Gruss lionne
Moderator: firebird
Thelonious hat geschrieben: Gottes guter Weg mit uns, die wir Ihm wahrhaftig folgen, geht immer weiter.
lionne hat geschrieben:Mich nervt ausserordentlich, dass ich nie mehr (nie mehr!!!!) nach London gehen kann/gehen werde. Nachdem ich die heutigen News gelesen habe, habe ich den für mich unabänderlichen Entschluss gefasst, der nicht revidierbar ist! Endgültig, Schluss, Punkt.![]()
![]()
lionne
lionne hat geschrieben:Mich nervt ausserordentlich, dass ich nie mehr (nie mehr!!!!) nach London gehen kann/gehen werde. Nachdem ich die heutigen News gelesen habe, habe ich den für mich unabänderlichen Entschluss gefasst, der nicht revidierbar ist! Endgültig, Schluss, Punkt.![]()
![]()
lionne
lionne hat geschrieben:Ich war auf dem Friedhof und wieder sind allen roten Rosen die Köpfe abgefressen worden.....![]()
![]()
Diesmal habe ich weisse Rosen mitgebracht; mal schauen, ob diese auch gefressen werden!![]()
Zur Erklärung: die Rehe fressen die (roten) Rosenköpfe (!!!) wurde mir von dem Mitarbeiter der Friedhofsgärtnerei gesagt. Na dann "guten Appetit!"![]()
LG lionne
lionne hat geschrieben:Ich war auf dem Friedhof und wieder sind allen roten Rosen die Köpfe abgefressen worden.....![]()
![]()
Diesmal habe ich weisse Rosen mitgebracht; mal schauen, ob diese auch gefressen werden!![]()
Zur Erklärung: die Rehe fressen die (roten) Rosenköpfe (!!!) wurde mir von dem Mitarbeiter der Friedhofsgärtnerei gesagt. Na dann "guten Appetit!"![]()
LG lionne
![]()
LG lionne
lionne hat geschrieben:Also dann: Alle Rosen (wieder) abgefressen! Weisse, gelbe..... Somit steht fest: die Rehe stehen absolut auf Rosen..... egal welche Farbe!![]()
![]()
![]()
Fazit: Keine Rosen mehr auf diesen Friedhof mitbringen!
Gruss lionne
Johelia hat geschrieben:Rehe lieben alle Knospen und junge Triebe. Aber Rosen mögen sie am liebsten.
Mir haben sie schon Himbeeren Triebe (einjährige), Heidelbeeren, Rosen und viele andere Blumenknospen komplett abgefressen. Rehe sind kleine Feinschmecker.
lionne hat geschrieben:Nun muss ich rausfinden, wie ich die gekaufte Mozzarella (3 Pack) schnellstmöglich irgendwie 'verarbeite', damit sie weg ist aus
meinem Kühlschrank!![]()
LG lionne
onThePath hat geschrieben:Ich erinnere mich noch gut dass ich hier im Forum auch mal mit Jemand stritt der Freiheit des psychisch Kranken über alles stellte und so tat als hätte er Ahnung wovon er redet.
Aktuell nervt mich zum Thema Psychiatrie so Manches.
firebird hat geschrieben:Nerven muss man haben.![]()
![]()
Thelonious hat geschrieben:Ich denke, das können wir alle (manche mehr / manche weniger) so aus vollem Herzen bestätigen: ohne Jesus wären wir tatsächlich durchgedreht. Ich kann und möchte mir nicht vorstellen (müssen), wie ein Leben ohne Ihn aussehen könnte.
Johelia hat geschrieben:Leider sehe ich um mich herum viele Menschen das Leben ohne Jesus zu meistern versuchen und scheitern.
onThePath hat geschrieben:Das Ausfüllen zweier Indien VISA. Wer das schon mal gemacht hat, hat sicher gemerkt, dass das nicht so einfach geht.
lg otp
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste