Postausgang ?

Fragen, Feedback zum Gratis E-Mail Angebot und Internet-Zugang von Livenet und Jesus.ch

Moderator: bigbird

Postausgang ?

Beitragvon toemu » Fr 29. Jul 2016, 13:56

Meine gesendeten Nachrichten bleiben im Postausgang und werden nicht verschickt.
Gibt es ein technisches Problem oder mache ich etwas falsch ?

LG
Thomas
Always put God first
toemu
Member
 
Beiträge: 190
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:36
Wohnort: Schweiz

Re: Postausgang ?

Beitragvon doro » Fr 29. Jul 2016, 14:55

Lieber Thomas

Im Postausgang bleiben sie einfach, bis der Empfänger sie gesehen hat. ;)

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18418
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Postausgang ?

Beitragvon toemu » Fr 29. Jul 2016, 15:14

Liebe Doro,

ok, merci.
(Ist halt nicht wie bei lokalen Mail Clients).

LG
Thomas
Always put God first
toemu
Member
 
Beiträge: 190
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:36
Wohnort: Schweiz

Re: Postausgang ?

Beitragvon doro » Fr 29. Jul 2016, 15:23

Ja, voll! Verstehe, dass es verwirrend ist. ;)

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18418
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Postausgang ?

Beitragvon Urs-Heinz Naegeli » Mi 22. Jul 2020, 14:23

Und wie soll man prüfen können, ob eine E-Mail wirklich abgeschickt wurde, wenn sich diese noch immer im Postausgang befindet?
GOTT hat seine Geschichte noch nie mit Menschen geschrieben, die das taten, was andere Leute von ihnen erwarteten. (uhn.ch)
Benutzeravatar
Urs-Heinz Naegeli
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Mär 2002, 13:21
Wohnort: Schiers/GR, Schweiz

Re: Postausgang ?

Beitragvon bigbird » Di 28. Jul 2020, 11:08

Urs-Heinz Naegeli hat geschrieben:Und wie soll man prüfen können, ob eine E-Mail wirklich abgeschickt wurde, wenn sich diese noch immer im Postausgang befindet?


Du sprichst von E-Mail - nicht vom Postausgang hier bei den persönlichen Nachrichten? In diesem Thread ging es nämlich um PN.

Aber falls wirklich "E-Mail": Also, ich würde noch unter "gesendete Nachrichten" nachschauen. Wenn ein Mail noch im Postausgang ist, stimmt sicher was nicht. Öffnen und nochmals senden? PC runterfahren und neu starten? Mailinhalt kopieren und in ein neues neues Mail kopieren und senden.

bigbird
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht
wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen,
sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen.

Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 46439
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast