Amy, 6 Monate, Australien Sheperd...lebhafte Family, lebhafter Hund.

Moderator: firebird
Adam hat geschrieben:Ich glaub, ich freu mich viel mehr auf die Reaktion der Kinder, als auf die Reise an sich.
bigbird hat geschrieben:Ich freue mich über heute - ein neuer Tag!
Schoham hat geschrieben:Ueber diese Freude freue ich mich
bigbird hat geschrieben:Ich freue mich über heute - ein neuer Tag!
Adam hat geschrieben:Bin heut zum 9ten mal Tante geworden.
sunrise hat geschrieben:Darf ich auch wissen was das für ein Anlass ist? Oder ist das zu Indiskret?
sunrise hat geschrieben:Darf ich auch wissen was das für ein Anlass ist? Oder ist das zu indiskret?
firebird hat geschrieben:Liebe Bigbird, liebe Sunrise, liebe Alegna,
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ja ich freue mich sehr auf diese Feier.
Ich hoffe einfach, dass ich dann nachher nicht gefrustet bin, weil ich zu viel erwartet habe.
Firebird
Saphira hat geschrieben:firebird hat geschrieben:Liebe Bigbird, liebe Sunrise, liebe Alegna,
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ja ich freue mich sehr auf diese Feier.
Ich hoffe einfach, dass ich dann nachher nicht gefrustet bin, weil ich zu viel erwartet habe.
Firebird
Hallo Firebird
Darf ich fragen, von wem oder was du zuviel erwarten könntest ?
Von anderen oder von dir selbst ? Oder vom Fest allgemein ?
Lg Saphira
firebird hat geschrieben: Es ist auch eine gewisse Angst da, dass eine Person mir das Ganze vermiest.
firebird hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gestern also hat dieses Festchen statt gefunden. Es war eine sehr wohltuende Atmosphäre. Das macht so etwas aus, wenn die Mehrheit der Anwesenden eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus haben. Als ein besonderes Erlebnis empfand ich, einmal die Gesichter zu sehen, ja die Menschen zu erleben, die hinter einigen Zeilen dieses Forums sind. Die Begegnungen mit Babett und Bluna haben mich speziell gefreut. Auch das was die quirlige Jona ausgestrahlt hat, hat mein Gemüt erfreut. Natürlich kennen wir auch die Herausforderungen die Rini zur Zeit hat.
Ich schätze, dass ich noch ein paar Wochen von diesen Begegnungen zehren darf.
Firebird
firebird hat geschrieben:Liebe Emily,
Da freue ich mich mit Dir.
Auch bei mir daheim steht ein E-Piano. Habe früher Klavier und auch Kirchenorgel gespielt und auch aushilfsweise den Gottesdienst in der reformierten Landeskirche begleitet. Später habe ich dann den Gottesdienst in unserer christlichen Gemeinschaft am Klavier begleitet.
Seit etwa 20 Jahren spiele ich nur noch ganz selten, dementsprechend verkümmert ist mein Können.
Doch ich weiss, regelmässiges Spielen würde mir gesundheitlich sehr gut tun, doch mir fehlt die Energie um da wieder konsequent einzusteigen.
Herzlicher Gruss
Firebird
mary - orange hat geschrieben:was ist das ? Konfetti , Konfetti , viel Betrieb , viele Leute Zwiebeln und nochmals Zwiebeln.Ja ich war heute nachmittag am Zibelemärit
mary - orange hat geschrieben:was ist das ? Konfetti , Konfetti , viel Betrieb , viele Leute Zwiebeln und nochmals Zwiebeln.Ja ich war heute nachmittag am Zibelemärit
Johelia hat geschrieben:Ich auch!
Habe meiner Frau ä Zibelächuechä zum Znacht mitgebracht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast