Moderator: bigbird
doro hat geschrieben:Ich hab dafür auch schon gelesen, dass Ascorbinsäure eben doch nicht genau das gleiche ist wie Vitamin C. Man solle darauf achten, wirklich Vitamin C zu nehmen.
Übrigens: Vorsicht vor solchen Brausetabletten und so. Sie sind krebserregend. Ab und zu, denke ich (aber ich bin auch keine Ärztin), ist kein Problem, aber regelmässig nehme ich das nur, wenn es nicht anders geht.
Hier gibt es einen interessanten Artikel dazu: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/n ... -1.1160651
lg, doro
onThePath hat geschrieben:Tatsächlich waren Unruhe in den Beinen und Fußgelenkschmerzen schnell weg.
Le Chef hat geschrieben:Le Chef meint:
Ich trink jeden Tag einen Campari-O, so komme ich auch auf meinen Vitamin-C Bedarf.
onThePath hat geschrieben:Wäre ein Kräuterbitter nicht noch besser ?![]()
lg, otp
onThePath hat geschrieben:In Deutschland wird weiter die Wirkung des Fastens erforscht.
Und in zwei Jahren soll auch eine Studie fertig sein, ob Fasten vor Nebenwirkungen der Chemo schūtzen kann.
Bernhard hat geschrieben:Es gibt so viele verschiedene Heilmittel die Krebs bekämpfen, wie z.B. das Drogenersatzmittel Methoden, nur wissen das leider die wenigsten. http://www.ardmediathek.de/tv/Plusminus ... d=42130112
lionne hat geschrieben:Ich hatte auch mal so eine Knolle (ist schon ein paar Jährchen her, so ungefähr 30...). Ich will mal schauen, wegen Kefir-Joghurt/Drink beim Grosshändler (M und Coop). Ist natürlich nicht das Selbe, aber eine neue Knolle ansetzten wäre mir (im Moment) zu viel..... Berichte uns doch von Deinen (gesundheitlichen) Nutzen, die Du beobachtest.
LG lionne
Bernhard hat geschrieben:Es gibt so viele verschiedene Heilmittel die Krebs bekämpfen, wie z.B. das Drogenersatzmittel Methoden, nur wissen das leider die wenigsten.
Bernhard hat geschrieben:In Deutschland, der Schweiz und Österreich gibt es derzeit keine gesetzlich verankerte Impfpflicht für den Menschen, nur sogenannte Impfempfehlungen.
Die Tschechische Republik kennt für einreisende Touristen keine Impfpflicht. Jedoch besteht beispielsweise Impfpflicht für Masern.
In Ungarn besteht Impfpflicht für beispielsweise Masern, Hepatitis B und Polio.
Pflichtimpfung ist in Frankreich die Tetanus-, Polio-, Diphtherie-Impfung.
Kinderlähmung (Poliomyelitis) ist Pflichtimpfung in Belgien.
In Italien gibt es folgene Iimpfpflicht: Diphtherie, Tetanus, Kinderlähmung und Hepatitis BIn Deutschland wird von allen Partei-Seiten über die "Impfpflicht für Kinder" diskutiert.
Die nachgewiesenen und größtenteils mit anorganischen Bestandteilen versehenen Impfstoffe, führen zur Verunreinigung unseres Nervensystems. https://www.youtube.com/watch?v=IfmYc51r0Hk&t=150s
Wenn es Gottes Wille gewesen sein soll, dass wir unsere Körper mit Quecksilber, NANO-Robotern, Aluminium und vielen weiteren anorganischen Giftstoffen verunreinigen, dann hätten wir einen Körper erhalten, der diese Schadstoffe vertragen und verstoffwechseln könnte.
Bernhard hat geschrieben:Wenn es Gottes Wille gewesen sein soll, dass wir unsere Körper mit Quecksilber, NANO-Robotern, Aluminium und vielen weiteren anorganischen Giftstoffen verunreinigen, dann hätten wir einen Körper erhalten, der diese Schadstoffe vertragen und verstoffwechseln könnte.
Lepitoptera hat geschrieben:Hallo zusammen
Dieser Beitrag zum Thema Krebs hat mich komplett nachdenklich gemacht! Was er über die Chemo sagt, über die Heilung sagt und was er über die Psyche sagt. Ob ich er da 100% recht hat, kann ich nicht beurteilen, aber seine Worte haben mich sehr ins Studieren gebracht...
edit
Lg Lepitoptera
onThePath hat geschrieben:Liebe bigbird
Schade, jetzt kann ich nicht auf Wikipedia nachlesen, wie dieser Mensch manipuliert. Das Video war mir eh zu lang. Mich interessieren nur seine Methoden zum manipulieren.
Und liebe Lepitoptera wir hätten das zusammen durchdenken können.
LG otp
Zurück zu Gesundheit/Krankheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste