Nicht mehr vorhandene Gastbeiträge

Hier kannst du dich vorstellen, andere besser kennenlernen und dich auch vom Forum verabschieden.

Moderator: firebird

Nicht mehr vorhandene Gastbeiträge

Beitragvon Gnu » So 21. Apr 2019, 10:10

Warum gibt es im Gästebuch so viele Beiträge von Gästen, die aber in Wirklichkeit gar nicht angezeigt werden? Nur Titel in der Übersicht, und wenn angeklickt eine Nullzeile.

Nur falls ein Moderator den Beitrag zitiert hat, kann überhaupt noch rekonstruiert werden, was der Gast einst schrieb. Und sonst, eben in Gas[t] aufgelöst.
Gnu
My home is my castle

Re: Nicht mehr vorhandene Gastbeiträge

Beitragvon bigbird » So 21. Apr 2019, 17:24

Gnu hat geschrieben:Warum gibt es im Gästebuch so viele Beiträge von Gästen, die aber in Wirklichkeit gar nicht angezeigt werden? Nur Titel in der Übersicht, und wenn angeklickt eine Nullzeile.

Nur falls ein Moderator den Beitrag zitiert hat, kann überhaupt noch rekonstruiert werden, was der Gast einst schrieb. Und sonst, eben in Gas[t] aufgelöst.

Bist du sicher, dass diese Gast-Postings wirklich im Gästebuch sind. Hätte eher vermutet, dass der Grund ist, dass wir das Expertenforum deaktiviert haben, da konnten Gäste - also nicht Angemeldete - mitschreiben. Offenbar zählt das Forum diese mit.

bigbird
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
bigbird
Administrator

Beitragvon Gnu » Mo 22. Apr 2019, 06:01

Auf Seite 1 der Übersicht hat ein Gast den Beitrag mit dem Titel *grin* eröffnet.
Weiter unten beginnt ein Thread mit Re: .... von LordAlm.

Die Threads sind aber nur auf der Übersicht, wenn du hierarchisch, von der Forenübersicht, auf die Seite gehst. Sobald ich etwas geschrieben habe, wie jetzt zum Beispiel, verschwinden diese auf der Anzeige der aktiven Themen.

viewtopic.php?f=26&t=12758
viewtopic.php?f=26&t=11595
viewtopic.php?f=26&t=11551
Gnu
My home is my castle

Beitragvon bigbird » Mo 22. Apr 2019, 09:38

Hallo Gnu
Ich hab gefunden, was du meinst, aber ich kann das nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht hat ein Moderator mal nur einen Beitrag gelöscht anstatt den Thread.

bb
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
bigbird
Administrator

Zurück zu Hallo, Willkommen und good bye