Ach was sollte ich mir auch noch darum Sorgen machen. Interessen die Menschen und die Erde kaputt machen sind nun mal viele viele am Arbeiten.
Der Beitrag Jesus und der Islam stand nur offiziell einige Tage zur Verfügung.
lg, oTp
Moderator: firebird
onThePath hat geschrieben:Der Beitrag Jesus und der Islam stand nur offiziell einige Tage zur Verfügung.
Johelia hat geschrieben:
Hier ist Weisheit und die Unterscheidung der Geister gefragt, denn es ist super leicht in die Falle zu treten.
Maranatha
Johel
Helmuth hat geschrieben:onThePath hat geschrieben:Der Beitrag Jesus und der Islam stand nur offiziell einige Tage zur Verfügung.
Was hatte bzw. hätte denn diesen Beitrag so interessant gemacht, dass man ihn missen müsste? Es gibt ja Informationsmaterial zuhauf.
Oder um es mit anderen Worten auszudrücken. Was begehret er denn hier spezifisch anzudiskuteren?
onThePath hat geschrieben:Helmuth hat geschrieben:onThePath hat geschrieben:Der Beitrag Jesus und der Islam stand nur offiziell einige Tage zur Verfügung.
Was hatte bzw. hätte denn diesen Beitrag so interessant gemacht, dass man ihn missen müsste? Es gibt ja Informationsmaterial zuhauf.
Oder um es mit anderen Worten auszudrücken. Was begehret er denn hier spezifisch anzudiskuteren?
Mit Verlaub, nehme er gnädig zur Kenntnis, dass man, so man will, hier eben über Medien schreiben kann.
Aber das PC Programm mediathekview zum systematischen Stöbern in allen Mediatheken von ARD und Co. ist schon eine Wucht.
Lg, otp
Gnu hat geschrieben:Kannst du herausfinden, weshalb ausgerechnet der Beitrag Jesus und der Islam gesperrt oder entfernt wurde? Steht dahinter die Machtelite oder sonst eine zensurwütige Instanz?
onThePath hat geschrieben:GNU, es ist wohl üblich, dass nicht alle Filme lange zur Verfügung gestellt werden. Davon muss ich zunächst ausgehen. Aber ich finde es schade.
LG, otp
firebird hat geschrieben:Kennen Journalisten und Reporter überhaupt noch eine Berufs-Etik?
Gibt es noch Journalisten und Reporter die sich von der Objektivität in die Pflicht nehmen lassen?
Columba hat geschrieben:Das Problem dürfte eben nicht die Qualität sein, sondern dass viele nicht mehr bereit sind Qualität angemessen zu bezahlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste