Moderator: firebird
alegna hat geschrieben: Gott ist solieb zumir, er gibt immer genau das was ich brauche und immer zur rechten Zeit![]()
bigbird hat geschrieben:Ich geniesse total die Sonne, die durch das Fenster auf mein Lieblingssofa-Plätzli fällt. Solches sind die schönsten Momente des Tages!
Tirza hat geschrieben:Das Freut mich; Ich habe eine Arbeit gefunden!![]()
![]()
![]()
![]()
Teilzeit, und erst noch meinen Vorstellungen entsprechendTirza
Tirza hat geschrieben:Das Freut mich; Ich habe eine Arbeit gefunden!![]()
![]()
![]()
![]()
Tirza hat geschrieben:Tirza hat geschrieben:Das Freut mich; Ich habe eine Arbeit gefunden!![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt sind es Zwei!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Jupiiiiiiiiiiii
Grund zur doppelten Freude.![]()
![]()
Heute kam noch ein Angebot für eine Teilzeitarbeit ab Dez.
So viel an gutem in zwei TagenIch staune nur noch über Gottes Güte!
Tirza
Musste gerade laut lachen, schön hat Gott Humor, gellalegna hat geschrieben:Tirza, manchmal übertreibt Gott aber wirklich..![]()
Nela8902 hat geschrieben:[
....
![]()
![]()
Tirza hat geschrieben:Musste gerade laut lachen, schön hat Gott Humor, gellalegna hat geschrieben:Tirza, manchmal übertreibt Gott aber wirklich..![]()
Danke Alegna
doro hat geschrieben:Liebe Tirza
Sooooooo super! Da freue ich mich also auch mit dir!:praise
Wünsche dir alles Gute bei deinen zwei Jobs!
lg, doro
Wolfi hat geschrieben:Mich freut gerade, dass die Sonne scheint, ich mir unten noch einen Whiskey holen kann und mich hier wieder mal ein wenig mit euch unterhalten darf.
Tirza hat geschrieben:Chandolin im Val d`Anniviers ist die höchst gelegene Gemeinde von Europa, die das ganze Jahr bewohnt ist!
Lg Tirza
Le Chef hat geschrieben:Kleiner Chef ist seit heute da!
Le Chef hat geschrieben:War ein unglaublich hartes Stück Arbeit, aber das Ergebnis entschädigt für alles.
Bravo!!!Le Chef hat geschrieben:War ein unglaublich hartes Stück Arbeit, aber das Ergebnis entschädigt für alles.
Anfangs schon..bigbird hat geschrieben:obwohl ja die Hauptarbeit nicht bei dir lag!
Le Chef hat geschrieben:Kleiner Chef ist seit heute da!
Le Chef hat geschrieben:Danke schön!
War ein unglaublich hartes Stück Arbeit, aber das Ergebnis entschädigt für alles.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste