Moderator: firebird
Gnu hat geschrieben:Dass ich heute morgen einen neuen Freddo aufgemacht habe, ohne das darin enthaltene Video zuvor ganz anzuschauen. Ich bin voll reingerasselt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bigbird hat geschrieben:Gnu hat geschrieben:Dass ich heute morgen einen neuen Freddo aufgemacht habe, ohne das darin enthaltene Video zuvor ganz anzuschauen. Ich bin voll reingerasselt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soll vorkommen, Gnu! Ich hab ihn wunschgemäss gelöscht!
bb
lionne hat geschrieben:Was mich jetzt gerade nervt? >>>> die Userin "Nadine 1006"! Kommt mir vor, wie ein Kleinkind, das 'töipeled'!
Langsam gehst du mir auf den Sxxx, den ich nicht habe!![]()
Willst du hier im Halbtagestakt X Threads eröffnen, (die niemanden interessieren)!
Du bist m.E. hier im falschen Forum!![]()
Gruss lionne
P.S. Hast du nichts Gescheiteres zu tun?![]()
onThePath hat geschrieben:Ganz furchtbar.
Zunächst kann ich mir Irre vorstellen, die im Namen Allahs, in Wirklichkeit des Teufels, gemordet haben. O je, vor einem Jahr war unsere Tochter in Sri Lanka.
onThePath hat geschrieben:Das war jedenfalls die Handschrift völlig entmenschlichter Terroristen, am naheliegensten natürlich der teuflische Islamabkömmling.
Lg, otp
Es fehlt auf der Welt nicht an Geld, um denjenigen, die in Not sind, zu helfen. Es fehlt an Menschen, die bereit dazu sind. Es fehlt an Menschlichkeit.
Columba hat geschrieben:Doch mich ärgert diese Sammelaktion schon. Es wird etwa 1 Mrd Euro kosten über 5 bis 10 Jahre. Der französische Militäretat ist über 50 Mrd Euro pro Jahr. Für den französischen Staat ist diese 1 Mrd. für Notre Dame wahrlich nicht viel. Da hat es gerade in Frankreich wichtigere Spendemöglichkeiten.
(...xxx....)
bigbird hat geschrieben:Mich nervt grad nichts!
Gnu hat geschrieben:Die langen Werbeclips zur Waffenabstimmung. Anstatt Information hauptsächlich politische Selbstdarsteller oder Unternehmer, die wirklich meinen, ich hätte Zeit, ihnen 5 Minuten lang zuzuhören. Wenn ich die Werbung wegklicke, entgeht dem monetarisierten Kanal der finanzielle Zustupf. Leider kann man dies den Werbetreibenden auch nur schwer mitteilen.
lionne hat geschrieben:Noch eine kl. Erfolgsmeldung![]()
Auf meine E-Mail von 15.00 Uhr habe ich innert 1 1/2 Stunden Antwort gekriegt!
>>> Das isch Musig!(wobei das Dokument bereits einmal verschickt wurde; der betreffende Herr hat es jetzt lediglich nochmals verschickt; somit ist er nicht der Verursacher dieser leidigen Verzögerung = unschuldig an der Situation!)
Das 1. Dominosteinchen ist somit gefallen, jetzt müssen nur die weiteren involvierten Stellen (Behörden) auch so zügig ihren Job machen!!!!![]()
LG lionne
Gnu hat geschrieben:Dass alle Banken jetzt einen auf Grün machen (und somit insgeheim verraten, wer die Grünen eigentlich sind, aber natürlich so geschickt visualisiert, dass es niemand merkt.)
firebird hat geschrieben:Gnu hat geschrieben:Dass alle Banken jetzt einen auf Grün machen (und somit insgeheim verraten, wer die Grünen eigentlich sind, aber natürlich so geschickt visualisiert, dass es niemand merkt.)
Könntest du ein bisschen näher ausführen wie dies läuft?
Firebird
Columba hat geschrieben:Da kann ich Thelonious voll zustimmen.
Was mich zusätzlich fast mehr traurig als ärgerlich macht, ist die fast schon Bösartigkeit in den Social Medien, wie man Greta Thunberg ihre Krankheit an den Kopf wirft. Wie wenn diese junge Frau mit der Autismus-Spektrums-Störung nicht zurechnungsfähig wäre.
Das Asperger Syndrom ist eine leichte Form des Autismus, es eher eine Besonderheit als eine Krankheit, meinte die Tochter des Entdeckers der Autismus-Spektrums-Störung
https://www.tagesanzeiger.ch/wissen/med ... y/15791481
Grüsse Columba
lionne hat geschrieben:Ich nerve mich gerade...….. ab mir selber!![]()
Habe gerade mal meinen Kühlschrank durchgesehen (die Tuben, die da im oberen Fach rumliegen) und dabei musste ich 3 Thomy-Tuben (Meerrettich, KnobliSauce, Senf mit Honig) wegwerfen, da abgelaufen (und zwar schon länger....) sowie je ein Tetrapack Curry-Sauce und Kokosmilch, die ebenfalls schon mehrere Monate abgelaufen sind....![]()
Ich wundere mich echt, wie schnell die Zeit vergeht; es kommt mir so vor als hätte ich diese Sachen erst gerade gepostet!![]()
Ich muss definitiv viel aufmerksamer sein! Das geht gar nicht! No Food waste!
Gruss lionne
lionne hat geschrieben:Was Verfalldatum, bzw. Mindesthaltbarkeitsdatum angeht, ist es m.E. eben auch wichtig, dass man seine Bedürfnisse kennt und entsprechend einkauft und eben nicht zuviel einkauft (nur weil beispielsweise gerade ein Sonderangebot besteht!). Vor allem was z.B. Oel, Mehl angeht, sollte man da schon klug und umsichtig einkaufen....
LG lionne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste