Moderator: Thelonious
Daniel_8 hat geschrieben:Impfung stellt einen Eingriff in Gottes geniales Bauwerk den Menschen dar. Der Mensch meint, er weiß es besser wie ein Immunsystem funktioniert.
Daniel_8 hat geschrieben:Pest, Lepra und "spanische" Grippe gingen alle auf schlechte Nahrungs/Wasser und Gesundheitsversorgung und damit einhergehendem schwachen Immunsystem zurück.
Verstehe nicht, warum ich mir aufgrund dieser historischen Begebenheiten Aluminium spritzen lassen sollte...
Daniel_8 hat geschrieben:Ein mir bekannter Kinderarzt bestätigte, dass ungeimpfte Kinder im Schnitt einen besseren Entwicklungsstand (Motorik, Geistige Reife) haben, als geimpfte sowie allergiefreier sind. Auch werden sie kaum krank und wenn doch, verläuft die Krankheit sehr kurz.
In meiner Familie gab es ein totes Kind (6 Jahre) nach einer Impfung, auch wenn dies schon ein paar Jahrzehnte zurückliegt.
Dieses Jahr haben sich meine 3 Kollegen gegen Grippe impfen lassen, über den Winter waren alle 3 mindestens einmal krank, ich als ungeimpfter nicht!
Impfung stellt einen Eingriff in Gottes geniales Bauwerk den Menschen dar. Der Mensch meint, er weiß es besser wie ein Immunsystem funktioniert.
Daniel_8 hat geschrieben:Ja Impfungen können ebenso Menschen umbringen oder sehr krank machen!
Wie erwähnt war das in meiner Familie der Fall!
.........
Wenn er das nicht macht, dann frag ihn wenigstens mal nach den genauen Inhaltsstoffen von dem Zeug was er dir da reinballert.
Ich sage dir voraus, du wirst beides Mal enttäuscht werden.
Daniel_8 hat geschrieben:OTP:
Wenn du mit Aluminium "vorsichtig" umgehst, dann denke an deine Aussage bei deiner nächsten Injektion durch Impfung
Ein Baby welches bereits im dritten Lebensmonat geimpft wird, bekommt die 44fache Dosis der für Infusionen gesetzten Höchstmenge und das allein an einem Tag!
Da wird offiziell von Alu im Deo abgeraten und spritzen sie es sich in den Körper. Bei der Haut hält das Schutzorgan Haut immerhin noch etwas der Schadstoffe ab.
Immunsystem und Gehirn arbeiten zusammen und tauschen sich aus.
Bei einer Beeinflussung und Überbeanspruchung des Immunsystems durch Impfung kann also auch das Gehirn leiden.
Daniel_8 hat geschrieben:
Impfung stellt einen Eingriff in Gottes geniales Bauwerk den Menschen dar. Der Mensch meint, er weiß es besser wie ein Immunsystem funktioniert.
Daniel_8. Ich bin sehr gespannt, ob du für deine Behauptung Beweise hast. Denn es klingt wie ein Wunschtraum. Um deine Forderung nach Impfverbot zu fördern.Bei Menschen mit gesundem Immunsystem kommt es nach der Kinderlähmung Infektion zu einer sogenannten "Stillen Feiung". Also einer Abtötung der Viren, obwohl der Körper den Erreger bis dato nicht kannte.
Daniel_8 hat geschrieben:OTP ich zitiere ungern Impfpropaganda-Seiten, aber um dir vor Augen zu führen wie üblich die Stille Feiung ist, hier der Link:
http://polio.ch/poliomyelitis/ursache/s ... d-verlauf/
In Deutschland spricht man von über 95% stille Feiung.
Das bedeutet natürlich nicht, dass hier 5% Wahrscheinlichkeit einer Lähmung verbleiben. Es verbleiben 0,x% Wahrscheinlichkeit.
onThePath hat geschrieben: Wichtige Punkte der Aussage dort:
Bei unbemerktem Verlauf, stiller Feiung, kann es durchaus zu Nervenschädigungen kommen. Die müssen aber nicht unbedingt so schwer sein, dass es zu Lähmungen kommt. Oder im späteren Leben Folgen geben.
Das passt doch lückenlos in mein Bewertungsschema. Jahrhunderte Polioerreger: Da hat allgemein das Immunsystem dazu gelernt.
Ich spiele keine lebensgefährliche Lotterie. ich lasse es nicht darauf ankommen, ob ich zufällig zu denen gehöre, deren Immunsystem mit der Polio fertig wird.
lg, oTp
Daniel_8 hat geschrieben:Bei impfkritik ein Beitrag, wie es auch bei uns kommen könnte, wenn einige mal wieder über die Freiheit der anderen bestimmen wollen:
Masernphobie: New Yorker Landrat löst antisemitische Hass-Welle aus. Nichtimpfende ultraorthodoxe Juden kommen sich mittlerweile vor wie in Nazi-Deutschland.
Ed Day, Landrat von Rockland im Staate New York rief wegen 5 aktueller Masernfälle in seinem Landkreis den Notstand aus und verbot allen nicht gegen Masern geimpften Kindern den Besuch von öffentlichen Plätzen, einschließlich Gottesdiensten und medizinischen Einrichtungen. Rockland hat etwa 330.000 Einwohner. Von einer Epidemie kann nun wirklich keine Rede sein.
Von dieser drakonischen Maßnahme ist insbesondere die Gemeinde der ultraorthodoxen Juden betroffen, die grundsätzlich gegen Impfungen sind, weil sie den menschlichen Körper als von Gott geschaffenen perfekten Organismus ansehen. Die ultraorthodoxen Juden sind an ihrer Kleidung schon von weitem erkennbar. Sie berichten, dass Menschen auf der Straße schnell die Seite wechseln oder panikartig Geschäfte verlassen, in denen diese Juden einkaufen.
Thelonious hat geschrieben:Hallo Daniel_8,
bitte gebe bei solchen copy&paste-Beiträgen immer auch die Quelle mit an.
Thelonious - Senior-Mod.
Daniel_8 hat geschrieben:Wo ist also dein Problem?
...
Ich möchte hier auch niemand überzeugen. Jeder kann sich hier impfen wie er will, aber er soll auch andere Meinungen akzeptieren und vor allem nicht über andere bestimmen dürfen!
Jeder soll sich das geben dürfen wo er denkt er braucht es. Wer dies nicht will, sollte dafür nicht verurteilt werden.
Also nichts für ungut, lass du mir meine Entscheidung ich lasse dir die deinige.
Daniel_8 hat geschrieben:
Impfung stellt einen Eingriff in Gottes geniales Bauwerk den Menschen dar. Der Mensch meint, er weiß es besser wie ein Immunsystem funktioniert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste