Moderator: Thelonious
onThePath hat geschrieben:Stimmungen und Ängste ?
jeig hat geschrieben:onThePath hat geschrieben:Stimmungen und Ängste ?
Chemie kann da sehr wohl helfen! Wenn deine Neurotransmitter nicht mehr richtig funktionieren, ist das nicht einfach mal eine schlechte Stimmung.
Columba hat geschrieben:Erstens habe ich mich nicht auf die Schrift bezogen. Es sind die einschlägigen Impfkritikerseiten, die genau zu meinem Beispiel keine Antworten haben. Warum fühlst Du Dich plötzlich so beleidigt? Fühlst Du Dich angesprochen?
Ich fragte ganz klar nach Tollwut- und Starrkrampf Impfungen. Da sehe ich gerade in diesen extremen Impfskeptikern ein ethisches Dilemma, dieses ethische Dilemma ist unabhängig vom Glauben. Antworte doch endlich mal darauf.
Grüsse Columba
PS
In diesem ethischen Dilemma steckt z.B. auch bei denen, die Blutkonserven ablehnen, z.B. bei den Zeugen Jehovas. Ihre Antwortversuche sind auch keine Antworten, sie verstecken sich einfach hinter einigen Bibelworten.
Daniel_8 hat geschrieben:Krebsforscher Dr. Robert Bell, ehemaliger Vizepräsident der internationalen Krebsforschung am British Cancer Hospital: Impfen ist eine der Hauptursachen für Krebserkrankungen !
Am 23. Oktober 2000 wurden in europäischen Zulassungsverfahren zwei Sechsfachimpfstoffe, Infanrix Hexa® and Hexavac®, zugelassen. Nach der Zulassung erweckten Spontanmeldungen über plötzliche und unerwartete Todesfälle von Kindern im Alter von bis zu 2 Jahren kurz nach einer Sechsfachimpfung den Verdacht, es könne ein Zusammenhang zwischen Sechsfachimpfungen und dem Risiko für einen plötzlichen, unerwarteten Tod
bestehen.
In einer ersten statistischen Analyse dieser Fälle verglich VON KRIES [1] die Anzahl
beobachteter mit der Anzahl erwarteter Fälle. Diese Auswertung zeigte kein statistisch
signifikant erhöhtes Sterberisiko (‚standardised mortality ratio’) für Säuglinge im ersten
Lebensjahr. Jedoch war für Kinder im zweiten Lebensjahr das Sterberisiko innerhalb von 2
Tagen nach Impfung mit einem der beiden zugelassenen Impfstoffe (Hexavac®) signifikant
erhöht. Die Aussagekraft dieser ersten statistischen Auswertung unterlag jedoch diversen
methodisch bedingten Einschränkungen.
Das Paul-Ehrlich-Institut ist zuständig für die Zulassung und staatliche Chargenfreigabe von Impfstoffen und biomedizinischen Arzneimitteln[2] und trägt wesentlich zur Sicherheit dieser Arzneimittel bei. Seit August 2004 (12. Novelle des Arzneimittelgesetzes) gehört auch die Genehmigung klinischer Studien der von ihm betreuten Arzneimittel zu den Aufgaben des Instituts.
onThePath hat geschrieben:Du solltest auch den riesigen Berg der Millionen Toten zeigen, verursacht durch Nichtimpfung. Weisst du, wieviel Menschen früher an Seuchen gestorben sind ?
Vergiftung betrifft übrigens auch durch Medikamente, ohne die auch Millionen gestorben wären.
Völlige Ablehnung kommt mir vor wie phobische Angst. Überlass es doch Jedem, die Risiken selbst ein zu schätzen.
Lg, otp
Daniel_8 hat geschrieben:An Seuchen sind die Menschen nicht wegen Nichtimpfung gestorben, sondern wegen der desaströsen Zustände (hauptsächlich zu nennen: Hunger, schlechte Wasserqualität) !
Daniel_8 hat geschrieben:du sagest, die menschen seien früher an seuchen gestorben, weil sie nicht geimpft waren!
jede infektion wird es zumindest schwer haben einen sehr gesunden, basischen menschen dahinzuraffen....
Daniel_8 hat geschrieben:Zellen menschlicher Föten, Glyphosat & „Kampfstoffe“ in Impfmitteln – offiziell belegt!
https://www.epochtimes.de/meinung/analy ... 92339.html
Daniel_8 hat geschrieben:Mehr Kinderlähmungen durch Impfstoffe als durch Wildviren!
https://apnews.com/7d8b0e32efd0480fbd12acf27729f6a5
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste