Seite 1 von 3

was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 20:44
von Gnu
Nach meiner aktuellen Wahrnehmung schauen die Leute heute in ihr Handy. Aktuell kann man dort auch fernsehen oder internetten.

Ich gaffe sehr häufig ins YouTube und von einigen Forumsmitgliedern nehme ich an, dass sie das auch hin und wieder tun.

Nicht jedes Video, das ich interessant finde, taugt für einen existierenden oder neuen Diskussionsfaden, zum Beispiel auch dieses nicht, in welchem Ken Jebsen mit Erwin Thoma über Bäume und Volkswirtschaft spricht.

Gnu meint: 5 Minuten 5 Sekunden, die sich lohnen --->>> https://youtu.be/McFJqaGXczI

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 07:58
von Gnu
Ich schaue gerade, denn um die Ecke schauen kann ich noch nicht, ein gestern hochgeladenes Video Meckern gegen Mekka an. Da das Ding 3:29:21 dauert, weiss ich natürlich erst am Ende, ob es jugendfrei ist. Falls ja kann ich bei Interesse auch gerne noch den Link angeben.
:-P

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:15
von doro
Ich schaue Shopping Queen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg, doro

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 09:17
von Gnu
„Muslim Squad“ und was „Vulgäre Analyse“ davon hält.
8-)

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 08:48
von firebird
ich erwache und spüre, dass ich meinen rechten Fuss nicht mehr bewegen kann. Ja, dann schaue ich ..
Uuuups, :? :?

da ist ja solch ein blauer Gips montiert. Ja und jetzt "chan i müme weidli laufe" :(

Firebird

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 10:32
von doro
Nei, sonen Seich! Das tut mir leid. Was ist passiert?

lg, doro

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 10:56
von firebird
doro hat geschrieben:Nei, sonen Seich! Das tut mir leid. Was ist passiert?

lg, doro


Bin mehre Male ausgerutscht und habe einen Bänderanriss kassiert. Heute werde ich wieder ins Triemli gehen und dann wird man weiter schauen.

Herzlicher Gruss
Fibercastbird

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 11:08
von firebird
doro hat geschrieben:Nei, sonen Seich! Das tut mir leid. Was ist passiert?

lg, doro


Bin mehre Male ausgerutscht und habe einen Bänderanriss kassiert. Heute werde ich wieder ins Triemli gehen und dann wird man weiter schauen.

Herzlicher Gruss
Firebird

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 11:28
von doro
Mischt! Dann wünsche ich gute Besserung. Bin grad auch im Spital. Hab einen kleinen Eingriff.

lg, doro

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 11:44
von firebird
Liebe Doro,

dann wünsche ich Dir für den (kleinen) Eingriff nur das Beste. Beinhaltet, dass die Schmerzen möglichst klein sind, dass die Wunde schnell verheilt, dass Du dadurch nicht noch mehr handicapiert bist ....... und und und......

Herzlicher Gruss
Firebird

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 12:41
von bigbird
doro hat geschrieben:Mischt! Dann wünsche ich gute Besserung. Bin grad auch im Spital. Hab einen kleinen Eingriff.

lg, doro


Da schliesse ich mich an.

bigbird

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 09:25
von Gnu
Ich schaue gerade eine Playliste an, in der Yuja Wang den Flügel traktiert. :lol:

Mir fällt dabei auf, dass diese Pianistin jedesmal anders gekleidet ist, so dass ich mich frage, ob es nicht eine verkappte Modeschau sei.

Aktuell spielt sie in Tschaikowskys 1. Klavierkonzert, danach kommt dann Rachmaninoffs 3.

:comeon: :angel:

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 10:06
von Gnu
2 Minuten 20 Sekunden zum Thema „die beste Religion“, Kindererziehung im Islam:

https://youtu.be/Tst6ilAuOAs

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 17:20
von Johelia
Gnu hat geschrieben:2 Minuten 20 Sekunden zum Thema „die beste Religion“, Kindererziehung im Islam:

https://youtu.be/Tst6ilAuOAs

Wahrĺich eine Religìon dér Liebe.!!

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 16:21
von lionne
Ich nehme mir die Zeit und schaue mal den Film
https://www.youtube.com/watch?v=s7pbr0wxXBg

Gruss lionne

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 11:23
von Gnu
Wie funktionieren eigentlich Talkshows?

https://youtu.be/od0OkXN3hjE (18:58)

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 21:59
von Gnu
Motivationsrede von Dr. Daniele Ganser bei Stopp Air Base Ramstein:

https://youtu.be/a8ZICsILgt8 (55:03)

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 03:01
von lionne
Gnu hat geschrieben:Motivationsrede von Dr. Daniele Ganser bei Stopp Air Base Ramstein:

https://youtu.be/a8ZICsILgt8 (55:03)

Das hör/schau ich mir dann mal an....... nur jetzt ist gerade nicht die richtige Zeit dafür (>>> Dauer 55'). :mrgreen:
Gruss lionne

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 04:33
von Gnu
lionne hat geschrieben:
Gnu hat geschrieben:Motivationsrede von Dr. Daniele Ganser bei Stopp Air Base Ramstein:

https://youtu.be/a8ZICsILgt8 (55:03)

Das hör/schau ich mir dann mal an....... nur jetzt ist gerade nicht die richtige Zeit dafür (>>> Dauer 55'). :mrgreen:
Gruss lionne

Denke an den Prediger! Jedes Ding hat seine Zeit. :clap:

Heute zum Beispiel ist für mich die Zeit, ein Buch zu lesen, aber als ich um 04:56 h dagegen kämpfte, ob ich auf den ersten Zug gehen sollte, entschied ich mich dafür, zuerst das Geschirr abzuwaschen. Und jetzt schreibe ich zuerst noch diesen Beitrag, denn ich werde erst auf den dritten Zug gehen, und vorher noch in der Bibel lesen.

Gsägnets Tägli!

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 12:12
von Gnu
https://youtu.be/g35miqKgH2s (11:51)

Heiko Schrang berichtet von der Leipziger Buchmesse, wie am Stand neben ihm die ARD ihre Propaganda verbreitet.

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 08:46
von Gnu
https://youtu.be/_0GsgXlxAKo (10:28)

Das erste Wort der Bibel sagt, dass Jesus Gott ist und dass Er am Kreuz sterben wird.

(Den Titel habe ich übersetzt aus dem Englischen, das Video ist laut Angaben in den Anmerkungen ein Ausschnitt aus einem längeren Video. Wer englisch versteht, wird entzückt sein von diesem Video). Auf Wunsch kann ich eine deutsche Textübersetzung machen von dem, was der Redner sagt.

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 09:30
von Gnu
https://youtu.be/w6hNP_WKFCw (1:39:18)

Die Macher: Waldviertler -- Schuhe aus Österreich
KenFM

Im Interview geht es zunächst um den Werdegang des Firmeninhabers, dann um alternative Produktionsmethoden, um Geldbeschaffung ohne Banken, Solarstrom, Entwicklungshilfe, und am Schluss eine Betriebsbesichtigung.

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 21:43
von Fellow
In meine Feuersäule im Garten! ;)
Lieber Gruss
Fellow

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 15:47
von firebird
Habe die Rundschau vom letzten Mittwoch im schweizer Fernsehen angeschaut. Denke aber gerade jetzt darüber nach.

Zu Gast bei Sandro Brotz war der Graubündner Regierungsrat Mario Cavigelli. Das Thema war Bondo und der Bergsturz vom 23.08.2017.

Schon im Jahre 2012 sind Teile vom Piz Cengalo ins Tal gestürzt. Dass an diesem Berg noch mehr geschieht, wussten die Geologen schon damals. Doch wann soll es so weit sein? In 2 Jahren oder in 30 Jahren?

Jedenfalls wusste der Sandro, dass die bündner Sicherheitsbehörden die Begehung des Val Bondasca schon im Jahre 2012 hätten verbieten müssen.

Klar wozu Geologen und sonstige Berater, wofür Messstationen zwecks Beobachtung des Berges. All das eingesparte Geld schnellstens zur Billag. Einfach dem Schweizer Fernsehen telefonieren und sich mit dem Sandro verbinden lassen, die wissen so etwas besser.

Nüüt für unguet

der Firebird (aufgewachsen in Graubünden)

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 21:49
von bigbird
Ich schau grad: Knight Rider

bb

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 11:08
von Fellow
In 08:35 Minuten, das hier:

http://www.gvc-winterthur.ch/Podcast

fellow

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 16:21
von Schoham
Und Fellow, wie war Dein geschautes?

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 22:35
von Fellow
Schoham hat geschrieben:Und Fellow, wie war Dein geschautes?
Wie immer sehr klar, aber auch herausfordernd. Im Moment wird übers Geld geredet..., und welchen Schweizer fordert dieses Thema nicht heraus! Aber..., es hatte schon Auswirkungen. Habe meinen Zehnten mal wieder korrekt "gezehntet"! ;)
lg, fellow

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 00:37
von Fellow
Konnte es nicht posten, als ich ihn wieder mal schaute..., sicher schon zum 5. Mal, war gerade am Trainieren ;)

Einer der besten Filme, die ich kenne:

https://www.youtube.com/watch?v=shLLfP1TWfY

Sehr inspirierend und eindrücklich und nach einer wahren Geschichte!

Lieber Gruss
Fellow

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 20:01
von Gnu
Selten so gelacht:

https://youtu.be/QMKIE8vjBQI

Victor Borge Hands off!

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 08:30
von Le Chef
firebird hat geschrieben:Habe die Rundschau vom letzten Mittwoch im schweizer Fernsehen angeschaut. Denke aber gerade jetzt darüber nach.

Zu Gast bei Sandro Brotz war der Graubündner Regierungsrat Mario Cavigelli. Das Thema war Bondo und der Bergsturz vom 23.08.2017.

Schon im Jahre 2012 sind Teile vom Piz Cengalo ins Tal gestürzt. Dass an diesem Berg noch mehr geschieht, wussten die Geologen schon damals. Doch wann soll es so weit sein? In 2 Jahren oder in 30 Jahren?

Jedenfalls wusste der Sandro, dass die bündner Sicherheitsbehörden die Begehung des Val Bondasca schon im Jahre 2012 hätten verbieten müssen.

Klar wozu Geologen und sonstige Berater, wofür Messstationen zwecks Beobachtung des Berges. All das eingesparte Geld schnellstens zur Billag. Einfach dem Schweizer Fernsehen telefonieren und sich mit dem Sandro verbinden lassen, die wissen so etwas besser.

Nüüt für unguet

der Firebird (aufgewachsen in Graubünden)


Na ja, wer zu Berg geht, geht auch ein gewisses Risiko ein. Da kann nun mal immer was passieren, Verbote hin oder her.

Verbotsschilder waren zudem aufgestellt. Von daher wohl eher selber schuld.

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 07:58
von Gnu
Etwas zum An- und Aufregen, und danach etwas zum Abregen.

Tagesschlau: https://youtu.be/Uup7UJntlVs

Tagesschlau: https://youtu.be/7EOP67AtVN8

Jolene & the Country Music Kittens: https://youtu.be/m5XBpX-ZqGY

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 20:21
von Schoham
Den Vollmond in der Nacht.

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 12:07
von Gnu
Endzeitvideo „Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie“

https://youtu.be/xmKEceumDFw

(41:25)

Kommentar: So könnte es sich abspielen, aber eventuell auch anders. Sehenswert

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 13:23
von Lepitoptera
Danke Gnu... :umarm:

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 21:12
von Johelia
Gnu hat geschrieben:Endzeitvideo „Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie“

https://youtu.be/xxxx

(41:25)

Kommentar: So könnte es sich abspielen, aber eventuell auch anders. Sehenswert


Sorry lieber Gnu

Ich kann von diesem Video nur abraten, denn Amazing Facts ist eine Medienplatform der Sieben Tags Adventisten.

Amazing Facts verbreitet die STA Lehre ohne sich offen zu bekennen oder den Zuschauer zu informieren. Der Zuschauer wird ganz langsam immer tiefer in dieses STA Spinnennetz gewoben bis er gute und schlechte Lehre nicht mehr klar unterscheiden kann.

Hier der Beweis:
https://www.amazingfacts.org/media-libr ... s-/-fables

Äs Grüessli
Johel :praise:

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 06:09
von Gnu
Lieber Johel

Herzlichen Dank für die Warnung, ich werde in Zukunft Videos, die ich hier öffentlich kommentiere, immer mit der Warnung „Vorsicht STA“ (oder je nach dem andere Herkunft) versehen.

Gesegneten Tag
Gnu :praisegod:

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 12:41
von Lepitoptera
Lieber Johel :umarm:

Was genau stimmt denn nicht, was der Sprecher von Gnus Video gesagt hat? Dass man nicht alles eins zu eins übernehmen kann, sondern man alles Interpretierte einfach als Inputs betrachten soll, ist ja selbstredend, da jeder sich irgendwo etwas verrennen kann und es nie alle gleich interpretieren. Aber ich fand seine Theorie ziemlich schlüssig. Was siehst du denn komplett anders?

Liebe Grüsse
Lepitoptera

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 18:46
von Johelia
Gnu hat geschrieben:Lieber Johel

Herzlichen Dank für die Warnung, ich werde in Zukunft Videos, die ich hier öffentlich kommentiere, immer mit der Warnung „Vorsicht STA“ (oder je nach dem andere Herkunft) versehen.

Gesegneten Tag
Gnu :praisegod:


Sali lieber Gnu

ja, wenn du STA Lehrvideos verlinkst bedarf es wirklich einer Warnung. :lesen:
Die STA Lehre ist um das Grundgerüst der erwiesenermaßen falschen freimaurer Prophetin EGW gebaut, wobei die Bibel nur auf der Außenseite als schöne Verpackung darüber gespannt ist, aber nicht ernst genommen wird.

Es braucht sehr viel Zeit, Energie und Kraft um aufzudecken dass unter dem Schafspelz der Bibelaussenhülle wirklich die etwas ganz anderes steckt.
Leider schaffen es die meisten Zuhörer nicht unter die Fassade zu blicken und werden ins Spinnennetz eingewoben und verspeist. :roll:

Äs Grüessli
Johel :cry:

Re: was schaut ihr gerade?

BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 23:26
von Johelia
Lepitoptera hat geschrieben:Lieber Johel :umarm:

Was genau stimmt denn nicht, was der Sprecher von Gnus Video gesagt hat?


Es würde zu weit führen jeden Punkt der im Video falsch dargestellt wird, im Detail zu besprechen. Es gibt hier im Forum hunderte Einträge (falls sie nicht gelöscht wurden) in denen NEM; Lambert, Pilgrim und ich klar aufgezeigt haben, dass die STA die Bibel nur zur Legitimation der über 12000 Seiten der Schriften von Ellen G. White (EGW) verwendet. Diese von EGW erfundenen Geschichten und Abläufe bilden die wahre Lehre der STA. Die Bibel ist für sie nur Tarnung.

Dabei spielt es ihnen keine Rolle ob die Bibel im Kontext betrachtet diese Aussagen überhaupt so macht oder nicht. Die meisten Bibelstellen werden wild durcheinander angewendet um den EWG Rahmen darzustellen.

Es ist harte Arbeit das im Detail nachzuweisen und erfordert tiefes Wissen über die Schriften EWG’s. Nicht viele Menschen nehmen / nahmen sich die Zeit um die Erkenntnis darüber zu erlangen. Mich hat Gott über Jahre immer wieder Stück für Stück dabei begleitet und angeleitet.

Lepitoptera hat geschrieben:Dass man nicht alles eins zu eins übernehmen kann, sondern man alles Interpretierte einfach als Inputs betrachten soll, ist ja selbstredend, da jeder sich irgendwo etwas verrennen kann und es nie alle gleich interpretieren.

Wie gesagt geht es bei der Lehre der STA nicht um die Bibel sondern um die Schiften EGW’s. Da is keine zufällige irrtümliche Interpretation.

Die STA ist eine der reichsten Sekten auf dem Planeten, sie stellen hunderte Leute dazu ab ihre Lehre flächendeckend zu verbreiten und auch die Internetpräsenz zu dominieren. Das hat sehr viel System und auch mächtige Organisationen im Hintergrund die das alles organisieren und überwachen.

Lepitoptera hat geschrieben:Aber ich fand seine Theorie ziemlich schlüssig.

Genau das ist die Verführung (siehe Jud4) in die Tat umgesetzt. Hier ist die Gabe zur Unterscheidung der Geister extrem wichtig um nicht gefangen zu gehen.

Lepitoptera hat geschrieben:Was siehst du denn komplett anders?

Nun ja da gibt es vieles! Einige der Erfindungen der STA werden im Video hemmungslos verbreitet wie zum Beistiel:

- Lehre vom himmlischen Heiligtum
- Lehre der verschlossenen Tür (The shut door)
- STA Abysos Lehre (Erde wüst und leer, nur Satan & gefallene Engel noch da)

Aber am meisten stört mich der zeitliche Ablauf der dargestellt wird und so nicht in der Bibel gefunden werden kann.

Mach bitte mit meinen Punkten unten eine Timline und schau selbst ob das mit der Bibel überein stimmt.

Folgende Punkte finden sich nicht in der Bibel, geben aber die Timeline der STA Lehre wieder.
- Punkt 2: (um min 12) Der Heilige Geist soll die Gläubigen auf die Strasse bringen um zu missionieren (nicht biblisch!)

- Punkt 2: (um min 13) Das Okkulte soll stärker werden und Dämonen sollen die Menschen beeinflussen. (nicht biblisch!)

- Punkt 2: (um min 14) Gläubige sollen die Regierungen beeinflussen Gesetze zu erlassen die gegen das Wort Gottes sind. (nicht biblisch)

- Punkt 2 (um min 15-16) Dunkle Mächte sollen die Regierungen dazu bewegen Gesetzte zu erlassen die die Menschen dazu bringen falsche Götter anzubeten und das Zeichen des Tieres anzunehmen ( nicht biblisch)

- Punkt 3 ( um min 18) Der Antichrist verkleidet als Jesus soll die Menschen dazu bringen den Sonntagsgottesdienst zu verehren und den Sabbat aufzugeben. (Ist nicht wörtlich so gesagt aber die STA betrachtet den Sonntagsgottesdiest als das Zeichen des Tieres 666 Rev.13) (ist nicht biblisch)

- Punkt 3 (um min 20) Die Menschen sollen sich spalten in STA Gläubige und nicht Gläubige oder Ungläubige die das Zeichen des Tieres (Sonntagsanbetung) annehmen. (nicht biblisch)

- Punkt (um min 21) Hier wird die Irrlehre der verschlossenen Tür verbreitet (ein EGW Märchen) (The shut Door) (nicht biblisch)

- Punkt 3 (um min 22,5) Einige Menschen sollen Zuflucht an abgelegenen Orten finden wo sie von Engeln beschützt werden. (nicht biblisch)

- Punkt 3 (um min 23) Treue Nachfolger sollen vor den Plagen der 7 Zorneschalen bewahrt werden. (nicht biblisch!!)

- Punkt 3 (um min23-24) die Ungläubigen wollen die STA Gläubigen schlachten. Das wird als die Schlacht von Armageddon bezeichnet (nicht biblisch)

- Punkt 4 (um min 24,5 -25) Alle Menschen hören die Stimme Gottes die sagt „Es ist vollbracht“ (nicht biblisch)

- Punkt 4 (um min 5 es folgt ein grosses Erdbeben und die Gläubigen werden von einem Regenbogen umstrahlt (nicht biblisch)

- Punkt 4 (um 24,5-25) Die Entrückung soll am Ende der Trübsal stattfinden. (Biblisch kaum belegbar)

- Punkt 4 (um 24,5-25) Die Toten die Jesus gekreuzigt haben werden auferstehen aber zurück gelassen. (nicht biblisch! Nur die geretteten Toten werden auferstehen und entrückt werden. ((Unterscheidung erste und zweite Auferstehung ist biblisch falsch))

- Punkt 4 (um min 26) eine mächtige Stimme soll die Toten aus den Gräbern herausrufen (nicht biblisch)

- Punkt 4 (um min 27-28) Alle Ungläubigen bleiben auf der Erde zurück und werden alle getötet (STA Abyssos Lehre nicht biblisch)

- Punkt 5 (um min 29-29,5) STA Abyssos Lehre Satan für 1000 Jahre (Millennium) auf der Erde gebunden (nicht biblisch)

- Punkt 5 (um min 30-31) STA Irrlehre des Himmlischen Gerichts. Die Gläubigen richten mit Jesus die ungläubigen während 1000 Jahre im Himmel. (nicht biblisch)
- Punkt 6 (um min 33-34) die zweite Auferstehung der Ungerechten Toten vor der Ankunft des Himmlischen Jerusalems und nicht zum Gericht sondern zur Verführung durch Satan (nicht biblisch!

- Punkt 6 (um min 34) Die auferstandenen Ungerechten werden ohne Jesus oder Gott gerichtet (nicht biblisch)

- Punkt 6 (um min 36-38 die Erde wird vernichtet und brennt während das himmlische Jerusalem noch dort ist.

- Punkt 6 (um min 37) wer mehr gesündigt hat muss mehr leiden (nicht biblisch)

- Punkt 7 (um min 38,5-39) Neuschöpfung der Erde durch die Worte Gottes nochmals erschaffen (nicht biblisch)

Das um nur mal ein paar Punkte zu nennen was am Video alles falsch ist. Ich finde die STA Lehre absolut im Wiederspruch zur Bibel und betrachte diese Sekte als eine der perfidesten Endzeitverführungen die es auf dem Planeten gibt,

Möge sich jeder sein eigenes Bild machen.

Äs Grüessli
Johel :praise: