Runde Zahlen und Gratulationen II

Einfach ein bisschen quatschen über dies und das ...

Moderator: Thelonious

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon origo » So 12. Apr 2009, 21:24

Hallo Bluna

ich gratuliere Dir auch noch zu Deinem Schloss:

Bild



Mal eine Frage:




Wozu brauchst Du es eigentlich?












ääh, vielleicht besser das hier:









Bild
"Lass dich nicht einfangen durch Philosophie und Weisheit von Menschen, nach den Grundsätzen der Welt, aber nicht Christus gemäss. Denn in Ihm ist die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig und ihr habt die Fülle in Ihm, dem Herrscher." Kolosser 2,8-9
Benutzeravatar
origo
Wohnt hier
 
Beiträge: 3450
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 13:18
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon bluna » So 12. Apr 2009, 21:27

Hallo Orico,danke fürs Schloss.

Ich brauche noch etwas Oel dazu :D

bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon esswagen » Sa 25. Apr 2009, 18:05

@Leuchte Gratuliere zum 1000 Beitrag und dem einzug in die Foums WG! Herzlich willkommen!Du hast es alls 103 geschaft!

Wünsche Di eine Gesegnete Woche!
Benutzeravatar
esswagen
Member
 
Beiträge: 135
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:32

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Enggi » So 26. Apr 2009, 10:51

Leuchtes 1000. Beitrag:

Bild
Unser Geist geht nicht weiter als wir unseren Körper bringen. Oswald Chambers

·•·•·•· Enggi schreibt jetzt als Gnu weiter ·•·•·•·
Benutzeravatar
Enggi
My home is my castle
 
Beiträge: 11111
Registriert: Fr 6. Feb 2004, 21:16
Wohnort: 11. Rang der Vielschreiber*innen

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Thelonious » So 26. Apr 2009, 19:59

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Eintausendsten auch von mir, Leuchte!

Gruß
Thelonious
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15757
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Nitram » Di 28. Apr 2009, 21:45

@viper187 Gratuliere zum 1000 Beitrag !Du hast es als 104 geschaft.
Herzlich willkommen in der Forums WG!
Weiter hin viel Freude und Spass hier im Forum!
Wünsche Dir noch eine Gesegnete Woche!
Gott möge sein Volk segnen
Benutzeravatar
Nitram
Wohnt hier
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:02
Wohnort: schweiz Winterthur

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Ni tram » Mi 29. Apr 2009, 16:27

@Robby Gratuliere nachträglich noch zum 3000 Beitrag!
Danke für Deine wertvolle Arbeit die Du hier machst und sie Gut Machst Danke!
Wünsche Dir Gottessegen!
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon doro » Mi 29. Apr 2009, 21:58

Lieber Robby

Oha, stimmt... Du hast ja einen Tausender mehr gefüllt! :party: :jump: :party:

Ich gratuliere dir zu 3000 Beiträgen. Und vor allem danke ich dir dafür! :))
Danke für deine Arbeit hier, deine Zeit und Energie, die du ins Forum steckst! :)) :)) :))
Es ist übrigens eine Freude, mit dir zusammen zu arbeiten! :umarm: :))

Bild

Gott segne dich! :pray: :praise:

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon SunFox » Mo 11. Mai 2009, 04:40

Hallo lieber Typhoon,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Gottes Segen und alles Gute! :clap:

Hab dir noch was beigelegt:

Bild

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 23:31
Wohnort: Deutschland

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Nitram » Mo 11. Mai 2009, 22:32

@AnnemieGratuliere nachträglich noch zum 8000 Beitrag wünsche Dir ein gesegnete Woche!
Gott möge sein Volk segnen
Benutzeravatar
Nitram
Wohnt hier
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:02
Wohnort: schweiz Winterthur

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Thelonious » Di 12. Mai 2009, 10:26

Von mir auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Überschreitung der "Achttausendermarke", liebe Annemie!

Gruß
Thelonious
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15757
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Meta » Di 12. Mai 2009, 18:41

ich kann schon zum 3. Mal das erste Zimmer in der WG beziehen.
:jump: :angel: :jump: :applause: :applause:

wann war denn mein 1000. Beitrag? Als wievielte habe ich es in die WG geschafft?
Römer 8,2 Denn die Tora der lebenschaffenden Geistkraft hat dich im Messias Jesus vom Gesetz der Sündenmacht und des Todes befreit.
8,7 Deshalb ist eine begrenzte menschliche Denkweise Gott gegenüber feindlich, weil sie sich nicht der Tora Gottes unterstellt und auch gar nicht in der Lage dazu ist
Meta
Wohnt hier
 
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 15:09

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Nitram » Mi 13. Mai 2009, 22:36

Meta hat geschrieben:ich kann schon zum 3. Mal das erste Zimmer in der WG beziehen.
:jump: :angel: :jump: :applause: :applause:

wann war denn mein 1000. Beitrag? Als wievielte habe ich es in die WG geschafft?



hallo Meta habe keine liste in der ich nachschauen könnte wenn ich sehe das jemand die punkte grenze überscheitet gehe ich auf der mitgliederliste und sortiere nach beiträge und sehe so welcher oder wievielte es gerade ist!
Was Du machen kannst ist in diesem tera stöbern und sehen ob dazu gratuliert wurde oder zuück blättern in deinen beiträgen bis zum 1000 das datum merken und suchen welche gratulation man nächsten ist so kriegst du es am esten raus!

Schön das Du hier mit schreibst!
Wünsche Di eine Gesegnete woche


Ps. da es mal ein Absturtz des sistems gab gingen einige Beiträge verloren und damit auch die tausender grenze gehe deshalb einfach vom jetzigen stand punkt aus!
Gott möge sein Volk segnen
Benutzeravatar
Nitram
Wohnt hier
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:02
Wohnort: schweiz Winterthur

Re: Ja was sind Zahlen...

Beitragvon Nitram » Mi 13. Mai 2009, 23:08

Meta hat geschrieben:Mi 4. Jun 2008, 22:13 ich kann zum zweiten Mal hier ein Zimmer beziehen :D :D

ist das erste durch den Forumabsturz auch verschwunden ?

oder sind es jetzt doch zwei ? :D :D


das wurde vermutlich wie bei einem straken erdeben verschluckt oder totalzerstöt zumindest teilweise!




zu diesem zeitpunkt waen mindesten noch 82 im 1000 club das heist das du zwischen 83-98 es geschaft haben must
Gott möge sein Volk segnen
Benutzeravatar
Nitram
Wohnt hier
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:02
Wohnort: schweiz Winterthur

Re: Ja was sind Zahlen...

Beitragvon Meta » Do 14. Mai 2009, 08:33

Nitram hat geschrieben:
Meta hat geschrieben:Mi 4. Jun 2008, 22:13 ich kann zum zweiten Mal hier ein Zimmer beziehen :D :D

ist das erste durch den Forumabsturz auch verschwunden ?

oder sind es jetzt doch zwei ? :D :D


das wurde vermutlich wie bei einem straken erdeben verschluckt oder totalzerstöt zumindest teilweise!




zu diesem zeitpunkt waen mindesten noch 82 im 1000 club das heist das du zwischen 83-98 es geschaft haben must


herzlichen Dank für Deine Bemühungen :jump: :clap:

wenn ich richtig gezählt habe, dann wohne ich schon (zum 3. Mal) 30. Nov 2008 hier :clap: :party:
Römer 8,2 Denn die Tora der lebenschaffenden Geistkraft hat dich im Messias Jesus vom Gesetz der Sündenmacht und des Todes befreit.
8,7 Deshalb ist eine begrenzte menschliche Denkweise Gott gegenüber feindlich, weil sie sich nicht der Tora Gottes unterstellt und auch gar nicht in der Lage dazu ist
Meta
Wohnt hier
 
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 15:09

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Ni tram » Do 14. Mai 2009, 23:48

@Bigbird Gratuliere zum 32 000 Beitrag WAU! :respekt: :jump: :party: :applause:

Danke für dein dienst und deine Arbeit hier finde Du machst das Super! :umarm:
Wünsche Dir Gottes reichen Segen! Er Möge dich immer wieder Stärken!
Sei gesegnet im Namen unseres Herrn Jesus Christus!
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Leuchte » So 24. Mai 2009, 20:12

Juhuu! Hab grade ganz zufällig dieses Thema entdeckt, bin normalerweise nur in den ersten 3, teilweise 4.em Forumbereiche tätig. Danke für Gratulationen. Na, mal schauen, ob ich meinen 2000-sten Beitrag mit einem besseren Platz als 103 besteigen werde. :-P
Es ist etwas Großes: An Gräbern stehen und doch froh bleiben.
(Hermann Bezzel)
Benutzeravatar
Leuchte
Wohnt hier
 
Beiträge: 2588
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:51

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Ni tram » Mo 25. Mai 2009, 17:35

@Nela8902 Gratuliere zum 1000 Beitrag und dem einzug in die Foums WG Herzlich willkommen!
Wünsche Dir weiter hin viel freude und spass hier im Forum!
Und eine Gesegnete Woche in Christus Jesus!






Du Hast es als 105 geschafft hier einzuziehen!
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon doro » Mo 25. Mai 2009, 19:29

Oh, Nela ist eingezogen? Sooo cool! :party: :jump: :clap: :jump: :party:
Herzlich willkommen in der WG! :umarm:

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und interessante Gespräche im Forum! Es ist so schön, dass du hier bist! :umarm: :umarm:

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Thelonious » Mo 25. Mai 2009, 20:01

Herzlichen Glückwunsche auch von mirt zum "Eintausendsten", liebe Nela. Es freut mich auch immer sehr, etwas von Dir zu lesen!

Gruß
Thelonious
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15757
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon bigbird » Di 26. Mai 2009, 09:01

Nitram hat geschrieben:Ps. da es mal ein Absturtz des sistems gab gingen einige Beiträge verloren und damit auch die tausender grenze gehe deshalb einfach vom jetzigen stand punkt aus!
Mehr als "einige" - es waren ziemlich genau 180'000 Beiträge :x

bb
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht
wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen,
sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen.

Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45998
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon bigbird » Di 26. Mai 2009, 09:03

Ni tram hat geschrieben:@Bigbird Gratuliere zum 32 000 Beitrag WAU! :respekt: :jump: :party: :applause:

Danke für dein dienst und deine Arbeit hier finde Du machst das Super! :umarm:
Wünsche Dir Gottes reichen Segen! Er Möge dich immer wieder Stärken!
Sei gesegnet im Namen unseres Herrn Jesus Christus!



danke ni tram, besonders für den Segenswunsch - kann ich (immer) sehr brauchen!

bigbird :praisegod:
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht
wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen,
sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen.

Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45998
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon bluna » Sa 13. Jun 2009, 23:26

Hallo lionne ,Ich Glatuliere dir zu 1 000. Beiträge

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Ni tram » So 14. Jun 2009, 14:45

@lionne auch von mir Herzlich gratulation zum 1000 Beitrag und dem einzug in die Forums WG herzlich willkommen!


Wünsche Dir Gottessegen für die Kommende Woche!
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Ni tram » Mo 22. Jun 2009, 17:57

:party: :party: :party: Hurra geschaft :party: :party: :party: 14 000 mit Den Drei nicks Ni tram,nitran,ni-tram

11 000 mit Ni tram 2000 mit nitram und 1000 mit ni-tram = 14 000 und der 11 000 =14 000 an meinem Geburtstag! :jump: :jump: :jump:
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon cori » Mo 22. Jun 2009, 18:09

Ni tram hat geschrieben::party: :party: :party: Hurra geschaft :party: :party: :party: 14 000 mit Den Drei nicks Ni tram,nitran,ni-tram

11 000 mit Ni tram 2000 mit nitram und 1000 mit ni-tram = 14 000 und der 11 000 =14 000 an meinem Geburtstag! :jump: :jump: :jump:

Das nennt man Zahlenkunst! 8-)

Gratuliere, Ni tram! :clap: :clap: :clap:
Wir freuen uns über unsere Enkelin

+++ Clara Sofia +++


geboren am 23.9.09, 3260 g, 50 cm
Benutzeravatar
cori
Verstorbene Senior-Moderatorin
 
Beiträge: 15050
Registriert: Mi 23. Okt 2002, 19:12
Wohnort: Österreich

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon doro » Mo 22. Jun 2009, 20:49

Na, da schliesse ich mich an. Gratuliere zu der Zahlenkunst und zum Geburi! :party: :jump: :party: Alles Gute dir und weiterhin viel Freude im Forum! :))

Gottes segne dich! :praise:

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Nitram » Mo 22. Jun 2009, 22:44

@Bluna Gratuliere zum 11 000 Beitrag! :party: :party: :party: :party: :party: :jump: :clap: :clap:
wünsche Dir eine Gesegnete Woche!
Gott möge sein Volk segnen
Benutzeravatar
Nitram
Wohnt hier
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:02
Wohnort: schweiz Winterthur

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon bluna » Mo 22. Jun 2009, 22:48

Nitram hat geschrieben:@Bluna Gratuliere zum 11 000 Beitrag! :party: :party: :party: :party: :party: :jump: :clap: :clap:
wünsche Dir eine Gesegnete Woche!


Danke habe es nicht gesehen.

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Nitram » Mo 22. Jun 2009, 22:52

cori hat geschrieben:
Ni tram hat geschrieben::party: :party: :party: Hurra geschaft :party: :party: :party: 14 000 mit Den Drei nicks Ni tram,nitran,ni-tram

11 000 mit Ni tram 2000 mit nitram und 1000 mit ni-tram = 14 000 und der 11 000 =14 000 an meinem Geburtstag! :jump: :jump: :jump:

Das nennt man Zahlenkunst! 8-)

Gratuliere, Ni tram! :clap: :clap: :clap:

Danke Cori
Zuletzt geändert von Nitram am Mo 22. Jun 2009, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gott möge sein Volk segnen
Benutzeravatar
Nitram
Wohnt hier
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:02
Wohnort: schweiz Winterthur

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Nitram » Mo 22. Jun 2009, 22:54

doro hat geschrieben:Na, da schliesse ich mich an. Gratuliere zu der Zahlenkunst und zum Geburi! :party: :jump: :party: Alles Gute dir und weiterhin viel Freude im Forum! :))

Gottes segne dich! :praise:

lg, doro


Danke Doro!
Gott möge sein Volk segnen
Benutzeravatar
Nitram
Wohnt hier
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:02
Wohnort: schweiz Winterthur

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Nitram » Mi 24. Jun 2009, 11:20

@tiktak Gratuliere zum 1000 Beitrag und dem einzug in die Forum s WG Herzlich willkommen! :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :jump: :jump: :comeon: :umarm: schön das Du hier im forum bist! Wünsche Dir Gottes reichen Segen!
Du hast es als 107 geschaft hier einzuziehen!
Gott möge sein Volk segnen
Benutzeravatar
Nitram
Wohnt hier
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:02
Wohnort: schweiz Winterthur

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon tiktak » Mi 24. Jun 2009, 14:23

Nitram hat geschrieben:@tiktak Gratuliere zum 1000 Beitrag und dem einzug in die Forum s WG Herzlich willkommen! :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :jump: :jump: :comeon: :umarm: schön das Du hier im forum bist! Wünsche Dir Gottes reichen Segen!
Du hast es als 107 geschaft hier einzuziehen!

danke danke lieber Ni tram :umarm:
Obwohl es mir peinlich ist :oops: :oops:
Jetzt bin ich grade mal 2 Monate bei euch und habe schon die 1000 erreicht...äh- :oops:
Naja, ich hab halt immer sooooo Sehnsucht nach dem Forum :lol:
tiktak
Gesperrt
 
Beiträge: 5671
Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:23

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Oli4 » Mi 1. Jul 2009, 14:06

Enggi ist Schnaps-(Zahlen) brennen gegangen :mrgreen:

Congratulations mister !


Enggi
My home is my castle

Beiträge: 11111

Registriert: Fr 6. Feb 2004, 22:16
Wohnort: Münchenbuchsee
Oli4
Abgemeldet
 
Beiträge: 5945
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 09:47

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Thelonious » Mi 1. Jul 2009, 18:13

Auch 'ne tolle Sache: Taube hat 5555 Beiträge!!!

Congratulations Taube!!!

Gruß
Thelonious
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15757
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon bluna » Do 2. Jul 2009, 01:04

11 0 80,punkte ist wie eine Telefonvorwahl aus Deutschland ;)

bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Lamdil » Do 2. Jul 2009, 12:02

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon über 5 lange Jahre hier im Forum angemeldet bin. Und einige sind ja schon jahrelang hier gewesen, bevor ich kam ... ganz zu schweigen davon, dass dies ja nicht das erste Forum war.

Wie die Zeit vergeht ...
Die Macht des Wortes bezwingt das Chaos.

Dem heiligen Gna!(Müslischnitzel.)
Benutzeravatar
Lamdil
Wohnt hier
 
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 17:41
Wohnort: Gechmei

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon bigbird » Do 2. Jul 2009, 16:29

Lamdil hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon über 5 lange Jahre hier im Forum angemeldet bin. Und einige sind ja schon jahrelang hier gewesen, bevor ich kam ... ganz zu schweigen davon, dass dies ja nicht das erste Forum war.

Wie die Zeit vergeht ...


Ja, 2001 war das erste Forum online - da konnten keine Daten übernommen werden. Aber von dem von 2002 schon, wie man sieht. hm - dann bin ich seit acht Jahren da ... :geek: :geek:

bb
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht
wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen,
sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen.

Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45998
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Nitram » Sa 11. Jul 2009, 14:14

@jes_25913 Gratuliere nachträglich zum 1000 Beitrag!

Willkommem in der Forums WG !


Wünsche Dir Gottessegen und Weiterhin viel freude hier im Forum!






Du hast es als 108 Geschaft hier einzuziehen!
Gott möge sein Volk segnen
Benutzeravatar
Nitram
Wohnt hier
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:02
Wohnort: schweiz Winterthur

Re: Runde Zahlen und Gratulationen II

Beitragvon Nitram » Di 21. Jul 2009, 08:36

@Kernbeisser Gratuliere nachträglich noch zum 1000 Beitrag nun wohnst Du auch hier ! :jump: :jump: :jump: Herzlich willkomm!
Du hast es als 109 geschaft hier einzuziehen.


Wünsche Dir eine gesegnete woche in unseem Herrn Jesus Christus!
Gott möge sein Volk segnen
Benutzeravatar
Nitram
Wohnt hier
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 18:02
Wohnort: schweiz Winterthur

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste