Moderator: Thelonious
Gnu hat geschrieben:Da ich nicht immer das esse oder trinke, was ich am liebsten habe, eröffne ich hier ein „gerade“-Thema.
bigbird hat geschrieben:jetzt grad wieder nichts- weil ich beide Hände zum schreiben brauche
- aber vorher ein grosses Glas Sirup und noch etwas vorher ein Glas Grapefruit light!
bb
SunFox hat geschrieben:Ich bin gerade schwere Kost geistiger Art am verdauen!![]()
alegna hat geschrieben:SunFox hat geschrieben:Ich bin gerade schwere Kost geistiger Art am verdauen!![]()
Es geht aber hier nicht darum was wir gerade am verdauen sind, sondern was wir gerade essen und/oder trinken
SunFox hat geschrieben:Gut liebe alegna, ein bisschen kaue ich noch daran herum!![]()
Gnu hat geschrieben:Prix Garantie Cola mit Valser Classic angereichert.
sugi hat geschrieben:Meinen verspäteten Kaffee vom Nachmittagund Hahneburger!!
SunFox hat geschrieben:Aber ich denke das wirst du nicht meinen, oder?
SunFox hat geschrieben:meist klebrigen, dicken Masse die für sich alleine kaum genissbar ist!
alegna hat geschrieben:SunFox hat geschrieben:Aber ich denke das wirst du nicht meinen, oder?
DieseSunFox hat geschrieben:meist klebrigen, dicken Masse die für sich alleine kaum genissbar ist!
wird mit Wasser verdünnt je nach eigenem Gusto und wird so zu einem wunderbaren fruchtigen süssen Sirup![]()
SunFox hat geschrieben:Letzteres war keine Wertung zum Geschmack, manches ist durchaus trinkbar!![]()
Gnu hat geschrieben:sugi hat geschrieben:Meinen verspäteten Kaffee vom Nachmittagund Hahneburger!!
Gemischt oder einzel?
Gnu hat geschrieben:Für die deutschen Freunde: Hahnenburger sind nicht Hamburger aus Gockelfleisch, sondern meint Trinkwasser aus der Wasserleitung.
firebird hat geschrieben:Heute gibt es ein Schweinspoulet zum Nachtessen
thery hat geschrieben:Mir gefällt dieser Thread, da bekomme ich ja noch Anregungen für gesundes Essen. Macht gluschtig dein Menü liebe Schoham.
SunFox hat geschrieben:Bei uns schimpft sich dieses Gebräu dann schon Saft liebe alegna!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste