Ich vermisse ...

Einfach ein bisschen quatschen über dies und das ...

Moderator: Thelonious

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon firebird » Do 30. Okt 2014, 16:27

Ja, und ich vermisse auch ein paar nette Leute.

Da ist zum Beispiel Alegna: Wie es ihr wohl geht. Kürzlich habe ich wieder ein paar PN-Zeilen von Alegna gelesen. Ja, über viele vertraute Dinge haben wir ausgetauscht.

Oder dann Nela: Seinerzeit hat auch bei mir hat die Adoleszenz Krisen verursacht. Es war bereichernd zu erleben, wie ein junger Mensch von heute diese Herausforderungen meistert.

Fortuna: Oftmals gradlienig und prägnant gleichzeitig auch verständnisvoll.

Oder dann all die Freunde von Butzeli. Sandra, Alegna, Fortuna, Babett, Thery, ja die Sugi -- eine Frau mit Pep. Aber schön, dass uns Babett erhalten geblieben ist. Es war ein Aufsteller dass wir uns vor einem guten Monat treffen konnten.

Ja und dann darf ich Bluna nicht vergessen. Diesen Sommer haben wir ein spezielles Spontan-Meeting gehabt, als Du mir auf dem Heimweg von der Arbeit begegnet bist.

Ja, meine ersten Jahre in diesem Forum habe ich in sehr positiver Erinnerung.

Ja, ich vermisse diese Zeit sehr. :( :(

Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4114
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Schoham » Sa 1. Nov 2014, 16:04

firebird hat geschrieben:Ja, ich vermisse diese Zeit sehr. :( :(


Diesem Gefühl kann ich gut nachfühlen...Nur ist daran nichts mehr zu ändern. Wer gegangen ist wollte oder musste gehen. Mir ist, dass es auch etwas positives gibt in dem traurigen Vermissengefühl. Werden nicht wertvolle Menschen vermisst und ist es nicht wunderbar, solche Menschen zu kennen und kennengelernt haben, zu dürfen?! Schade wäre es nur, dass man die noch verbleibenden Wertvollen, vor lauter Kummer über den Verlust übersieht. Es stimmt. Die Hochformzeit ist vorbei. Jetzt bleibt nur, in dem wenigen das Gute zu entdecken. Ich durfte Heute hier im Forum einen solchen Beitrag lesen... :))
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:47

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon firebird » Sa 1. Nov 2014, 20:24

Schoham hat geschrieben:
firebird hat geschrieben:Ja, ich vermisse diese Zeit sehr. :( :(


Schoham hat geschrieben:Mir ist, dass es auch etwas positives gibt in dem traurigen Vermissengefühl.


Ja, ganz sicher. Habe vorher Dein Post im Cori-Thread gelesen. Jenes traurige Ereignis bei Dir ist mir in groben Zügen bekannt. Deine Worte bestätigen mir, dass Gott uns immer diejenigen Menschen zur Seite stellt, die wir in der jeweiligen Situation benötigen.

Schoham hat geschrieben:Werden nicht wertvolle Menschen vermisst und ist es nicht wunderbar, solche Menschen zu kennen und kennengelernt haben, zu dürfen?!


Ja, es sind wertvolle Menschen die wir vermissen. Andere Menschen können kommen und auch genau so gut gehen.

In den letzten Tagen denke ich oft an Alegna. Auch sie war und ist mit der vollen Härte des Lebens konfrontiert. Hast Du noch Kontakt mit ihr? Mich dünkts dass gerade Menschen die nicht an der Sonnenseite des Lebens sind, durch all die Kämpfe zu wertvollen Menschen werden.

Schoham hat geschrieben:Schade wäre es nur, dass man die noch verbleibenden Wertvollen, vor lauter Kummer über den Verlust übersieht.


Ja, das ist ein wichtiger Hinweis. Das Leben geht weiter, auch das Forum lebt weiter. Deine Antwort auf mein Post ist mir ein Aufsteller.

Schoham hat geschrieben:Es stimmt. Die Hochformzeit ist vorbei. Jetzt bleibt nur, in dem wenigen das Gute zu entdecken. Ich durfte Heute hier im Forum einen solchen Beitrag lesen... :))


Auch die Hochformzeit hat auch seine Schattenseiten gehabt. Es hat hier auch schwierige Teilnehmer gegeben die sich mit einem sehr arroganten besserwisserischen Stil in Threads eingeschaltet haben. Nach meinem Empfinden hat sich in diesem Forum der Gesprächsstil ganz markant verbessert.

Es Grüassli aus der anderen Ecke des Kantons
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4114
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Schoham » Mo 3. Nov 2014, 10:52

Lieber Firebird

Gott sei Dank dürfen wir immer wieder Aufsteller, positives und gfreuts in unserem Leben erfahren.

Vielleicht liest Du es ja einmal, liebe Alegna, das Du zu jenen gehörst, die vermisst werden.... :))

Herzlichen Gruss von mir
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:47

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon bluna » Mi 5. Nov 2014, 10:55

...Ich bin da und weg,weil ich im Auftrag des Herrn arbeite, ps. ich kann Sandra 73,Nitram,etc. Grüsse ausrichten,denn ich kenne Sie persöhnlich und so weiter. wer etwas hat,der soll sich per pn bei mir melden,wollen Anonymität nicht gleich Presse schreiben,du kannst es auch in die Zeitung screiben. Ja ich bin jetzt wieder Global Aktiv,ich gebe Ideen für zu predigten wo mit mir teilweise besprechen werden. Das Wort im Mittelpunkt zu haben ist das beste. Bald kommt der Herr Jesus christus wieder!


Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon bluna » Di 11. Nov 2014, 17:32

Es werden Menschen vermisst,die gerne weiter schreiben aber nicht das recht haben,es sind sehr viele bekannte useern,die Zeit von der Geburt an.Das gewicht ist nicht gleichhoch wie es sein sollte.
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Such_Find » So 16. Nov 2014, 22:44

SunFox :(

Nachdem er hier an einem Abend 2x 'unschön' behandelt wurde stellte er erst bei seinen nächsten Beiträgen seinen üblichen Gruss ein, und jetzt ist er weg.
Benutzeravatar
Such_Find
Wohnt hier
 
Beiträge: 3469
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 16:28

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon onThePath » Mo 17. Nov 2014, 05:48

Schoham hat geschrieben:Vielleicht liest Du es ja einmal, liebe Alegna, das Du zu jenen gehörst, die vermisst werden.... :))

Herzlichen Gruss von mir


Ja, Alegna möge wieder zu ihrer aktiven, teilnehmenden Stärke ihrer Beiträge zurückfinden. Ich kenne sie ja ein Stück weit.

lg, oTp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 20616
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 00:21
Wohnort: Köln

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Schoham » Mo 17. Nov 2014, 10:49

Such_Find hat geschrieben:... 'unschön' behandelt...


Wir sollten einander Sorge tragen.
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:47

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Such_Find » Di 2. Dez 2014, 20:35

Such_Find hat geschrieben:SunFox :(

Nachdem er hier an einem Abend 2x 'unschön' behandelt wurde stellte er erst bei seinen nächsten Beiträgen seinen üblichen Gruss ein, und jetzt ist er weg.

Nach 10 Jahren im Forum und über 30000 Beiträgen einfach so weg ... :cry:
Benutzeravatar
Such_Find
Wohnt hier
 
Beiträge: 3469
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 16:28

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon SunFox » Mi 3. Dez 2014, 08:25

Such_Find hat geschrieben:
Such_Find hat geschrieben:SunFox :(

Nachdem er hier an einem Abend 2x 'unschön' behandelt wurde stellte er erst bei seinen nächsten Beiträgen seinen üblichen Gruss ein, und jetzt ist er weg.

Nach 10 Jahren im Forum und über 30000 Beiträgen einfach so weg ... :cry:


Hallo lieber Such_Find, ich bin nicht einfach so weg! Würde ich gehen, dann würde ich mich auch verabschieden!

Und bezüglich deiner Anmerkung von wegen unschön behandelt worden sein, daran habe ich mich hier schon lange gewöhnt, aber die Feinde des Glaubens sind auch da am wirken, wo die Freunde des Glaubens sich begegnen, es ist einem im Wort Gottes vorhergesagt!

Geht man in Beiträgen gegen mich in nicht gerechter Form vor, dann passiert aller Regel nach nichts! Gehe ich dann selbst auf solche Beiträge ein und setzte mich zu Wehr, dann kommt ruckzuck an beide eine Ermahnung! Warum muß man ermahnt werden, wenn man zuvor angegriffen wird, jenem aber nicht Einhalt geboten wurde?

Da wird immer schöngeredet, das man Adventisten auch als Christen ansieht, aber es wird einem das Gefühl gegeben, das man ein Christ mit Lepra ist! Die mußten zur Zeit Jesu draußen vor der Stadt wohnen, abgesondert von der Allgemeinheit!

Hätte noch ein paar Kleinigkeiten anzumerken, aber was soll ich andere damit belasten, es wird sich nicht ändern, also nehme ich es hin!

Und Danke das du um meine plötzliche Abwesenheit besorgt warst! :umarm:

Ich kann dir aber auch versichern, das Einige (wenn auch wenige) Freudengebete zum Himmel geschickt haben, das sich mich los sind! Da haben sie sich zu früh gefreut, ich bin noch da! :mrgreen:

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 23:31
Wohnort: Deutschland

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon lionne » Mi 3. Dez 2014, 10:10

Schön, dass Du wieder da bist. (>>>Römer 8,31-39)
LG lionne :praisegod:
Benutzeravatar
lionne
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 9265
Registriert: Do 16. Aug 2007, 16:45
Wohnort: Jurasüdfuss

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Johelia » Mi 3. Dez 2014, 12:51

SunFox hat geschrieben:Da haben sie sich zu früh gefreut, ich bin noch da! :mrgreen:


Das wissen wir doch!! ;) (Media Markt, weisch)
We have the freedom of speech, as long we don't say too much
Nevil Brothers 1990
Benutzeravatar
Johelia
Wohnt hier
 
Beiträge: 1912
Registriert: Di 25. Okt 2011, 10:56

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Emily » Mi 3. Dez 2014, 18:55

Lieber. Sunfox,

Also ich freue mich das Du wieder da bist!!!!

Auch wenn ich der adventistischen Lehre nicht (mehr) folgen kann, ich schätze Dich als Christ, als Bruder!

LG Emily
Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch daselbst deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten!
Ps 139,9-10
Benutzeravatar
Emily
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 09:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Such_Find » Mi 3. Dez 2014, 19:24

SunFox hat geschrieben:ich bin noch da! :mrgreen:

:))
Benutzeravatar
Such_Find
Wohnt hier
 
Beiträge: 3469
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 16:28

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Nela » Mi 3. Dez 2014, 20:57

firebird hat geschrieben:...
Oder dann Nela: Seinerzeit hat auch bei mir hat die Adoleszenz Krisen verursacht. Es war bereichernd zu erleben, wie ein junger Mensch von heute diese Herausforderungen meistert.
...

Habe die letzten paar Beiträge erst jetzt gelesen und somit deine Zeilen hier auch erst jetzt entdeckt. Hätte ja nicht gedacht, dass ich in diesem Thread mal erwähnt werden würde. ;) Jedenfalls danke dafür, was du geschrieben hast. :))

Liebe Grüsse
Nela
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Grösste. (1. Korinther 13, 13)
Benutzeravatar
Nela
Wohnt hier
 
Beiträge: 2645
Registriert: Di 3. Jun 2008, 22:22

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon SunFox » Do 4. Dez 2014, 06:23

Danke liebe lionne und liebe Emily! :umarm:

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 23:31
Wohnort: Deutschland

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon SunFox » Do 4. Dez 2014, 07:34

Emily hat geschrieben:Lieber. Sunfox,

Also ich freue mich das Du wieder da bist!!!!

Auch wenn ich der adventistischen Lehre nicht (mehr) folgen kann, ich schätze Dich als Christ, als Bruder!

LG Emily


Hallo liebe Emily, da es hier ot wäre, möchte ich dir darauf hier antworten!

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 23:31
Wohnort: Deutschland

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Johelia » Di 9. Dez 2014, 20:27

Zorro uner "Opa" mit seinen klaren Worten!
(im Profil 95 8-) )

und

Oli4 , der Sanfte

Was wohl aus diesen Brüdern geworden ist?
We have the freedom of speech, as long we don't say too much
Nevil Brothers 1990
Benutzeravatar
Johelia
Wohnt hier
 
Beiträge: 1912
Registriert: Di 25. Okt 2011, 10:56

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon lionne » Mi 4. Feb 2015, 10:48

Ich vermisse green und ihre greenlichen Grüsse....
LG lionne
Benutzeravatar
lionne
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 9265
Registriert: Do 16. Aug 2007, 16:45
Wohnort: Jurasüdfuss

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon lionne » Mi 22. Apr 2015, 20:50

Ich vermisse Saphira.
Wie mag es Dir gehen, liebe Saphira?
Ich hoffe ganz fest, dass es Dir gut geht. Sei ganz herzlich gegrüsst,
lionne :umarm:
Benutzeravatar
lionne
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 9265
Registriert: Do 16. Aug 2007, 16:45
Wohnort: Jurasüdfuss

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Saphira » Do 4. Jun 2015, 13:03

lionne hat geschrieben:Ich vermisse Saphira.
Wie mag es Dir gehen, liebe Saphira?
Ich hoffe ganz fest, dass es Dir gut geht. Sei ganz herzlich gegrüsst,
lionne :umarm:



Jööö, das hab ich erst jetzt gesehen! :))
So lieb, dass du mich vermisst hast.
Ich hab Tage wo ich mich dem Forum und Internet manchmal fern halte. Aber auf jesus.ch komme ich doch immer wieder gerne mal zurück.

