Seite 1 von 1

Welche Jesus-Filme kennt Ihr ?

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2004, 18:23
von Faith
Hallo Leuts,

das würde mich mal interssieren.

Ich zähle mal welche auf, die ich kenne:

- Jesus von Nazareth ( knapp 6 Std. - Neu aufgelegt, in Dolby Digital und Digitale Bildqualität, jetzt auf DVD für 25 EUR. - Einer der besten Jesus Filme überhaupt !!! )

- Die Bibel: Jesus

- Das Lukas Evangelium

- Das Evangelium nach Matthäus von Passolini

- Die letzte Versuchung Christi ( absolut nicht biblisch, Jesus wird nur von der Menschlichen Seite her gezeigt )

- Die Passion Christi

- König der Könige

- Die größte Geschichte aller Zeiten ( schnulzig )


das sind die die ich kenne.

Welche kennt Ihr noch ?


Faith

Re: Welche Jesus-Filme kennt Ihr ?

BeitragVerfasst: So 11. Apr 2004, 12:32
von wavesurf
Das Kreuz und die Messerhelden,Die 10 Gebote,Die Bibel,etc.

Re: Welche Jesus-Filme kennt Ihr ?

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2004, 10:53
von charlie b
Der beste Film, den ich gesehen habe war "The miracle maker" vor kurzem lief er sogar auf deutsch "der Mann der tausend Wunder" im Fernsehn.
Die ganze Geschichte wird mit Puppen dargestellt, wunderschöne und aufwendige Arbeit.