Christliche PC-Spiele

zum Lachen, zum Lesen, zum Raten und vieles mehr

Moderator: bigbird

Christliche PC-Spiele

Beitragvon Sanctus » Di 18. Dez 2007, 14:13

Hallo,

habe aus Zufall zwei PC-Spiele gefunden, die wie ich finde, sehr gut und vor allem christlich sind.

Sind beides nur DEMO-Versionen:

Geheimakte Jesus : Link

Das Grab des Mose: Link

Gruß
Benutzeravatar
Sanctus
Member
 
Beiträge: 409
Registriert: Do 17. Mär 2005, 20:01

Re: Christliche PC-Spiele

Beitragvon Mondschein » Di 18. Dez 2007, 16:11

finde ich toll, gibt es auch mal christliche PC-Spiele. Das Geballere und die Abstecherei bei anderen Games ist wirklich schlimm. Werde mir die Spiele mal angucken.
Danke für den Tipp!

lg
mondschein
Benutzeravatar
Mondschein
Member
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 07:59
Wohnort: CH

Re: Christliche PC-Spiele

Beitragvon Sanctus » Di 18. Dez 2007, 23:19

Also das Spiel - Geheimakte Jesus - finde ich von den beiden am besten. Die Grafik und das Spielprinzip sind zwar nicht so modern aber die Atmospäre ist super. Man fühlt sich in die Zeit Jesu versetzt und wenn man mit Leuten spricht, die einem was über Jesus erzählen, glaube man, man wäre wirklich in dieser Zeit.

Ein sehr schönes Spiel.
Werde mir wahrscheinlich die Vollversion holen. :D

Kennt jemand noch mehr christliche PC-Spiele?
Benutzeravatar
Sanctus
Member
 
Beiträge: 409
Registriert: Do 17. Mär 2005, 20:01

Re: Christliche PC-Spiele

Beitragvon Typhoon » Sa 16. Feb 2008, 07:19

Ja aber ganz sicher kenn ich noch mehr spiele..... :tongue:
Aufgeber gewinnen niemals, Gewinner geben NIEMALS auf!
Benutzeravatar
Typhoon
Wohnt hier
 
Beiträge: 1405
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 14:53
Wohnort: Switzerland


Zurück zu Unterhaltsames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste