Moderator: Thelonious
doro hat geschrieben:@Oli: Ist Gnu denn nicht bekannt für seine Schreckhaftigkeit?![]()
lg, doro
Gnu hat geschrieben:... dass ihr mich aus heiterem Himmel er-
schreckt ...
SunFox hat geschrieben: Womöglich ist es auch der kleine oder große Bär, welcher aus klarem Himmel so schrecklich wirkt!![]()
SunFox hat geschrieben:Gnu hat geschrieben:... dass ihr mich aus heiterem Himmel er-
schreckt ...
Womöglich ist es auch der kleine oder große Bär, welcher aus klarem Himmel so schrecklich wirkt!![]()
bigbird hat geschrieben:SunFox hat geschrieben:Gnu hat geschrieben:... dass ihr mich aus heiterem Himmel er-
schreckt ...
Womöglich ist es auch der kleine oder große Bär, welcher aus klarem Himmel so schrecklich wirkt!![]()
Nicht zu vergessen die grossen Vögel, die manchmal gefährlich aus dem Himmel herabstossen!
SunFox hat geschrieben:Gut das die Kleinen weiter unten, den großen Vogel leben lassen, denn was wäre er ohne die?![]()
sugi hat geschrieben:Apropo: manchmal bin ich auch sichtbar..
Ich ändere das immer wieder..einmal so, dann wieder so
sugi hat geschrieben:..aber erschrecken tue ich damit niemanden, da ist unser Gnu ein wenig empfindlich
Gnu hat geschrieben:sugi hat geschrieben:..aber erschrecken tue ich damit niemanden, da ist unser Gnu ein wenig empfindlich
Wenn ich dir im Lift begegnen würde, so würde ich vor Angst sterben.
sugi hat geschrieben:Jetzt verunsicherst du unser Gnu, Oli..und er fliegt, bevor er sieht
SunFox hat geschrieben:Vielleicht sollte man für die unsichtbaren Besucher mal einen Fahrstuhl in Bewegung setzen?![]()
Gnu hat geschrieben:SunFox hat geschrieben:Vielleicht sollte man für die unsichtbaren Besucher mal einen Fahrstuhl in Bewegung setzen?![]()
Wohin soll denn der Lift führen?
Gnu hat geschrieben:SunFox hat geschrieben:Vielleicht sollte man für die unsichtbaren Besucher mal einen Fahrstuhl in Bewegung setzen?![]()
Wohin soll denn der Lift führen?
SunFox hat geschrieben:Vielleicht sollte man für die unsichtbaren Besucher mal einen Fahrstuhl in Bewegung setzen?![]()
Da hätte ich eine bessere Idee:
Die Beiträge unsichtbarer Besucher sollten nur für die unsichtbaren Besucher sichtbar sein und unmgekehrt die Beiträge der sichtbaren Besucher nur für die sichtbaren Besucher.
SunFox hat geschrieben:Und dann noch lieber Gnu die Beiträge der Administration auch nur noch für diese sichtbar!![]()
SunFox hat geschrieben:Und dann noch lieber Gnu die Beiträge der Administration auch nur noch für diese sichtbar!![]()
Columba hat geschrieben:Wieso unsichtbar? Du hast es ja gesehen.
Gnu hat geschrieben:Ich grüsse alle unsichtbaren, insbesondere alegna und Columba
SunFox hat geschrieben: Ich habe nichts besseres zu tun ……
Gnu hat geschrieben:SunFox hat geschrieben: Ich habe nichts besseres zu tun ……
Das Bilderrätsel von bigbird wäre froh um Input.
Columba hat geschrieben:Wieder einmal ein Beweis, dass man keinen Erfolg hat, wenn man an der gleichen Stelle stehen bleibt.
Grüsse Columba
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast