Welche Jesus-Filme kennt Ihr ?

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Welche Jesus-Filme kennt Ihr ?

Beitragvon Faith » Sa 10. Apr 2004, 18:23

Hallo Leuts,

das würde mich mal interssieren.

Ich zähle mal welche auf, die ich kenne:

- Jesus von Nazareth ( knapp 6 Std. - Neu aufgelegt, in Dolby Digital und Digitale Bildqualität, jetzt auf DVD für 25 EUR. - Einer der besten Jesus Filme überhaupt !!! )

- Die Bibel: Jesus

- Das Lukas Evangelium

- Das Evangelium nach Matthäus von Passolini

- Die letzte Versuchung Christi ( absolut nicht biblisch, Jesus wird nur von der Menschlichen Seite her gezeigt )

- Die Passion Christi

- König der Könige

- Die größte Geschichte aller Zeiten ( schnulzig )


das sind die die ich kenne.

Welche kennt Ihr noch ?


Faith
Gott ist ein "Verb" gruss Papa
Benutzeravatar
Faith
Power Member
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 13. Jan 2004, 21:47
Wohnort: Konstanz

Re: Welche Jesus-Filme kennt Ihr ?

Beitragvon wavesurf » So 11. Apr 2004, 12:32

Das Kreuz und die Messerhelden,Die 10 Gebote,Die Bibel,etc.
Das Leben geht weiter
Benutzeravatar
wavesurf
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 31. Okt 2002, 14:22
Wohnort: irgend wo im Weltall

Re: Welche Jesus-Filme kennt Ihr ?

Beitragvon charlie b » Di 4. Mai 2004, 10:53

Der beste Film, den ich gesehen habe war "The miracle maker" vor kurzem lief er sogar auf deutsch "der Mann der tausend Wunder" im Fernsehn.
Die ganze Geschichte wird mit Puppen dargestellt, wunderschöne und aufwendige Arbeit.
And how people can hurt each other
Lord I swear by the stars above
Ain´t got nothing to do with love
Benutzeravatar
charlie b
Member
 
Beiträge: 139
Registriert: Di 21. Mai 2002, 13:01
Wohnort: Basel


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast