Soundtrack- The Passion of Christ

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Soundtrack- The Passion of Christ

Beitragvon Faith » Di 23. Mär 2004, 14:19

Hi Leuts,

wer von euch hat den Soundtrack ? ....

Ich habe Ihn schon seid zwei Wochen und ich muss sagen, die Musik geht unter die Haut. Es ist Bombastisch, aber auch sehr meditativ, macht nachdenklich.

Und wenn Ihr den Soundtrack habt, welches Lied davon gefällt euch ?

mir gefällt das Lied Resurrection am besten.


Faith
Gott ist ein "Verb" gruss Papa
Benutzeravatar
Faith
Power Member
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 13. Jan 2004, 21:47
Wohnort: Konstanz

Re: Soundtrack- The Passion of Christ

Beitragvon sounds » Di 23. Mär 2004, 15:13

Hallo Faith
schau doch mal unter:
www.cede.ch nach.
sounds
Raven is the Sound of Partys!
Benutzeravatar
sounds
Member
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo 26. Aug 2002, 18:35
Wohnort: Da woh ich Willkommen und mich wohlfühlen kann

Re: Soundtrack- The Passion of Christ

Beitragvon sounds » Di 23. Mär 2004, 15:17

Bestimmt gibts auch in anderen laden wo es Cd gibt.
(ex-liebris,etc.)
Raven is the Sound of Partys!
Benutzeravatar
sounds
Member
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo 26. Aug 2002, 18:35
Wohnort: Da woh ich Willkommen und mich wohlfühlen kann

Re: Soundtrack- The Passion of Christ

Beitragvon Zombiepolizist » Di 23. Mär 2004, 23:01

Der Exlibris hat ihn auch. Im Laden kostet er CHF24.90 und online kostet er zurzeit CHF28.60. Bei cede.ch ist er CHF27.90. Der Mediamarkt wird wahrscheinlich noch billiger sein.
Benutzeravatar
Zombiepolizist
Member
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 02:43
Wohnort: Schweiz

Re: Soundtrack- The Passion of Christ

Beitragvon passion » Mi 14. Apr 2004, 12:47

Ich denke wenn man den film gesehen hat und zuhause diecd hört kommen einem filmszenen in den sinn ich zum beispiel mir kommen immer die krassiten szenen in denn sinn ich habe den film auch schon zwei dreimal gesehen ich konnte selbst beim letzten mal nicht immer hinsehen aber wenn ich die musik höre kommen mir auch die szenen in den sinn die ich nicht wirklich gesehen habe.
passion
Newcomer
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Apr 2004, 05:31

Re: Soundtrack- The Passion of Christ

Beitragvon Rosario » So 18. Apr 2004, 10:32

Original von passion
Ich denke wenn man den film gesehen hat und zuhause diecd hört kommen einem filmszenen in den sinn ich zum beispiel mir kommen immer die krassiten szenen in denn sinn ich habe den film auch schon zwei dreimal gesehen ich konnte selbst beim letzten mal nicht immer hinsehen aber wenn ich die musik höre kommen mir auch die szenen in den sinn die ich nicht wirklich gesehen habe.


Hallo passion

Komisch ich habe die meisten Szenen vergessen, nur an die mit den Nägel und mit der Krone kann ich mich genau erinnern, dort habe ich besonderes hingeschaut.
Und die Auferstehung natürlich..
Rosario
Power Member
 
Beiträge: 676
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 19:07

Re: Soundtrack- The Passion of Christ

Beitragvon Iris » Mo 19. Apr 2004, 07:09

Ich spiele selber neben anderem Querflöte in einer LP Band.
Als ich im Kino sass, hat mich auch die Musik mitgerissen, denn bei der Kreuzigung und auch bei anderen Scenen war die Flöte das Soloinstrument! Mit anderen Worten, ich konnte mich auch musikalisch nicht entziehen, (wir haben ihn alle ans Kreuz geschlagen)!

Ob ich den Soundtrack kaufen werde, weiss ich nicht, ich bin aber so oder so stark beeindruckt davon.
Iris
Für Jesus das Beste, weil Er für mich das Beste gab. ;)
Benutzeravatar
Iris
Member
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 14. Mär 2002, 18:04
Wohnort: Nordostschweiz

Re: Soundtrack- The Passion of Christ

Beitragvon der_Hirte » Do 6. Mai 2004, 07:27

Ich für meinen Teil bin froh, dass auf diesem Album voller musikalischer Energie keine so modernen Titel evrtreten sind. In der heutigen Musik geht es doch meistens nur um die Verherrlichung von sündhaftem Verhalten. Und die Amerikaner neigen ja dazu in aktionvolleren Filmszenen sogar so schreckliche "Musik" wie Heavy Metal mit all seinen Auswüchsen zu benutzen, um den Szenen mehr "Ausdruck" zu verleihen. Mir verleiht das leider fast nur Brechreiz...
der_Hirte
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Mai 2004, 07:07

Re: Soundtrack- The Passion of Christ

Beitragvon Suse Jott » Do 6. Mai 2004, 12:52

Was für Mächte denn...? :shock:
When JESUS lives...
Suse Jott
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 11:32

Re: Soundtrack- The Passion of Christ

Beitragvon der_Hirte » Do 6. Mai 2004, 17:42

Er meint wohl den Beischlaf ziwschen Vater "Gibsen" und Mutter "Gibsen". Können Eltern gipsen?
Scheint eine Gipserfamilie zu sein...
:D
der_Hirte
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Mai 2004, 07:07

Re: Soundtrack- The Passion of Christ

Beitragvon Suse Jott » Fr 7. Mai 2004, 10:51

Original von der_Hirte
Er meint wohl den Beischlaf ziwschen Vater "Gibsen" und Mutter "Gibsen". Können Eltern gipsen?
Scheint eine Gipserfamilie zu sein...
:D


Man bist du cool! Sag doch gleich dass du Vögeln meinst, und es ist keine Sünde vor Gott, sofern sie geheiratet und schon die Flitterwochen hinter sich gebracht haben...
Das müsstest du als alter Bibelwurm doch wisssen... :roll:
When JESUS lives...
Suse Jott
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 11:32


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast