Moderator: bigbird
onThePath hat geschrieben:Gnu, wenn ein Handy auf TV oder Radio wirkt, dann weil es da rein funkt. Entweder ist die Frequenz gleich oder Oberwellen sind gleich. Oder das Signal wird dazu moduliert.
Lg, otp
Gnu hat geschrieben:@Helmuth: kla.tv gibt stets im Kommentarbereich Quellen an. Du beleidigst diesen Kanal, wenn du ihn der Fakeinformation bezichtigst.
onThePath hat geschrieben:Unter Elektrosmog verstehe ich elektromagnetische Felder und Funkwellen die herumschwirren.
onThePath hat geschrieben:Damals an der 5 Watt Funkantenne hatte ich ein seltsames Gefühl. War das nur Einbildung ? Und immerhin leuchtete in der Nähe von ihr eine Taschenlampenbatterie mittels Spule. Klar war ich da relativ viel Funkenergie ziemlich nahe
Gnu hat geschrieben:Von dieser Zeit her weiss ich genauestens, wie das funktioniert. Ich vertraue nur noch auf das, was mir der Heilige Geist sagt, nicht mehr auf die Jesuiten.
Helmuth hat geschrieben:Kann jemand eine seriöse Darstllung des Gefährdungspotentials vorlegen für 5G? Aber bitte kein politisches Gequatsche oder pseudowissenschaftliches Papier oder ein dubioses Youtube-Video. Etwas handfestes.
Gnu hat geschrieben:Wie ist denn der Einfluss der Handystrahlen auf die Umwelt zu beurteilen? Wo 5G geplant ist, werden hässliche Sender gebaut, Bäume gefällt und Kritiker von der Polizei niedergeknüppelt. Binnen 60 Jahren wird nur noch jedes 8. Kind gesund zur Welt kommen, weil die Frequenzen Einfluss auf die Körperzellen haben. Interessant, dass dort, wo die Reichen dieser Welt wohnen, die Bürgermeister verbieten, 5G Sender zu bauen. Der Klima Hype mit Greta als Prophetin ist nur ein Ablenkungsmanöver, damit die Leute für das Falsche auf die Strasse gehen.
Daniel_8 hat geschrieben:Ein Baustein der transhumanistischen Agenda!
Gnu hat geschrieben:Ich muss zuerst Physik studieren, ...
onThePath hat geschrieben:Wie wäre es, eine definierte Strahlenstärke durch einen Kopf zu jagen (tut nicht weh), und zu messen, was hinter dem Kopf noch ankommt ? Dann könnte man doch die Strahlenenergie rauskriegen, die der Kopf absorbiert.
onThePath hat geschrieben:Allerdings misst das noch nicht, wie es den Gehirnzellen dabei geht.
Gnu hat geschrieben:Was meint die Bibel eigentlich dazu?
1Mo 1, 28 hat geschrieben:Und Gott segnete sie; und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan; und herrscht über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über alles Lebendige, das sich regt auf der Erde!
Helmuth hat geschrieben:Gnu hat geschrieben:Was meint die Bibel eigentlich dazu?1Mo 1, 28 hat geschrieben:Und Gott segnete sie; und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan; und herrscht über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über alles Lebendige, das sich regt auf der Erde!
Gnu hat geschrieben:Ein elektrosensibler Mensch diskutiert mit Jo Conrad über mehrere Aspekte der Funktelefonie:
https://youtu.be/zrYP19k4DEE
Daniel_8 hat geschrieben:Helmuth, da du dich gut auskennst und vom Fach bist, vielleicht würde es helfen, wenn du eine kurze Übersicht für uns erstellen könntest, welche Technik welche Feldstärken nutzt, welche Technik welche Strahlungsintensitäten verwendet und welche Wellenbereiche?
onThePath hat geschrieben:Gibt es noch höhere Schwingungen als Radioaktivität ?
Gnu hat geschrieben:Helmuth hat geschrieben:Gnu hat geschrieben:Was meint die Bibel eigentlich dazu?1Mo 1, 28 hat geschrieben:Und Gott segnete sie; und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan; und herrscht über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über alles Lebendige, das sich regt auf der Erde!
Das war aber noch vor der Einführung der metallverarbeitenden Technik.
Zurück zu Gesundheit/Krankheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast