jugendliche Moslems schossen auf Polizisten

Über aktuelles in der Gesellschaft

Moderator: Thelonious

jugendliche Moslems schossen auf Polizisten

Beitragvon Enrico01 » Fr 26. Sep 2008, 19:38

In Köln haben nun zwei jugendliche Moslems nach ihren eigenen Angaben versucht den "heiligen Krieg" auszuprobieren indem sie die Polizei angerufen haben um sie in eine Falle zu locken und auf sie geschossen haben:

http://www.express.de/nachrichten/regio ... 55180.html

http://www.express.de/nachrichten/regio ... 36109.html

Besonders dass Video unten ist interessant welches von einem Pressesprecher der Polizei gesprochen wurde.


Nun es bleibt abzuwarten bis weniger amatuerhafte, dafür professionelle Nachahmer sich finden lassen und vom Mut der Jugendlichen insperiert sind.
Enrico01
Member
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 13. Mai 2008, 21:51

Re: in Köln auf Polizisten von Moslems geschossen

Beitragvon LordAlm » Sa 27. Sep 2008, 00:05

Lieber Enrico,
Eigentlich sind Foren da um miteinander zu diskutieren. Ich stelle fest, dass du einfach Nachrichten gerne publizierst wo sicher verschiedene Zeitungen sich damit befassen. Aber zu einer vernünftigen Diskussion dient das nicht. Solche Vorfälle stimmen uns sehr traurig, sofern es wahr ist, aber hier ist sicher der falsche Ort um zu solchen Ereignissen tiefer einzugehen. Bitte verstehe mich richtig, es soll keine Schelte sein, sondern mein persönlicher Gedankengang als mitverantwortlicher Aufpasser. LG LA
Nichts (Böses) sehen, nichts (Böses) hören, nichts (Böses) reden.
Benutzeravatar
LordAlm
Senior-Moderator im Ruhestand
 
Beiträge: 4282
Registriert: Sa 27. Apr 2002, 22:01
Wohnort: Surselva

Re: in Köln auf Polizisten von Moslems geschossen

Beitragvon Psalm150 » So 28. Sep 2008, 22:09

Nun, ist doch seltsam, dass in Köln erst die Polizisten so schön die islamophilen bekämpften und als Dank dafür....
MfG & GBU
Ps 150
--------------------------------------
Wenn Christen sich vom Bösen überwinden lassen, ist ihre erste Aktion, denen den Mund zu verbieten, die sich darüber Sorgen machen, dass sie sich vom Bösen überwinden liessen
Benutzeravatar
Psalm150
Power Member
 
Beiträge: 688
Registriert: So 18. Mai 2008, 23:19
Wohnort: Berlin/ Deutschland


Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste