explo

Bitte hier in Schweizerdeutsch schreiben! Dr Dialäkt isch egal, äs tuet eifach guet, mau so z´schrybe, wis eim redet!

Moderator: firebird

explo

Beitragvon piitr » Di 29. Nov 2005, 17:10

hey, weiss öper vo öich, wenn wedär ä explo isch und wo??

(hetz unter öich lüüt, wo ade explo 04/05 gsi sind??)
piitr
Newcomer
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Jun 2005, 15:10

Re: explo

Beitragvon origo » Di 29. Nov 2005, 17:24

Explo Schulungskonferenzen finden alle 4 Jahre statt.
Dies wegen dem grossen organisatorischen und finanziellen Aufwand.
Sie werden von Campus für Christus organisiert. Die sammeln noch jetzt Geld, um Löcher der Explo zu stopfen...
Du kannst auch dort anfragen.

Oh, da sött me ja Dialäkt schriibe - isch das aber müehsam (gaat ja topplet so lang ..!).

Ja, bi übrigens mal deet gsi
"Lass dich nicht einfangen durch Philosophie und Weisheit von Menschen, nach den Grundsätzen der Welt, aber nicht Christus gemäss. Denn in Ihm ist die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig und ihr habt die Fülle in Ihm, dem Herrscher." Kolosser 2,8-9
Benutzeravatar
origo
Wohnt hier
 
Beiträge: 3450
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 14:18
Wohnort: Zürcher Oberland


Zurück zu Schwyzerdütsch Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast