Moderator: bigbird
Thelonious hat geschrieben:Was ich damit sagen will: Kein Plastik! ist selbstverständlich absolut richtig. Aber bitte auch die echt sinnvollen Alternativen anschauen.
Thelonious hat geschrieben:Ich bin da echt nicht der Fachmann, liebe lionne. Ich vermute: WIederverwendung von PET-Flaschen usw. bedeutet bestimmt auch einen hohen Energie-, Reinigungsaufwand. Dieses wiederum verbunden mit Wasserverbrauch, -Belastung.
Ich denke, das Pfandflaschensystem wäre umwelt- und ressourcenschonender. Was meinst Du?
VG
Thelo
Nunja - unter bestimmten Umständen mag ein Schneckendasein einen gewissen Reiz haben, im Urlaub jedoch sicher eher weniger. Ich habe Statine ("sie schwimmen ja quasi im Fett") - weil es damals noch kein so informatives Internet gab - einige Jahre genommen und mich über ähnliche Erscheinungen gewundert. Bis ich's dann irgendwann raffte. Als ich dann verweigerte und mein Dok darauf bestehen wollte, schlug ich ihm einen Erfahrungsaustausch vor: Er näme mal eine ganze Packung durch und würde mir dann berichten, wie es ihm gehe. Er legte den Rezeptblock beiseite. Will sagen: Er WUSSTE es.onThePath hat geschrieben:Mit Statinen wäre ich als Schnecke rumgekrochen.
onThePath hat geschrieben: Mit Statinen wäre ich als Schnecke rumgekrochen.
onThePath hat geschrieben:Es gibt anscheinend oder scheinbar Besseres das aber sehr teuer ist.
Lepitoptera hat geschrieben:Ich nehme seit vielen Wochen täglich Kurkuma und Ingwer, in der Hoffnung, dass sie meine Rückenschmerzen lindern könnten. Bisher null Erfolg - nicht die geringste Besserung. Also so glätzend wie das im Video geschildert wird, sieht es bei mir überhaupt nicht aus...
Zurück zu Gesundheit/Krankheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste