Wenn ich nur wüsste, was sugi geschrieben hat und das Forum durch Sternchen ersetzte! Sooo unanständig kann das Wort nicht gewesen sein…

Moderator: Thelonious
Gnu hat geschrieben:Hat schon mal jemand versucht, Eier in der Mikrowelle zu sieden?
Gnu hat geschrieben:Hat schon mal jemand versucht, Eier in der Mikrowelle zu sieden? (Vorsicht, sie explodieren!)
Wenn ich nur wüsste, was sugi geschrieben hat und das Forum durch Sternchen ersetzte! Sooo unanständig kann das Wort nicht gewesen sein…
sugi hat geschrieben:Wir haben mal einen Mohrenkopf reingetan..hihi, war lustig..![]()
sugi hat geschrieben: Ich habe "g-e-p-o-p-p-t" geschrieben![]()
Wusste gar nicht, dass man das Telefon auch als Pfanne benutzen kann - oder umgekehrt?Mäxli hat geschrieben:In einer Telefonpfanne mit Deckel und einem EL Öl.
Gnu hat geschrieben:sugi hat geschrieben: Ich habe "g-e-p-o-p-p-t" geschrieben![]()
Ein Wort mit Doppelbedeutung. Und unser prüdes Forum denkt natürlich sofort an die unanständige Bedeutung, nämlich die mit den fliegenden Tieren.
bigbird hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass man das Telefon auch als Pfanne benutzen kann - oder umgekehrt?
Mäxli hat geschrieben:(IPhohne) überreden.
Mäxli hat geschrieben:alegna hat geschrieben: wills doch mal in der Mikro probieren!!
Dann schüttest du eine halbe Tüte voll rein, stellst auf volle Pulle und gehst zur Sicherheit schnell schnell ins Nebenzimmer und beobachtest das kommende Geschehen vorsichtig durchs Schlüsselloch![]()
Genügend 35 l Säcke zum Abfüllen bereithalten und hungrige Gäste einladen!![]()
En Guete
Mäxli hat geschrieben:und beobachtest das kommende Geschehen vorsichtig durchs Schlüsselloch![]()
Mäxli hat geschrieben:Telefonpfanne mit Deckel und einem EL Öl.
Schoham hat geschrieben:Und meines:
Endiviensalat mit frisch geraffeltem Meerettich, Peperoncini gerädelt, Schnittlauch, Peterli...Olivenöl und Kräutermeersalz. Dazu G'schwelti und eine halbe Avocados und ein Glas Rotwein. Und no chli gschneuged vo dem wo dar Stefan übercho hed z'Nacht nebscht da Härdöpfel und em Salat und dar extra Sosa: Gemüsegratin bestehend aus Blumenkohl, Broccoli, Fenchel und Zucchetti.
Schoham hat geschrieben:Langsam aber stetig die Gewohnheiten ändern wirkt Wunder.
Eine Sache mal überwinden schenkt Befriedigung und Freude.
Der Lust zustimmen macht Spass aber leider auch Frust.
Wünsche Dir von Herzen Kraft, das durchzuführen, was Du Dir vorgenommen.
Sandra73- hat geschrieben:Hunde haben Herrchen - Katzen Personal
Sandra73- hat geschrieben:Hunde haben Herrchen - Katzen Personal
sugi hat geschrieben: Ja, mit "glücklichem" Rindfleisch![]()
Kimi hat geschrieben:… div. Gemüse (… Pilze …)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste