Jesus lebt!

zum Lachen, zum Lesen, zum Raten und vieles mehr

Moderator: bigbird

Jesus lebt!

Beitragvon SunFox » Sa 15. Apr 2017, 23:08

Matthäus 28,1-10: "Als der Sabbat vorüber war, gingen Maria aus Magdala und die andere Maria frühmorgens hinaus an das Grab. Es war Sonntag, der erste Tag der neuen Woche, und der Morgen begann gerade erst zu dämmern. Plötzlich fing die Erde an zu beben. Ein Engel des Herrn war vom Himmel herabgekommen, hatte den Stein vor dem Grab beiseitegewälzt und sich daraufgesetzt. Er leuchtete hell wie ein Blitz, und sein Gewand war weiß wie Schnee. Die Wachposten stürzten vor Schreck zu Boden und blieben wie tot liegen. Der Engel wandte sich an die Frauen: »Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht mehr hier. Er ist auferstanden, wie er es vorhergesagt hat! Kommt her und seht euch die Stelle an, wo er gelegen hat. Dann beeilt euch, geht zu seinen Jüngern und sagt ihnen, dass Jesus von den Toten auferstanden ist. Er wird euch nach Galiläa vorausgehen, und dort werdet ihr ihn sehen. Diese Botschaft soll ich euch ausrichten.« Erschrocken liefen die Frauen vom Grab weg. Gleichzeitig erfüllte sie unbeschreibliche Freude. Sie wollten sofort den Jüngern alles berichten, was sie erlebt hatten. Sie waren noch nicht weit gekommen, als Jesus plötzlich vor ihnen stand. »Seid gegrüßt!«, sagte er. Da fielen sie vor ihm nieder und umklammerten seine Füße. Jesus beruhigte sie: »Fürchtet euch nicht! Geht, sagt meinen Brüdern, sie sollen nach Galiläa kommen! Dort werden sie mich sehen.«"

Wünsche allen ein gesegnetes Osterfest! :praisegod:

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
SunFox
Villenbesitzer

Re: Jesus lebt!

Beitragvon Sunshine7 » Di 18. Jul 2017, 21:51

Egal zu welcher Jahreszeit - das ist immer eine tolle Botschaft!!
Vielen Dank fürs teilen! :praisegod: :praise:
Sunshine7
Newcomer

Re: Jesus lebt!

Beitragvon deltagram » Sa 8. Sep 2018, 19:43

Sunshine7 hat geschrieben:Egal zu welcher Jahreszeit - das ist immer eine tolle Botschaft!!
Vielen Dank fürs teilen! :praisegod: :praise:

Die gute Nachricht von Jesus wirkt immer befreiend und seine vollkommene Liebe vertreibt jede Angst. Die gute Nachricht weckt immer Glauben und verherrlicht das vollbracht Werk Jesu Christi am Kreuz :praisegod:
God bless you !
#deltagram________Truth is King!
deltagram
Lebt sich ein

Zurück zu Unterhaltsames