Danke mir gehts ganz gut zur Zeit. Auch erfreue ich mich an der Jahreszeit.
Ganz lieben Dank für die Nachfrage. :umarm:
Liebe sieht den anderen brutto. Sie nimmt ihn an, wie er ist, und nicht wie er sein sollte. Ruth Heil
Liebe Grüsse von Saphira Bild
Benutzeravatar
Saphira
Wohnt hier
 
Beiträge: 4958
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Schweiz

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon bluna » Di 9. Jun 2015, 09:02

Hallo,einige siehst du auf der Realen Welt,anderer Planet Flieg mal von Pc auf nach draussen ;) bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon lionne » Do 26. Nov 2015, 20:55

Ich vermisse.......... Gnu.
Ich hoffe doch sehr, dass es dem Gnu gut geht; ein Zeichen wäre schön..... :))
LG lionne
Benutzeravatar
lionne
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 9265
Registriert: Do 16. Aug 2007, 16:45
Wohnort: Jurasüdfuss

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon jeig » Fr 26. Aug 2016, 18:06

Hallo zusammen - ich vermisse Jack! Hat jemand von euch seine E-Mail Adresse? Danke :))
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3608
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Schoham » Mi 31. Aug 2016, 17:14

jeig hat geschrieben:ich vermisse Jack!


6 Jahre hat er hier nicht mehr geschrieben. Und doch ist er dir in Gedanken herzlich geblieben. Ist doch schön. Leider kann ich Dir nicht dienen.
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:47

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon firebird » Fr 2. Sep 2016, 10:25

Liebe Schoham,

Du warst für mich auch eine Weile unter den Vermissten. Doch schön, dass Du hier wieder schreibst. :applause:

Herzlicher Gruss
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4114
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Schoham » Sa 3. Sep 2016, 14:56

Das ist sehr freundlich von Dir, lieber Firebird. Herzlichen Dank und lieben Gruss.
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:47

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Gnu » Do 13. Okt 2016, 19:09

lionne hat geschrieben:Ich vermisse.......... Gnu.
Ich hoffe doch sehr, dass es dem Gnu gut geht; ein Zeichen wäre schön..... :))
LG lionne

Da bin ich...

Es geht mir gut, jedenfalls lebe ich noch. Bin unterdessen AHV-Rentner geworden.
:P
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11414
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Jona » Do 13. Okt 2016, 20:40

@Gnu

Als Rentner hat man ja bekanntlich noch weniger Zeit. :mrgreen:

Mich vermisst niemand, aber es geht mir auch gut. :praise:
Benutzeravatar
Jona
Member
 
Beiträge: 422
Registriert: Fr 22. Nov 2002, 04:31
Wohnort: Schweiz

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Gnu » Sa 10. Dez 2016, 20:15

Enggi am 15. 08. 2008 hat geschrieben:schlaflaus

... seit dem 12. April im Koma ...

:D :D :D :party:
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11414
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Gnu » Mo 14. Jan 2019, 09:29

pirate23

Kennt jemand ihre Email Adresse?
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11414
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon lionne » Do 11. Apr 2019, 22:46

Ich vermisse einige Leutchen hier..... von denen man schon lange nichts mehr gelesen hat!

Etwas tröstet mich jedoch: wir haben das Gnu wieder unter uns! :)

Gruss lionne
Benutzeravatar
lionne
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 9265
Registriert: Do 16. Aug 2007, 16:45
Wohnort: Jurasüdfuss

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon Gnu » Mo 15. Apr 2019, 14:49

lionne hat geschrieben:Etwas tröstet mich jedoch: wir haben das Gnu wieder unter uns! :)

Was sagt man denn dazu? :-)

Diese Melodie geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf, und hier fand ich sie in einer würdigen Nostalgieversion: https://youtu.be/DS8afTL71kk :]
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11414
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon bluna » Mi 1. Mai 2019, 14:06

Ich ( ver) misse; Forum treffen.

Schön wieder mal alle zusehen.

Ideen habe ich.

Zusammen Schifffahrt wurde von jemandem gewünscht worden.

Ich treffe mich mit Leuten ab und zu mal wo aktiv im Forum waren.

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Ich vermisse ...

Beitragvon bluna » Fr 5. Jul 2019, 02:53

Wo sind:

Nitram,hps, sbb, nela
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast