ich höre total gerne christliches Internetradio (Lobpreis Radio, Gospelradio, corssnet, Radio Lighthouse etc.). Kann man denn die Lieder irgendwie einfach und mit guter Qualität aufnehmen und auf dem PC abspeichern? Weiß da jemand etwas

Moderator: firebird
Thelonious hat geschrieben:Hallo,
ich habe und nutze Audials 12 (die Unterscheide zu ...One sind mir so jetzt nicht parat). Ich bin damit aber auch maximal zufrieden.
VG
Thelonious
SunRise hat geschrieben:Audialis habe ich mir jetzt auch mal heruntergeladen zum ausprobieren.
onThePath hat geschrieben:Thelonious hat geschrieben:Hallo,
ich habe und nutze Audials 12 (die Unterscheide zu ...One sind mir so jetzt nicht parat). Ich bin damit aber auch maximal zufrieden.
VG
Thelonious
AUDIALS ONE 12 habe ich auch. Ist das Komplettprogramm. Unzufrieden bin ich noch mit den Aufnahmen von Mediatheken. Ob sich da Audials One 2016 verbessert hat ?
LG, otp
onThePath hat geschrieben:Schneller? Kann ich mir nicht vorstellen, da internetradio mit Echtzeit funktioniert.
Vielleicht bei you Tube und mediathek ?
LG, otp
Thelonious hat geschrieben:onThePath hat geschrieben:Schneller? Kann ich mir nicht vorstellen, da internetradio mit Echtzeit funktioniert.
Vielleicht bei you Tube und mediathek ?
LG, otp
Ich guckte gerade noch mal auf der Audials-hp nach, dieses "doppelte Geschwindigkeit" betraf das rippen von Spotify-streams, als "nix" legales. oder?
VG
Thelo
firebird hat geschrieben:Liebe Friedenstaube,
zuerst einmal ganz herzlich hier im Livenet-Forum. Ich habe die aktuelle Version von Audials auf dem PC installiert. Die Bedienerfreundlichkeit dieser Software ist gegenüber früherer Versionen deutlich besser geworden. Ich habe diese Software nicht benutzt um Internetradio aufzunehmen. Sondern um Lieblingssongs früherer Zeiten im Internet aufzustöbern.
Freundlicher Gruss
Firebird - Moderator
onThePath hat geschrieben:Hab mir gerade die nagelneue Version von der Computer-Bild installiert. Ob die mehr kann als die übliche Probier- Version weiss es nicht. Über Bild-Version 30 Euro. Ich mit Vollversion des letzten Jahres 20 Euro. Wird eben jedes Jahr besser. Wenn diese Art von Abzocke mir auch grundsätzlich nicht gefällt. Aber Audials one hat einen enorme Funktionsvielfalt.
Gibt eben Software die einem persönlich gut gefällt.
Lg, otp
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast