Geburtstag

Einfach ein bisschen quatschen über dies und das ...

Moderator: Thelonious

Re: Geburtstag

Beitragvon Thelonious » Fr 28. Nov 2014, 21:22

Firebird hat Geburtstag? Suuuuper!

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und vor allem Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!

VG
Thelo
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15739
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Geburtstag

Beitragvon Babett » Fr 28. Nov 2014, 21:49

Bin bisschen spät dran, aber auch von mir gaaanz herzliche Geburtstagsgrüße! Alles Gute und Gottes Segen wünsche ich Dir :umarm: :umarm: :umarm:

Liebe Grüße aus Berlin,
Babett
“Sometimes the Bible in the hand of one man is worse than a whisky bottle in the hand of (another)....” Harper Lee
Benutzeravatar
Babett
Wohnt hier
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 14. Feb 2006, 21:41

Re: Geburtstag

Beitragvon roemer 12 21 » Fr 28. Nov 2014, 22:06

Hallo firebird!
Alles Gute zu deinem Geburtstag! :party: :umarm:


Danke für all deine hilfreichen und ehrlichen Beiträge und Danke, dass du mir sogar an deinem Geburtstag zurückschreibst! :respekt:

LG roemer
Benutzeravatar
roemer 12 21
Member
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 11. Feb 2014, 09:51

Re: Geburtstag

Beitragvon firebird » Sa 29. Nov 2014, 11:47

Liebe Schoham, liebe Darki, liebe Emily, liebe Solana, lieber Thelonius, liebe Babett, lieber Roemer,

wooooooooooow
so viele Forumsteilnehmer haben mir zum Geburtstag gratuliert.

Gerade Ihr, wie auch die beiden Teilnehmer in einem anderen Thread und auch eine PN die ich erhalten habe, Ihr alle habt mir gestern und auch noch heute eine ganz besondere Freude bereitet. :jump:

Es ist eine starke Ermunterung zu erleben, dass es einige Menschen gibt, die an mich denken und die ab und zu mir ein paar Worte zusenden. Wenn es dann noch Worte des Dankes sind, so empfinde ich das besonders wertvoll. Solche Worte motivieren mich, auch selbst dankbar zu sein, vor allem auch unserm Herrn und Erretter gegenüber, der mir und uns allen seine Gnade schenkt, dass wir hier in diesem Forum miteinander christliche Gemeinschaft pflegen dürfen.

Ganz herzliche Grüsse Euch allen
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4124
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Geburtstag

Beitragvon Thelonious » Sa 27. Dez 2014, 07:42

Liebe Doro,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, daß es dir bald - sehr bald - wieder richtig gut geht!

Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!

Ebenso natürlich auch allen weiteren Geburtstagskindern.

LG
Thelo
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15739
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Geburtstag

Beitragvon Saphira » Sa 27. Dez 2014, 08:55

Liebe Doro
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lg Saphira
Liebe sieht den anderen brutto. Sie nimmt ihn an, wie er ist, und nicht wie er sein sollte. Ruth Heil
Liebe Grüsse von Saphira Bild
Benutzeravatar
Saphira
Wohnt hier
 
Beiträge: 4958
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Schweiz

Re: Geburtstag

Beitragvon roemer 12 21 » Sa 27. Dez 2014, 09:02

Auch das Beste vom mir!!!! :umarm: :clap: :party:

LG roemer
Benutzeravatar
roemer 12 21
Member
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 11. Feb 2014, 09:51

Re: Geburtstag

Beitragvon firebird » Sa 27. Dez 2014, 12:51

Liebe Doro,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich.

Möge das vor Dir liegende Lebensjahr Dir viel Erfreuliches bringen. Natürlich wünsche ich Dir eine möglichst gute Gesundheit.

Dann wünsche ich Dir viel Freude und Motivation bei Deiner sehr guten Arbeit hier im Forum.

Herzliche Grüsse
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4124
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Geburtstag

Beitragvon doro » Sa 27. Dez 2014, 16:32

Vielen Dank euch! :)) :jump:

:umarm:

Bin bei meinen Eltern, wo wir nachher gleich noch feiern und Kuchen essen und so werden. Heute Abend dann noch fein essen. :))

Mein Vater macht unten Lärm mit seiner neuen Musikanlage... :roll: :mrgreen:

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Geburtstag

Beitragvon Thelonious » Sa 27. Dez 2014, 16:45

Wir wünschen ein tolles Beisammensein, liebe Doro.

Was legt "Vadder" denn so auf?

LG
Thelo
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15739
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Geburtstag

Beitragvon kingschild » Sa 27. Dez 2014, 17:01

Liebe Doro

Wenn auch ein bisschen spät, wünsche ich Dir weiter alles gute auf Deinem Lebensweg und ein tolles Geburtagsfest.

God bless
Kingschild
Benutzeravatar
kingschild
Senior-Moderator
 
Beiträge: 6240
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 10:23
Wohnort: Schweiz

Re: Geburtstag

Beitragvon Jeshu » Sa 27. Dez 2014, 17:48

Ui, Lärm... endlich rührt sich wieder was im Forum... :)
Liebe Doro, auch von mir natürlich herzlichste Gratulation zu Deinem Geburtstag, klingt doch alles prima!
Dann feiert mal schön (laut), was Dad's neue Anlage hergibt... yeah ... :))

Alles Liebe :umarm:
Jeshu
Seiet GOTT unterwürfig – aber keinem Manne
Benutzeravatar
Jeshu
Gesperrt
 
Beiträge: 1978
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 21:46
Wohnort: MUC

Re: Geburtstag

Beitragvon Thelonious » Sa 27. Dez 2014, 18:17

Jeshu hat geschrieben:Ui, Lärm... endlich rührt sich wieder was im Forum... :) ...Dann feiert mal schön (laut), was Dad's neue Anlage hergibt... yeah ... :))


Häh? Also den Lärm* hört man bis Hamburg ;)

* = womit ich nichts gegen den Musikgeschmack Deines Vaters gesagt haben möchte, liebe Doro :D
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15739
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Geburtstag

Beitragvon onThePath » Sa 27. Dez 2014, 18:53

Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag, doro

lg, oTp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 20625
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 00:21
Wohnort: Köln

Re: Geburtstag

Beitragvon Emily » Sa 27. Dez 2014, 19:03

Liebe Doro,
Schließe mich an und wünsche Dir alles Liebe und Gottes reichen Segen! Feier schön im Kreis deiner Lieben! Und am meisten wünsche ich Dir Gesundheit!!!!
:umarm:
LG Emily
Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch daselbst deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten!
Ps 139,9-10
Benutzeravatar
Emily
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 09:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstag

Beitragvon SunRise » Sa 27. Dez 2014, 21:19

Ich schliesse mich auch noch an mit meinen guten Wünschen zum Geburtstag, liebe doro. Alles erdenklich Gute was der Vater im Himmel so parat hat für dich, das möge er dir schenken und dir viel viel Freude bereiten. :))

Liebe Grüsse von

SunRise
Aber sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung.
Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62 Vers 6+7
Benutzeravatar
SunRise
Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:30
Wohnort: Immer noch am selben Ort ;-)

Re: Geburtstag

Beitragvon Adam » Di 20. Jan 2015, 10:51

An alle, die heute Geburtstag feiern:
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für das kommende Lebensjahr
Denn was ich dir jetzt offenbare, wird nicht sofort eintreffen, sondern erst zur festgesetzten Zeit. Es wird sich ganz bestimmt erfüllen, darauf kannst du dich verlassen. Warte geduldig, selbst wenn es noch eine Weile dauert!
Habakuk 2,3 (HFA)
Adam
Wohnt hier
 
Beiträge: 1003
Registriert: So 13. Apr 2008, 09:29

Re: Geburtstag

Beitragvon Schoham » Di 20. Jan 2015, 16:10

Hmmm, wer feiert denn Geburtstag? Mal nachschauen. Ah, zwei User sind es heute. Der Mensch und der Fuchs... ;)

Herzlichen Gruss an euch beide, mit den allerbesten Segenswünschen.
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:47

Re: Geburtstag

Beitragvon fortuna » Do 16. Apr 2015, 14:33

Liebe Seabird

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! :party:
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Gottessegen, Gesundheit, Zufriedenheit und alles, was Du brauchst, um Glücklich zu sein!
Lass es Dir heute gut gehen!

Herzliche Grüsse
fortuna
Benutzeravatar
fortuna
Wohnt hier
 
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 07:35

Re: Geburtstag

Beitragvon Thelonious » Do 16. Apr 2015, 14:39

Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir , Seabird!

Vor allem : Gottes Segen für dich, für deine Familie!

VG
Thelo
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15739
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Geburtstag

Beitragvon roemer 12 21 » Do 16. Apr 2015, 18:59

Auch von mir alles Gute!

LG roemer
Benutzeravatar
roemer 12 21
Member
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 11. Feb 2014, 09:51

Re: Geburtstag

Beitragvon firebird » Mo 20. Apr 2015, 10:40

Liebe Fortuna, lieber Thelonius und Römer12,

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse an Seabird. Auch sie kann Gebet sehr wohl brauchen. Da sie eine Begabung hat im Umgang mit Kinder, geht sie in ihrer Aufgabe als Leiterin ihrer Spielgruppe voll auf. Obwohl ihr Körper nicht mehr so ganz mitmachen will.

Herzlicher Gruss
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4124
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Geburtstag

Beitragvon seabird » Di 21. Apr 2015, 20:44

:] :] Danke, liebe Fortuna, lieber Thelonius, lieber Römer 12 :] :]


für Eure Geburtstagswünsche! Bin halt nicht mehr so eine fleissige Forumsleserin und habe eure
Geburtstagswünsche etwas spät gelesen.... :oops: Dennoch habe ich mich sehr gefreut darüber! :))

herzliche Grüsse

Seabird
Benutzeravatar
seabird
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 09:41
Wohnort: Raum Zürich

Re: Geburtstag

Beitragvon Adam » Fr 1. Mai 2015, 13:30

Vor Jahren hat Dich Gottes Güte zu uns auf die Welt gebracht,
so sei an diesem, Deinem Tage dieser Großherzigkeit gedacht.
Ich wünsche Dir, dass Du Dein Leben unter seiner Hand genießt,
und dass Du wo Du immer hingehst, die Hoffnung und den Segen siehst!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsatg
Denn was ich dir jetzt offenbare, wird nicht sofort eintreffen, sondern erst zur festgesetzten Zeit. Es wird sich ganz bestimmt erfüllen, darauf kannst du dich verlassen. Warte geduldig, selbst wenn es noch eine Weile dauert!
Habakuk 2,3 (HFA)
Adam
Wohnt hier
 
Beiträge: 1003
Registriert: So 13. Apr 2008, 09:29

Re: Geburtstag

Beitragvon Schoham » Fr 19. Jun 2015, 20:12

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir, Sonnenschein.
Vielleicht guckst Du wieder mal rein und erzählst wie es Dir geht?!
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:47

Re: Geburtstag

Beitragvon Thelonious » Fr 19. Jun 2015, 20:20

Richtig! Die Stevie fehlt mir auch!

Viel wichtiger: Herzliche Glückwünsche, Gottes Segen für das neue Lebensjahr!

VG
Thelo
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15739
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Geburtstag

Beitragvon Thelonious » Mo 29. Jun 2015, 19:48

Robby hat Geburstag ! :jump:

Herzliche Segenswünsche für dein neues Lebensjahr!

VG
Thelo
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15739
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Geburtstag

Beitragvon firebird » Mo 2. Nov 2015, 11:12

Lieber Willy,

die Fusszeile im Forum erinnert mich, dass Du heute Deinen 79. Geburtstag feierst.

So gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. :jump: :praisegod:

Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste. Wir beide wissen ja was das Beste ist ;) .

Sei ganz herzlich gegrüsst
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4124
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Geburtstag

Beitragvon SunFox » Sa 28. Nov 2015, 03:09

Hallo lieber firebird, habe gerade gelesen, das du heute Geburtstag hast und so möchte ich dir gratulieren und Gottes Segen für das neue Lebensjahr wünschen!

Psalm 18,31: "Gottes Wege sind vollkommen, die Worte des HERRN sind durchläutert. Er ist ein Schild allen, die ihm vertrauen."

Allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich auch Gottes Segen!

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 23:31
Wohnort: Deutschland

Re: Geburtstag

Beitragvon Babett » Sa 28. Nov 2015, 14:57

Lieber Firebird, auch von mir ganz herzlich alles Gute zum Geburtstag und Gottes reichen Segen. Ich wünsche Dir Gesundheit, Freude und Sonnenschein für das neue Lebensjahr. Hab einen schönen Tag heute! Alles Liebe, Babett :comeon: :umarm:
“Sometimes the Bible in the hand of one man is worse than a whisky bottle in the hand of (another)....” Harper Lee
Benutzeravatar
Babett
Wohnt hier
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 14. Feb 2006, 21:41

Re: Geburtstag

Beitragvon Schoham » Sa 28. Nov 2015, 17:30

Guten Abend lieber Firebird

Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe für Dein neues Lebensjahr. Ein kleines Gedicht zu Deinem besonderen Tag. Ich hoffe es spricht Dich an. Lieben Gruss von Maria.

Abseits

In meinem Herzen liegt ein Ort,
Der einer Insel gleicht,
Wo mich kein Blick, kein Haß, kein Wort,
Wo mich kein Mensch erreicht.

Dort floh ich hin schon manchesmal,
Wenn mich die Welt verließ;
Es ist mein stilles Tränental
Und doch mein Paradis.

Otto Promber
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:47

Re: Geburtstag

Beitragvon firebird » Di 1. Dez 2015, 20:44

Liebe Schoham, liebe Babett, lieber SunFox,

Nun ist mein 60.Lebensjahr bereits 4 Tage alt. Nun ist es aber höchste Zeit um Euch für die Geburtstagsgrüsse zu danken. Ja Eure Grüsse haben mich sehr gefreut.

Da ich letzten Samstag einen ICL-Kurs besuchte, gab es leider nicht so viel Zeit um zu feiern. Doch von dem was ich in jenem Seelsorgekurs lernen durfte, kann ich Einiges gut gebrauchen.

Herzlicher Gruss
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4124
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Geburtstag

Beitragvon Thelonious » Mi 2. Dez 2015, 11:29

Lieber Firebird,

das wichtige Datum habe ich glatt übersehen!

Also bitte auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!

VG
Thelo
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15739
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Geburtstag

Beitragvon Thelonious » Mi 2. Dez 2015, 17:38

Nicht wissen, ob du das mal liest:

Herzlichen Glückwunsch zum Fünfundsechzigsten, lieber Gnu. Auch Dir natürlich Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr.

Und: laßmalwiedervondirhören!

VG
Thelo
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15739
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Geburtstag

Beitragvon firebird » So 27. Dez 2015, 17:49

Liebe Doro,

spät habe ich es gesehen, aber immerhin habe ich es noch gesehen, dass Du heute Geburtstag hast.

So freue ich mich, dass Du diesen Geburtstag feiern darfst. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Zusätzlich auch das Gute, was wir Menschen und nicht ausdenken können.

Meine Frauen wollten in diesen Tagen Lieder von Andrew Bond hören. Bei einem Liedtext ist mir eine Passage speziell aufgefallen: "Dä Himmel gsehts nid glich wie mir". Ich hoffe, dass diese weit bessere Sichtweise des Himmels auch Dich ermutigt. :umarm:

Liäbi Grüess
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4124
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Geburtstag

Beitragvon Thelonious » So 27. Dez 2015, 20:02

Liebe Doro,

ganz, gaaanz herzliche Glückwünsche! Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr und natürlich vor allem: Heilung, Bewahrung!

LG
Thelo
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15739
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Geburtstag

Beitragvon SunFox » So 27. Dez 2015, 23:10

Liebe doro, auch von mir die allerbesten Wünsche und Gottes Segen zu deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr!

Liebe Grüße von SunFox

PS: Allen anderen Geburtstagskindern auch alles Gute und Gottes Segen!
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 23:31
Wohnort: Deutschland

Re: Geburtstag

Beitragvon bigbird » Mo 28. Dez 2015, 12:17

Liebe doro

Keinem hier käme wohl in den Sinn, dir etwas anderes als nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag zu wünschen. Ihnen allen schliesse ich mich an. Gottes reicher Segen möge dich begleiten in dieses neue Lebensjahr, so ungewiss auch alles sein mag: Gott ist treu.

für doro.jpg
:umarm:

bigbird
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45993
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Geburtstag

Beitragvon doro » Mo 28. Dez 2015, 12:18

Jö, danke euch allen! :umarm:

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Geburtstag

Beitragvon Babett » Di 29. Dez 2015, 21:44

Ui - habs verschnarcht :shock: :roll:

Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag, liebe Doro :umarm: :umarm: :umarm: :party:
“Sometimes the Bible in the hand of one man is worse than a whisky bottle in the hand of (another)....” Harper Lee
Benutzeravatar
Babett
Wohnt hier
 
Beiträge: 1176
Registriert: Di 14. Feb 2006, 21:41

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast