Moderator: bigbird
doro hat geschrieben:Ich denke, das ist mal so das Wichtigste, was die Seniors von den Lokalmods (so heissen die, die du oben "gewöhnlich" genannt hast) unterscheidet.
bluna hat geschrieben:Ja Thelonius ist nun mal einen alten Moderator geworden.
Meine Frage ist wer ist oder wierd Moderator,wo Thelonius gewesen war?
Ich?
Bluna
)bluna hat geschrieben:Meine Frage ist wer ist oder wierd Moderator,wo Thelonius gewesen war?
doro hat geschrieben:Liebe User
Heute kommt mir wieder die Ehre zuteil, einen neuen Seniormoderator anzukündigen. kingschild, der uns ja schon einige Zeit als Lokalmod unterstützt hat, ist ab heute Seniormod!![]()
![]()
Wir freuen uns sehr über deine Zusage, kingschild! Vielen Dank jetzt schon für deinen Einsatz als Seniormod!
Ich wünsche dir dafür Gottes Segen und Führung und immer wieder schöne Momente!
lg, doro
doro hat geschrieben:Hehe, hab grad zum ersten Mal kingschilds Namen in grün gesehen in der Wer-ist-online-Liste unten. Gefällt mir!
lg, doro
LordAlm hat geschrieben:Lieber King
Ich wünsche dir zu deiner Beförderung, wenn man das mal so sagen darf, Gottes Segen und einen lieben Danke!
Schoham hat geschrieben:Da habens aber einen guten Fang mit Dir gemacht, liebe Angela
Elise hat geschrieben:So leise muss ich sagen, hatte ja so manchmal gehofft, dich ins Gebetschat Team zu bekommen.
alegna hat geschrieben: aber wenn Du mal Hilfe brauchst, springe ich doch ein, gell.
sugi hat geschrieben:ich will auch ein farbig stehender Nickname![]()
alegna hat geschrieben:Passt aber gut zu meinem Avatar gell.
alegna hat geschrieben:Passt aber gut zu meinem Avatar gell.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste