Nochmal Hoi

Valentin hat geschrieben:Hey Doro, ich bin mit meinem Text dir zuvorgekommen. Thx für deine Antwort! Ich kann das alles nachvollziehen. Wenn du willst, lade ich dich an ein Konzert ein. Jederzeit. Im Herbst und Winter gibt's immer tolle Konzerte im Z7 in Pratteln.
Und das, nachdem du vorhin das hier geschrieben hast:
Valentin hat geschrieben:Freier Sex, viel Drogen, keine Spur von Zucht und Ordnung weit und breit...
Needs no comment.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass da kein schlümmer Zusammenhang besteht.

Ernsthaft: Danke für die Einladung!

Prinzipiell bin ich schon für lustige Aktionen zu haben.
Aber das müssten wir noch etwas konkreter diskutieren. Es gibt wirklich Konzerte, die ich mir wohl nicht antun wollen würde. Wenn's mehr in Richtung Eluveitie ginge vom Musikstil her als in Richtung Tool, wär das schonmal nicht schlecht. Und klar: dezidiert unchristlich bis satanistisch muss echt auch nicht sein.
Ich habe mir vor zwei Wochen die Haare abgeschnitten und sehe im Moment auch nicht gerade metalmässig aus, trotz Tattoos!
Wär ich immerhin nicht die einzige mit nicht-headbang-tauglicher Haarlänge.

Aber ich find lange Haare auch bei Männern nicht per se verwerflich. Kommt immer darauf an, ob's passt und wie kaputt die Hörli aussehen.
Aha, Tattoos... Wie phös! Was für welche?
Edit: Dafür komme ich vorurteilsfrei an einen Halleluja-Anlass irgendeiner Freikirche. Ich sagte vorurteilsfrei, das meine ich ernst. Kein Wort des Spottes wird über meine Lippen kommen, auch wenn al die Narren ihre Hände gen Himmel strecken und so tun, als wären sie ein Stamm im tiefsten Tschungel und magisches Denken walten lassen...

Haha, danke für die Demonstration, wie man sich von einem Satz zum anderen sehr effizient widerspricht.
Just kiddin'... Aber dennoch: klingt eben gerade nicht ganz vorurteilsfrei, was du da zuletzt schreibst.
Aber ja: das wäre dann durchaus Bedingung, dass du auch irgendwohin mitkommst.

lg, doro