http://www.youtube.com/watch?v=h6wPGNePJZk Pink Floyd
Is there?

lionne
Moderator: Thelonious
Gnu hat geschrieben:Ich werde mich dann mal wieder unsichtbar machen und wünsche den drei anderen eine gesegnete Nachtruhelosigkeit.
SunFox hat geschrieben:Gnu hat geschrieben:Ich werde mich dann mal wieder unsichtbar machen und wünsche den drei anderen eine gesegnete Nachtruhelosigkeit.
Das mußt du mir mal erklären lieber Gnu, was eine 'gesegnete Nachtruhelosigkeit' ist?
Was denkst du, wieviele Menschen Nachts gerne schlafen möchten, aber vor lauter Ruhelosigkeit nicht können?![]()
Liebe Grüße von SunFox
onThePath hat geschrieben:SunFox hat geschrieben:Gnu hat geschrieben:Ich werde mich dann mal wieder unsichtbar machen und wünsche den drei anderen eine gesegnete Nachtruhelosigkeit.
Das mußt du mir mal erklären lieber Gnu, was eine 'gesegnete Nachtruhelosigkeit' ist?
Was denkst du, wieviele Menschen Nachts gerne schlafen möchten, aber vor lauter Ruhelosigkeit nicht können?![]()
Liebe Grüße von SunFox
Wenn Du schon nicht schlafen kannst, dann bitte doch kurz für uns.
Auch ich bräuchte eine ruhige Nacht.
lg, oTp
SunFox hat geschrieben: Das mußt du mir mal erklären lieber Gnu, was eine 'gesegnete Nachtruhelosigkeit' ist?
sondern der Thread für unsichtbare Benutzer, die deshalb auch nicht schlafen, sondern in Ruhelosigkeit die Nacht vor dem Computer verbringen.bigbird hat geschrieben: Das hier ist aber nicht der Gute-Nacht-Thread!
Gnu hat geschrieben:SunFox hat geschrieben: Das mußt du mir mal erklären lieber Gnu, was eine 'gesegnete Nachtruhelosigkeit' ist?
Eine gesegnete Nachtruhelosigkeit ist das pendant zu einer gesegneten Nachtruhe. Eine gesegnete Nachtruhe wünscht man jemandem, der schlafen geht.
Und, wie bigbird ganz richtig bemerktsondern der Thread für unsichtbare Benutzer, die deshalb auch nicht schlafen, sondern in Ruhelosigkeit die Nacht vor dem Computer verbringen.bigbird hat geschrieben: Das hier ist aber nicht der Gute-Nacht-Thread!
Gnu hat geschrieben:SunFox hat geschrieben: Das mußt du mir mal erklären lieber Gnu, was eine 'gesegnete Nachtruhelosigkeit' ist?
Eine gesegnete Nachtruhelosigkeit ist das pendant zu einer gesegneten Nachtruhe. Eine gesegnete Nachtruhe wünscht man jemandem, der schlafen geht.
Und, wie bigbird ganz richtig bemerktsondern der Thread für unsichtbare Benutzer, die deshalb auch nicht schlafen, sondern in Ruhelosigkeit die Nacht vor dem Computer verbringen.bigbird hat geschrieben: Das hier ist aber nicht der Gute-Nacht-Thread!
firebird hat geschrieben:zwischendurch unsichtbar in dieses Forum zu gehen.![]()
alegna hat geschrieben:firebird hat geschrieben:zwischendurch unsichtbar in dieses Forum zu gehen.![]()
Ich seh Dich![]()
![]()
![]()
![]()
mary - orange hat geschrieben:alegna hat geschrieben:firebird hat geschrieben:zwischendurch unsichtbar in dieses Forum zu gehen.![]()
Ich seh Dich![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch !
Sandra73- hat geschrieben:öhm, ich kann Dir aber auch als Unsichtbarer PNs schicken, oder?
Schoham hat geschrieben:Bleibe Du sichtbar, als Zeugnis Deiner Gegenwart, Deinem transparent sein. Passe Dich doch nicht an, in einer Sache, von der Du selbst gar nicht überzeugt bist und es nicht gut findest. Steh zu Deiner Meinung, auch wenn Du dabei ganz alleine bist.
Schoham hat geschrieben:Ach Schätzchen
Chusch druss?
Gnu hat geschrieben:Huhu, ich bin jetzt einer von euch, aber nicht weitersagen, bitte!
bigbird hat geschrieben:Gnu hat geschrieben:Huhu, ich bin jetzt einer von euch, aber nicht weitersagen, bitte!
Huhu - ich seh dich trotzdem!
bigbird
Gnu hat geschrieben:Aber nicht mehr so deutlich, oder?[/color]
alegna hat geschrieben:Gnu hat geschrieben:Aber nicht mehr so deutlich, oder?
Bist Du krank, bist sooo blass geworden, aber noch immer sichtbar
Gnu hat geschrieben:
Aber nicht mehr so deutlich, oder?
Gnu hat geschrieben:bigbird hat geschrieben:Gnu hat geschrieben:Huhu, ich bin jetzt einer von euch, aber nicht weitersagen, bitte!
Huhu - ich seh dich trotzdem!
bigbird
Aber nicht mehr so deutlich, oder?
alegna hat geschrieben:@Gnu
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir![]()
lieber Gruss
alegna
Gnu hat geschrieben:Gnu hat heute seinen sichtbaren Tag und grüsst alegna ebenfalls mit einem wunderschönen Morgengruss, einem guten natürlich.![]()
![]()
![]()
alegna hat geschrieben: Guten Morgen und einen lieben Gruss von mir an Dich![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast