Neue Moderator/innen

Moderator: bigbird

Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Kaleko » Sa 8. Sep 2007, 14:26

Hallo zusammen

Ich freue mich sehr einen neuen Lokal-Moderator in unserer Runde begrüssen zu dürfen. Es ist Robby, der sich bereit erklärt hat hier in unserem Forum mit zu wirken.

Hier an dieser Stelle noch einmal von unserer Seite ein ganz herzliches Willkommen Robby - schön, dass du da bist! :jump:

Robby hat bereits schon einige Forenbereiche zugeteilt bekommen die er betreuen und begleiten wird. Ich hoffe Ihr heisst ihn ebenso herzlich Willkommen wie wir und macht ihm keinen Stress.... so dass er uns lange erhalten bleibt! :)


Liebi Grüessli, Kaleko / Admin
Kaleko
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 1713
Registriert: So 29. Jun 2003, 12:01
Wohnort: Von dort wo die Haslizwerge wohnen.

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon bluna » Sa 8. Sep 2007, 21:16

Wer ist Roby?

Roby 212?
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12831
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon kingschild » Sa 8. Sep 2007, 21:23

Hallo Roby

Willkommen und viel Weisheit, Liebe und Geduld im Umgang mit uns allen.

God bless
Kingschild
Benutzeravatar
kingschild
Senior-Moderator
 
Beiträge: 6115
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 11:23
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Kaleko » Sa 8. Sep 2007, 21:34

Original von bluna
Wer ist Roby?

Roby 212?


Ja genau^^
Kaleko
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 1713
Registriert: So 29. Jun 2003, 12:01
Wohnort: Von dort wo die Haslizwerge wohnen.

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Genussdenker » Sa 8. Sep 2007, 22:17

Den hoffnungsvollen Wünschen "Robby" gegenüber schliesse ich mich an. :) :applause:

Und an dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön an alle Admin´s und Mod´s (nicht "Motz" :roll: )!!

Wertvolle Arbeit die Ihr hier leistet! :praise: :jump: :clap: :respekt: :umarm:

Gruss Genussdenker
Wissen dient dem Verstehen
Benutzeravatar
Genussdenker
Wohnt hier
 
Beiträge: 1151
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 18:48
Wohnort: CH Zürich

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon sugi » Sa 8. Sep 2007, 22:24

Robby, cool.....:jump: 8-) :D :)


greez
Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand!
Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn,
dann ebnet er selbst deine Pfade!

Spr.3,5-6
Benutzeravatar
sugi
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 7008
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:08

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon LordAlm » Sa 8. Sep 2007, 23:43

Hallo Robby,
Ich heisst dich in unserem Team herzlich willkommen. Ich wünsche dir, dass du das christliche Mass jeweils findest, denn es ist nicht das Gleichgewicht, sondern das Übermass. LG LA
Nichts (Böses) sehen, nichts (Böses) hören, nichts (Böses) reden.
Benutzeravatar
LordAlm
Senior-Moderator im Ruhestand
 
Beiträge: 4282
Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:01
Wohnort: Surselva

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Ni tram » Sa 8. Sep 2007, 23:49

Hallo Robby herzlich willkommen wünsche Dir Gottessegen Der Herr möge Dich führen Dich auch von Angriefen Bewahren!

Es grüsst freundlich Martin ( Ni tram,nitram,ni-tram)
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Enggi » So 9. Sep 2007, 00:20

Hallo Robby

ich schliesse mich den guten Wünschen an und gratuliere robby212 zur erfolgreichen Umwandlung in Robby.

Auf immer bessere Zusammenarbeit! :)
Unser Geist geht nicht weiter als wir unseren Körper bringen. Oswald Chambers

·•·•·•· Enggi schreibt jetzt als Gnu weiter ·•·•·•·
Benutzeravatar
Enggi
My home is my castle
 
Beiträge: 11111
Registriert: Fr 6. Feb 2004, 22:16
Wohnort: Elftausendeinhundertelf

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon SunFox » So 9. Sep 2007, 00:25

Hallo lieber Robby,

möge dich unser Herr und Heiland Jesus Christus immer die richtigen Entscheidungen treffen lassen! :)

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Robby » So 9. Sep 2007, 13:04

Original von Kaleko
Ich hoffe Ihr heisst ihn ebenso herzlich Willkommen wie wir und macht ihm keinen Stress.... so dass er uns lange erhalten bleibt! :)
Liebi Grüessli, Kaleko / Admin


Hallo zusammen

Ich bedanke mich für das Vertrauen!

Grundsätzlich würde ich mich als ziemlich "stressresistent" bezeichnen :)

Gott möge dieses Forum beschützen und segnen, dass viele suchende Menschen davon profitieren können.

Lieber Gruss
Robby
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen!Jesaja 5,20
Benutzeravatar
Robby
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 5599
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 10:01
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon onThePath » So 9. Sep 2007, 13:55

Auf ein gutes Gelingen, Robby


Bild

lg, oTp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 20105
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 01:21
Wohnort: Köln

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Seraphim » So 9. Sep 2007, 14:11

Hallo Robby,
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen - gutes Gelingen und Gottes Segen für Deine neue Aufgabe...

Brüderliche Grüsse,
Seraphim
"Wenn ich sehe die Himmel, deiner Finger Werk, den Mond und die Sterne, die du bereitet hast: was ist der Mensch, daß du seiner gedenkst..." Psalm 8, 4-5
Benutzeravatar
Seraphim
Member
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 12:15

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon bluna » So 9. Sep 2007, 15:45

Hallo Robby,ich möchte dir auch herzlich glatulieren zu deiner Aufgaben wo du bekommen hast und wünsche dir viel Vertrauen zur Gott und hoffe das gott dich auch in Problemen durbringt,das wird er auch tun,wenn du ihn vertraust.

Der richtige Saft von Jesus:

bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12831
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Elise » So 9. Sep 2007, 21:12

Original von Robby


Gott möge dieses Forum beschützen und segnen, dass viele suchende Menschen davon profitieren können.




Amen, so soll es sein :praise: :praise: :praise:



Lieber Robby

auch von mir Gottes Segen und viel Weisheit, Schutz und Kraft für deinen Dienst im Forum.

Liebe Grüsse von Elise

Unser Gott ist ein guter Gott !
Benutzeravatar
Elise
Wohnt hier
 
Beiträge: 1928
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:43

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Wolfi » So 9. Sep 2007, 21:20

Robby, Tobby und das Fliwatüüt ... Oder wie hiess das gleich schon wieder? -
Nun denn, Robby, schau´n wir zu, dass wir aus Dir einen anständigen Rob machen können ... Lass Dich nicht unterkriegen, aber bleibe offen!
lg, wolfi
Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Benutzeravatar
Wolfi
Gesperrt
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di 31. Dez 2002, 14:50

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon doro » Mo 10. Sep 2007, 00:04

Hallo Robby

Willkommen im Team! :)) Ich wünsch dir für deine neue Aufgabe Gottes Segen und Führung! :praise:

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon F.R.O.G » Mo 10. Sep 2007, 10:08

Hallo Robby

Gratulation zur Beförderung zum Mod!

Wünsche dir viel Spass und gute Nerven :D

Go for it, Robby!

Gruss

Frog
There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal?
You are far above, You´re the highest of hights,
And i´m bowing down to exalt you.
Benutzeravatar
F.R.O.G
Wohnt hier
 
Beiträge: 3604
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:58

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Robby » Mo 10. Sep 2007, 10:31

Original von F.R.O.G
Hallo Robby
Gratulation zur Beförderung zum Mod!
Wünsche dir viel Spass und gute Nerven :D
Go for it, Robby!
Gruss
Frog


Ich danke Euch allen für die lieben Worte.

Gott möge mir Weisheit schenken, dass ich IHM zur Ehre dienen kann.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag mit vielen Erlebnissen mit IHM.

Lieber Gruss
Robby
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen!Jesaja 5,20
Benutzeravatar
Robby
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 5599
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 10:01
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Kaleko » Sa 29. Sep 2007, 13:51

Ja tatsächlich.... es gibt Zuwachs im Moderatorenteam.

Herzlich Willkommen Grasy!!!


Bild



Ganz herzlich möchten wir dich Grasy als neuen Lokalmoderator hier auch an dieser Stelle begrüssen! Wir freuen uns sehr über diese Ergänzung und auf all das was du mit ins Team und weiter ins Forum einbringen wirst.

Gottes Segen für dich und auch für uns und für unser gemeinsames Tun hier im Forum.

Es Grüessli vo de Kaleko / Admin


Kaleko
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 1713
Registriert: So 29. Jun 2003, 12:01
Wohnort: Von dort wo die Haslizwerge wohnen.

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Robby » Sa 29. Sep 2007, 14:01

Original von Kaleko
Ja tatsächlich.... es gibt Zuwachs im Moderatorenteam.

Herzlich Willkommen Grasy!!!


Bild




Hallo Grasy

Herzlich willkommen und alles Gute und Gottes Segen! :praisegod:
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen!Jesaja 5,20
Benutzeravatar
Robby
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 5599
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 10:01
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon LordAlm » Sa 29. Sep 2007, 15:16

Willkommen Grasy im Team. Ich wünsche dir Ausdauer, Kraft, Einfühlungsvermögen, und das wichtigste: Den Segen unseres Herrn. LG LA
Nichts (Böses) sehen, nichts (Böses) hören, nichts (Böses) reden.
Benutzeravatar
LordAlm
Senior-Moderator im Ruhestand
 
Beiträge: 4282
Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:01
Wohnort: Surselva

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Elise » Sa 29. Sep 2007, 15:44

Hallo Grasy

ich will mich dem von LordAlm anschliessen.

Möge der Herr dich in allem leiten.

Gottes Segen von Herzen, Elise
Unser Gott ist ein guter Gott !
Benutzeravatar
Elise
Wohnt hier
 
Beiträge: 1928
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:43

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Enggi » Sa 29. Sep 2007, 16:06

Hallo Grasy

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung :jump:

Ausdauer und Einfühlungsvermögen hast du ja, da bleibt mir nur noch, Kraft und den Segen Jesu Christi zu wünschen.

Lass dich vom Heiligen Geist leiten!

Liebe Grüsse von Enggi
Unser Geist geht nicht weiter als wir unseren Körper bringen. Oswald Chambers

·•·•·•· Enggi schreibt jetzt als Gnu weiter ·•·•·•·
Benutzeravatar
Enggi
My home is my castle
 
Beiträge: 11111
Registriert: Fr 6. Feb 2004, 22:16
Wohnort: Elftausendeinhundertelf

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Grasy » So 30. Sep 2007, 17:21

Boah! Da wird einem ja richtig warum ums Herz! Danke!
Den Segen unseres Herrn wünsch ich euch auch!

:praisegod:
Grasy
Senior-Moderator im Ruhestand
 
Beiträge: 5250
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 21:36

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon bigbird » Mi 14. Nov 2007, 17:19

Original von Robby
Ich danke Euch allen für die lieben Worte.

Gott möge mir Weisheit schenken, dass ich IHM zur Ehre dienen kann.
Liebe Leute!

Jetzt braucht er noch mehr Weisheit, denn wir haben beschlossen, Robby zu befördern zum Senior-Moderator! Er wird demnächst aufgeschaltet!

Dazu gratulieren wir ihm herzlich! Wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

bigbird, Forumsleitung
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45823
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon cori » Mi 14. Nov 2007, 17:27

Hallo Robby

Über deine Bereitschaft, noch mehr für unser Forum dazusein, freue ich mich wirklich. Ich habe deine Arbeit hier schätzen gelernt und bin dankbar für die wertvolle Unterstützung. Gott segne deinen Dienst auch weiterhin!

cori
Wir freuen uns über unsere Enkelin

+++ Clara Sofia +++


geboren am 23.9.09, 3260 g, 50 cm
Benutzeravatar
cori
Verstorbene Senior-Moderatorin
 
Beiträge: 15050
Registriert: Mi 23. Okt 2002, 20:12
Wohnort: Österreich

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon F.R.O.G » Do 15. Nov 2007, 08:48

Hallo Robby

Herzlichen Glückwunsch zur Befärderung zum Senior-Mod

Bild


Froggy
There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal?
You are far above, You´re the highest of hights,
And i´m bowing down to exalt you.
Benutzeravatar
F.R.O.G
Wohnt hier
 
Beiträge: 3604
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:58

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Robby » Do 15. Nov 2007, 09:04

Vielen Dank Euch allen! Ich freue mich, dieses fantastische Projekt Livenet unterstützen zu dürfen. Mögen viele suchende Menschen hier drin Antworten finden.

Lieber Gruss
Robby
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen!Jesaja 5,20
Benutzeravatar
Robby
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 5599
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 10:01
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Elise » Do 15. Nov 2007, 11:09

Hallo Robby

auch von mir Gottes Segen für deinen Dienst. Möge Er dich schützen und dich leiten in allem was du tust.

Danke für deine Hingabe.

Liebe Grüsse von Elise
Unser Gott ist ein guter Gott !
Benutzeravatar
Elise
Wohnt hier
 
Beiträge: 1928
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:43

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Tirza » Do 6. Dez 2007, 14:17

Original von Robby
Vielen Dank Euch allen! Ich freue mich, dieses fantastische Projekt Livenet unterstützen zu dürfen. Mögen viele suchende Menschen hier drin Antworten finden.

Lieber Gruss
Robby


Hi Robby

Habe das eben gelesen und freue mich mit dir.

Gottes Segen für deinen so wichtigen Dienst hier im Forum.
Auch für mich ist es ein wichtiger Ort geworden.

Lg Tirza
Die Güte des Herrn hat kein Ende, sein Erbarmen hört niemals auf, es ist neu jeden Morgen! Gross ist deine Treue, o Herr! Klagel. 3. 22 -23
Benutzeravatar
Tirza
Wohnt hier
 
Beiträge: 3089
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 04:12
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon bigbird » Mo 11. Feb 2008, 14:14

Original von Grasy
Boah! Da wird einem ja richtig warum ums Herz! Danke!
Den Segen unseres Herrn wünsch ich euch auch!

:praisegod:
Ich hoffe, dass dich die User auch beim nächsten Schritt freundlich aufnehmen und dir dabei warm ums Herz wird!

Info: Grasy wurde befördert zum Senior-Moderator!

Ich wünsche dir Gottes Segen und viel Weisheit in deinen neuen Kompetenzen und Verpflichtungen.

bigbird, Admin
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45823
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Robby » Mo 11. Feb 2008, 14:18

Original von bigbird

Info: Grasy wurde befördert zum Senior-Moderator!


Herzliche Gratulation Grasy und Gottes Segen!

Lieber Gruss
Robby
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen!Jesaja 5,20
Benutzeravatar
Robby
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 5599
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 10:01
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon thery » Mo 11. Feb 2008, 14:29

Original von bigbird

Info: Grasy wurde befördert zum Senior-Moderator!



Da schliesse ich mich doch gleich an und gratuliere auch ganz Herzlich. :))


Ich finde übrigens ihr macht das alle sehr gut.
thery
Abgemeldet
 
Beiträge: 7185
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 17:20

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon LordAlm » Mo 11. Feb 2008, 15:52

Möge Gott dich führen in deiner erweiterten Aufgabe und deinen Glauben stärken was wir alle auch in Freude annehmen dürfen.

Ich gratuliere dir Grasy zu deiner Beförderung. LG LA
Nichts (Böses) sehen, nichts (Böses) hören, nichts (Böses) reden.
Benutzeravatar
LordAlm
Senior-Moderator im Ruhestand
 
Beiträge: 4282
Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:01
Wohnort: Surselva

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon origo » Mo 11. Feb 2008, 15:55

Original von Robby
Herzliche Gratulation Grasy und Gottes Segen!

Lieber Grasy

da schliesse ich mich gerne an.
Zudem wünsche ich dir eine klare Unterscheidungsgabe und Entscheidungskraft.

Lieber Gruss
origo
"Lass dich nicht einfangen durch Philosophie und Weisheit von Menschen, nach den Grundsätzen der Welt, aber nicht Christus gemäss. Denn in Ihm ist die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig und ihr habt die Fülle in Ihm, dem Herrscher." Kolosser 2,8-9
Benutzeravatar
origo
Wohnt hier
 
Beiträge: 3450
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 14:18
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Grasy » Mo 11. Feb 2008, 16:24

Hallo!

Vielen Dank euch allen! :)) - Freue mich wirklich sehr über das was ihr schreibt und daß ich hier mitarbeiten darf... :jump:



Mfg,
Grasy
Grasy
Senior-Moderator im Ruhestand
 
Beiträge: 5250
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 21:36

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon Enggi » Mo 11. Feb 2008, 21:11

Hallo Grasy

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Gottes Segen und Weisheit wünsche ich dir bei deiner Tätigkeit (auch ausserhalb des Forums).
Unser Geist geht nicht weiter als wir unseren Körper bringen. Oswald Chambers

·•·•·•· Enggi schreibt jetzt als Gnu weiter ·•·•·•·
Benutzeravatar
Enggi
My home is my castle
 
Beiträge: 11111
Registriert: Fr 6. Feb 2004, 22:16
Wohnort: Elftausendeinhundertelf

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon F.R.O.G » Mo 5. Mai 2008, 15:07

Na, dann wollen wir doch mal sagen, dass die neuen Mods ihre Aufgaben doch wirklich gut erfüllen :)


Danke!

Bild

Gruss

Frog
There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal?
You are far above, You´re the highest of hights,
And i´m bowing down to exalt you.
Benutzeravatar
F.R.O.G
Wohnt hier
 
Beiträge: 3604
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:58

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

Beitragvon bigbird » Di 6. Mai 2008, 10:15

Das OT von Blunchen und doro habe ich gelöscht - danke für dein Verständnis, bluna!

aber ich schliesse hier mal - wenns dann eine Änderung gibt, machen wir wieder auf.

bigbird, Admin
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45823
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern

Nächste

Zurück zu News zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste