Radio-App (Radioplayer + Radiorekorder)

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Radio-App (Radioplayer + Radiorekorder)

Beitragvon Sinai » Mi 17. Feb 2016, 18:42

Hey,
kurze Frage in die Runde. Kann mir jemand eine Radio-App für Android empfehlen, mit der man nicht nur Radio abspielen sondern auch einzelne Lieder/Podcasts etc. damit aufnehmen kann? Die Apps die ich bisher ausprobiert habe sind wohl leider nur reine Radioplayer!! Wäre schön, wenn mir jemand bei meiner Suche weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus! :-)
Sinai
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Dez 2015, 17:58

Re: Radio-App (Radioplayer + Radiorekorder)

Beitragvon Thelonious » Mi 17. Feb 2016, 19:26

Hi Sinai,

erst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir!

Hinsichtlich deiner Fragestellung schaue bitte mal hier.

VG
Thelonious
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 14929
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Radio-App (Radioplayer + Radiorekorder)

Beitragvon Sinai » Do 18. Feb 2016, 19:00

Dankeschön!:)

In dem Thread geht es leider nur um PC-Software, ich suche nach einer App für Android. Aber ich habe jetzt von dem Software-Hersteller Audials auch eine kostenlose App entdeckt und mir gleich mal aufs Handy installiert: http://www.surfmusik.de/android-radio.html.
Sinai
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Dez 2015, 17:58

Re: Radio-App (Radioplayer + Radiorekorder)

Beitragvon onThePath » Do 18. Feb 2016, 19:03

Ich glaube dass ich auch von Audias free für Android schrieb.
Ich mag das Tool und es nimmt auch aufs Handy auf.

LG, otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 19994
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 01:21
Wohnort: Köln


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste