Totales MM OT

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Totales MM OT

Beitragvon Freya » Fr 9. Mai 2003, 15:17

Kann mit irgendwer sagen, wieso Couleur 3 konstant entweder Eminem oder Marilyn Manson spielen muss?

Geht für mich beides unter "organisierten Lärm" und Abrechnen ist ziemlich Essig...

Und so ganz nebenbei: Mir ist es egal, ob er Christ, Pagan oder ein Getupftes Kanguruh ist, aber der Krach nervt :x

Genervte Grüsse
Freya
Ce qui embellit le désert, c´est qu´il cache un puits quelque part...

Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Freya
Power Member
 
Beiträge: 783
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:46
Wohnort: Lausanne / Zürich

Re: Totales MM OT

Beitragvon Shadow » Fr 9. Mai 2003, 15:19

Weils nunmal in ist. Wenn du gute Musik willst, hör MP3 ;)
Einige Leute mit Heiligenschein
Scheinen mir doch nur scheinheilig zu sein
Benutzeravatar
Shadow
Wohnt hier
 
Beiträge: 2558
Registriert: Fr 23. Aug 2002, 13:38

Re: Totales MM OT

Beitragvon Freya » Fr 9. Mai 2003, 15:23

Geht schlecht - dürfen nur Radio hören, und C-3 ist so ziemlich das einzige, was man am Flughafen empfangen kann..
Zuhause hör ich "Nostalgie.fr" - Wunderbare alte Chansons und sonstiges, aus den 60/70gern, wenn ich überhaupt Radio hör.

Aber haben sie in der Romandie noch nie was von: 1mal täglich ist genug gehört? Ich hab manchmal das Gefühl, die machen ein 2stündiges Tape, und lassen das Nonstop durchlaufen...
Ce qui embellit le désert, c´est qu´il cache un puits quelque part...

Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Freya
Power Member
 
Beiträge: 783
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:46
Wohnort: Lausanne / Zürich

Re: Totales MM OT

Beitragvon Kaleb » Fr 9. Mai 2003, 15:36

Tja, musst es eben machen wie ich. Ich registriere das Radio nur im Hinterkopf. Vielleicht fällt mir mal ein Lied mehr auf, aber das ist schon selten.

Mit Manson kann ich gut leben. Eminem wäre schon ein grösseres Problem.

Kaleb


in allgemeiner aufbruchsstimmung

Benutzeravatar
Kaleb
Member
 
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 07:54
Wohnort: St. Gallen

Re: Totales MM OT

Beitragvon Freya » Fr 9. Mai 2003, 15:38

Es ist organisiserter Radau - irgendwie war ich immer der Meinung, dass ein Radio Musik spielen sollte...

Aber so ein stupider Krach - ich weiss nicht...
Ce qui embellit le désert, c´est qu´il cache un puits quelque part...

Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Freya
Power Member
 
Beiträge: 783
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:46
Wohnort: Lausanne / Zürich

Re: Totales MM OT

Beitragvon Pumi » Fr 9. Mai 2003, 17:34

Original von Freya
Kann mit irgendwer sagen, wieso Couleur 3 konstant entweder Eminem oder Marilyn Manson spielen muss?

... seh´s positiv: solange du den Lärm nur laut genug hörst, hast du kein Ungeziefer mehr :D
Wobei Eminem da besser zu wirken scheint.

Grüßle Pumi
*mitgrönemeyerimradio*
Gott hat uns tüchtig gemacht zu Dienern des neuen Bundes,
nicht des Buchstabens, sondern des Geistes.
Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig
2.Korinther 3,6
Benutzeravatar
Pumi
Wohnt hier
 
Beiträge: 1864
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:16
Wohnort: www.pumi.net

Re: Totales MM OT

Beitragvon BlueMary » Fr 9. Mai 2003, 18:40

@ Freya...
Ich kann Dich gut verstehen...diesen Krach nervt total.
Ich empfehle Dir es auf der Homepage von couleur 3 zu melden, was ich auch schon getan habe... :D

Falls es viele Raklamationen gibt wird sichs bestimmt ändern

Salut et bonne soirée
:angel: :praisegod: BlueMary :praisegod: :angel:

Ich aber werde jubeln wenn der Herr eingreift und mir hilft.
Psalm 35,9
Benutzeravatar
BlueMary
Power Member
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 03:30
Wohnort: us Lausanne, 35 Jahre in Zürich gelebt und nun am Bielersee... ewiger Urlaub!

Re: Totales MM OT

Beitragvon Ainu Elfe » Sa 10. Mai 2003, 13:57

Hm...couleur 3 war mal der beste Sender der Schweiz, die einzigen, die es jemals fertigbrachten, mal was zu spielen, was eben nicht in den Charts ist. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass es nimmer so der Knüller ist (ich hör aber Radio nur im Auto). Das Problem ist, dass alle anderen Radiosender noch schlecher sind, DRS3 kannst ja wegschmeissen. Basilisk und der ganze Grümpel ebenfalls. Radiolandschaft Schweiz ist völlig Mainstream geworden, da ist ja fast DRS2 (Klassiksender) noch der beste. Oder Cds hören...

grüsse Ainu
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.


auch der schönste sommer wird
einmal herbst und welke spüren
halte blatt geduldig still
wenn der wind dich will entführen


ewiges ist nicht auf erden
als der wandel, als die flucht


Ainu Elfe
Wohnt hier
 
Beiträge: 2724
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 17:15
Wohnort: nirgendwo

Re: Totales MM OT

Beitragvon Wolfi » So 11. Mai 2003, 08:10

@Ainu Elfe :
Radiolandschaft Schweiz ist völlig Mainstream geworden, da ist ja fast DRS2 (Klassiksender) noch der beste.


Auf jeden Fall seh ich das auch so! Abgesehen davon spielt dieser Sender ja nicht nur Klassik... Allerdings: Auf diesem Sender musst Du wirklich Radio hören und nicht bloss einfach etwas Musik im Hintergrund haben wollen... Ein solcher Sender wiederum kann nur durch Quersubventionen bestehen, da die Menge seiner Zuhörer schlicht zu gering wäre, um den Aufwand rechtfertigen zu können...
Aber Radio gibt´s ja auch noch über die Schweizer Grenzen hinaus zu empfangen... ;) (SWR3; ev. gar Ö3 oder Bayern3?!; wer´s lieber etwas in Nostalgie schwelgt, dem steht doch auch noch z.B. von RTL irgend so ein Kanal zur Verfügung?!...
MM oder Eminem gehören m.E. in Spezialsendungen wie eben auch ein Chet Baker oder etwa ein Ahmad Jamal oder so... Das mit diesem "Mainstream" könnte aber auch ein technisches Problem sein: Während früher Musikprogramme von Moderatoren zusammen gestellt wurden, ist es heute (aus Kostengründen) oft via einen Computer gemacht...
Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Benutzeravatar
Wolfi
Gesperrt
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:50

Re: Totales MM OT

Beitragvon Ainu Elfe » So 11. Mai 2003, 22:43

also, so wies in den Usa gemacht ist, ists am besten, da gibts nen Sender für jede Musikart. Ich mag nun mal keinen seichten tralala Pop, Mainstream Christina Aguilera, Britney spears und boygroup-mist, darauf kann ich verzichten, warum müssen also sämtliche Radios diesen Schrott spielen?
Auf DRS3 gabs ja wenigtens Abends noch die Specials, aber die sind heute ja auch zusammengeschrumpft worden, oder gar irgendwo hingeschoben, das einzige was sich noch lohnt ist world music, und das wird auch immer schlechter.
Radios aus dem Ausland, also ich weiss nicht, RTL Oldies hält sich ja auch meist bei seichtem Sound auf, vornehmlich deb schlechtesten Popsongs der 80er. Radio Regenbogen kannst wegschmeissen, SWR3 ebenfalls...tja, viel bleibt einem da nicht.

grüsse Ainu
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.


auch der schönste sommer wird
einmal herbst und welke spüren
halte blatt geduldig still
wenn der wind dich will entführen


ewiges ist nicht auf erden
als der wandel, als die flucht


Ainu Elfe
Wohnt hier
 
Beiträge: 2724
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 17:15
Wohnort: nirgendwo

Re: Totales MM OT

Beitragvon mad hatter » So 11. Mai 2003, 22:43

ich habes aufgegeben, radio zu hören.
ok, ich mag jetz manson :D aber bei der arbeit höre ich (gezwungenermassen) ständig S-hitradio-Z oder den anderen i diotensender von züri... und da hab ich je länger je mehr das gefühl, die haben für jeden tag die genau gleiche playlist...

@freya:
zum MM noch: da morgen MO das neue album rauskommt, läuft sein liedchen halt ein paar wochen etwas häufiger. vom radio kenn ichs nicht, nur von MTV.
ich kann dich aber beruhigen, das legt sich schnell wieder, dann kannst du wieder entspannt die geistigen tiefflüge der aktuellen teenie-idolen geniessen... ;)
über geschmack soll man nicht streiten.

MH

//EDIT: hey, nehmt mir mein gefluche nicht weg! ;)
//EDIT 2: juhui posting #200 :D
Let´s do the Timewarp again
Benutzeravatar
mad hatter
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 12. Dez 2002, 00:00
Wohnort: Beyond The Looking Glass

Re: Totales MM OT

Beitragvon Ainu Elfe » So 11. Mai 2003, 22:51

yep, so nach dem motto: it´s getting hot in here, so take off all your clothes... aargh
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.


auch der schönste sommer wird
einmal herbst und welke spüren
halte blatt geduldig still
wenn der wind dich will entführen


ewiges ist nicht auf erden
als der wandel, als die flucht


Ainu Elfe
Wohnt hier
 
Beiträge: 2724
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 17:15
Wohnort: nirgendwo

Re: Totales MM OT

Beitragvon Shadow » Mo 12. Mai 2003, 07:23

Ehm, würdet ihr bitte aufhören über Eminem und Marylin Manson herzuziehn? Ich kann mit Manson auch nicht viel anfangen, aber Eminem hat auch schon Songs rausgebracht, die an den Tiefgang von einem Grönemeyer ran kommen, also kommt mir jetzt nicht mit der Mainstream-Nummer. Was kann denn er dafür, dass irgendwer HipHop als in erklärt hat und alle Kiddies plötzlich "My Name is" gröhlen? Ist doch nicht sein Problem, dass die alle kein Englisch können.

Ganz abgesehen davon möchte ich drauf hinweisen, dass gerade MM und Eminem (M & M.... beide heissen MM... coole Sache das... eine weltweite Verschwörung der M&Ms ;)) wohl sehr kotnroverse Musik machen und sicher nicht mit Mainstream Gedudel wie Britney Spears, Chrissie Aguilera oder Shakira vergleichbar sind. Oder Boygroups.... jajaja "Ich liebe dich so sehr, verzeih mir, ich werd ab heute deine Füsse anbeten..... und morgen steig ich Schönling mit der nächsten in die Federn".... DAS ist seichtes Gedudel.


Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle mal eines sagen: Es enttäuscht mich immer wieder zutiefst, wenn Leute, die sonst für fairness kämpfen, an ihrem eigenen Geschmack scheitern. Für die, die´s betrifft: Es raubt euch sehr viel Glaubwürdigkeit.
Einige Leute mit Heiligenschein
Scheinen mir doch nur scheinheilig zu sein
Benutzeravatar
Shadow
Wohnt hier
 
Beiträge: 2558
Registriert: Fr 23. Aug 2002, 13:38

Re: Totales MM OT

Beitragvon Monika Heimsmeier » Mo 12. Mai 2003, 08:04

Original von Shadow
Ehm, würdet ihr bitte aufhören über Eminem und Marylin Manson herzuziehn? Ich kann mit Manson auch nicht viel anfangen, aber Eminem hat auch schon Songs rausgebracht, die an den Tiefgang von einem Grönemeyer ran kommen, also kommt mir jetzt nicht mit der Mainstream-Nummer. Was kann denn er dafür, dass irgendwer HipHop als in erklärt hat und alle Kiddies plötzlich "My Name is" gröhlen? Ist doch nicht sein Problem, dass die alle kein Englisch können.

Ganz abgesehen davon möchte ich drauf hinweisen, dass gerade MM und Eminem (M & M.... beide heissen MM... coole Sache das... eine weltweite Verschwörung der M&Ms ;)) wohl sehr kotnroverse Musik machen und sicher nicht mit Mainstream Gedudel wie Britney Spears, Chrissie Aguilera oder Shakira vergleichbar sind. Oder Boygroups.... jajaja "Ich liebe dich so sehr, verzeih mir, ich werd ab heute deine Füsse anbeten..... und morgen steig ich Schönling mit der nächsten in die Federn".... DAS ist seichtes Gedudel.


Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle mal eines sagen: Es enttäuscht mich immer wieder zutiefst, wenn Leute, die sonst für fairness kämpfen, an ihrem eigenen Geschmack scheitern. Für die, die´s betrifft: Es raubt euch sehr viel Glaubwürdigkeit.


Danke Shadow!

Hast mir viel Schreibarbeit gespart.

Gruss
BO
Iron Maiden-Tickets für 23.06.03 im Forum Fribourg abzugeben
Monika Heimsmeier
Vorübergehend gesperrt
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 14:38

Re: Totales MM OT

Beitragvon Kaleb » Mo 12. Mai 2003, 11:01

Nun, was Eminem betrifft:

Er hätte schon Lieder, die mir gefallen würden. Nur kann ich den Typen einfach nicht leiden. Aussehen, Ausstrahlung, Selbstdarstellung. Wäh! Sorry.
Kaleb


in allgemeiner aufbruchsstimmung

Benutzeravatar
Kaleb
Member
 
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 07:54
Wohnort: St. Gallen

Re: Totales MM OT

Beitragvon Shadow » Mo 12. Mai 2003, 11:03

Das mag ja sein, ihn aber gerade dann unter "Seichtes Mainstream Gedudel" abzulegen ist schon beinahe peinlich.
Einige Leute mit Heiligenschein
Scheinen mir doch nur scheinheilig zu sein
Benutzeravatar
Shadow
Wohnt hier
 
Beiträge: 2558
Registriert: Fr 23. Aug 2002, 13:38

Re: Totales MM OT

Beitragvon Ainu Elfe » Mo 12. Mai 2003, 11:16

jup, sind zwei paar Schuhe, wobei mir seltsamerweise Eminem besser gefällt als MM, gute Texte...
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.


auch der schönste sommer wird
einmal herbst und welke spüren
halte blatt geduldig still
wenn der wind dich will entführen


ewiges ist nicht auf erden
als der wandel, als die flucht


Ainu Elfe
Wohnt hier
 
Beiträge: 2724
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 17:15
Wohnort: nirgendwo

Re: Totales MM OT

Beitragvon Shadow » Mo 12. Mai 2003, 11:22

MM ist mir einfach zu schrill.... Eminem hat zwar auch schon einige komische Aktionen geliefert, aber seine Texte haben einfach was.
Einige Leute mit Heiligenschein
Scheinen mir doch nur scheinheilig zu sein
Benutzeravatar
Shadow
Wohnt hier
 
Beiträge: 2558
Registriert: Fr 23. Aug 2002, 13:38

Re: Totales MM OT

Beitragvon mad hatter » Mo 12. Mai 2003, 13:14

[doppelposting! bitte löschen! danke]
Let´s do the Timewarp again
Benutzeravatar
mad hatter
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 12. Dez 2002, 00:00
Wohnort: Beyond The Looking Glass

Re: Totales MM OT

Beitragvon mad hatter » Mo 12. Mai 2003, 13:48

auch dank an shadow!
ich persönlich kann auch nicht genug englisch, um eminem ganz zu folgen und mag obendrein kein hip hop. aber ich ziehe ihn dennoch jedem britney-klon vor. "THIS is the new s hit!"

MH

(ps. yes! neues manson-album heute im briefkasten war! )

Let´s do the Timewarp again
Benutzeravatar
mad hatter
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 12. Dez 2002, 00:00
Wohnort: Beyond The Looking Glass

Re: Totales MM OT

Beitragvon Freya » Mi 14. Mai 2003, 15:12

Shadow: Wo bitte hab ich geschrieben, dass es Mainstream-Gedudel ist?

Nein - ich rege mich lediglich darüber auf, dass es einem "Welschen" Radiosender offenbar unmöglich scheint, normale Musik (Wow - was für ein Ausdruck) zu spielen.
Wenn jemand gerne Chansons hört, gibts den schönen Sender "Nostalgie". Alles was nicht mindestens 20 Jahr auf dem Buckel hat, wird gar nicht erst gespielt.

Vermutlich nerve ich mich ganz allgemein über Radiosender, die irgenwie nur das spielen können, worüber gerade in allesn Zeitungen geschrieben wird. Und mehr als 6 Monate altes Zeugs können sie offenbar auch nicht mehr ausbuddeln. Und ja, auch Carla Bruni (quelqu´un m´a dit) nervt tödlich. gerade weil es 5mal am Tag durchgedudelt wird. Und dabei mag ich Chansons. Aber die machen sich immerhin nicht so penetrant bemerkbar...

@Gabrielle: C3 m´avais repondu qu´ils recoivent beaucoup des reclamations à props de MM - mais ils n´ont pas assez reclamations pour changer le prog... Ben - d´acc... mais c´est chiant! J´pref de´n´+ écouter le radio, mais l´autre en bureau a dit, qu´il n´peut pas travailler sans de la music. Ma question était: Quel music...
Ben - à +

Freya

Ce qui embellit le désert, c´est qu´il cache un puits quelque part...

Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Freya
Power Member
 
Beiträge: 783
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:46
Wohnort: Lausanne / Zürich

Re: Totales MM OT

Beitragvon Shadow » Mi 14. Mai 2003, 15:44

Worüber du dich wirklich nervst ist die Käuflichkeit der Sender.... Ich wette viele da würden auch ma gern andere Musik auflegen. Ich hab mir schon überlegt en Internet Radio zu machen, aber woher nimmt man die Zeit dafür?
Einige Leute mit Heiligenschein
Scheinen mir doch nur scheinheilig zu sein
Benutzeravatar
Shadow
Wohnt hier
 
Beiträge: 2558
Registriert: Fr 23. Aug 2002, 13:38

Re: Totales MM OT

Beitragvon Monika Heimsmeier » Mi 14. Mai 2003, 15:48

Das grösste Problem ist, das sich gerade die privaten Rundfunksender über Werbeeinnahmen finanzieren müssen. Um so mehr Zuhörer, um so mehr Einnahmen. Da man nunmal die meisten Hörer hat, wenn man die Top50 rauf- und runterdudelt, ist es klar, das die Sender keine grosse Wahl haben. ***** für die Massen halt...
Iron Maiden-Tickets für 23.06.03 im Forum Fribourg abzugeben
Monika Heimsmeier
Vorübergehend gesperrt
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 14:38

Re: Totales MM OT

Beitragvon Ainu Elfe » Mi 14. Mai 2003, 17:49

Jap, das ist leider so. Der Freund meiner Sis arbeitet beim Radio, was der manchmal so erzählt, furchtbar. Er hat es aber geschafft, eine eigene Sendung durchzuboxen, bei der er wenigstens überhaupt rockigere Sachen auflegen darf... seufz... aber dafür gibt es immer nur die Spezialsendungen, mal so ein oder zwei Stunden in der Woche.
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.


auch der schönste sommer wird
einmal herbst und welke spüren
halte blatt geduldig still
wenn der wind dich will entführen


ewiges ist nicht auf erden
als der wandel, als die flucht


Ainu Elfe
Wohnt hier
 
Beiträge: 2724
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 17:15
Wohnort: nirgendwo

Re: Totales MM OT

Beitragvon cepheii » Di 27. Mai 2003, 08:35

Wieso hört eigentlich jemand in den Zeiten der CD-Brenner und CD-Wechsler noch Radio??

Ich hab so ca. 15 selbstzusammen gestellte CD´s und die Laufen auf Random n´bisschen durch.

Dann mal hin und wieder ne neue CD, das langt mir als Abwechslung...



[Edit:]
selbstzusammengestellt nicht = runtergeladen und raubkopiert
Bild

Dubitando ad veritatem pervenimus.
Durch Zweifel gelangen wir zur Wahrheit.

Benutzeravatar
cepheii
Member
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 22. Aug 2002, 14:38
Wohnort: somewhere in your mind

Re: Totales MM OT

Beitragvon Freya » Mi 28. Mai 2003, 11:52

Weil wir nur ein Radio im Bureau haben.

Und heute gabs die schöne Mischung:
tatu, dann MM, dann Eminem, dann Nightwish..
Da musste ich gleich mal an ein paar Jungs vom Forum denken.
Ce qui embellit le désert, c´est qu´il cache un puits quelque part...

Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Freya
Power Member
 
Beiträge: 783
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:46
Wohnort: Lausanne / Zürich

Re: Totales MM OT

Beitragvon Zio » Mi 28. Mai 2003, 12:01

Nightwish läuft im Radio :?
Hab ich noch nie erlebt.


Ideologien haben dich infiziert,
siehst nur noch eine Sicht der Dinge
Hältst deinen Kopf bis zum senilen Ende
in der enger werdenden Schlinge.
Warum lebst du?


Die apokalyptischen Reiter
Benutzeravatar
Zio
Member
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 19:21
Wohnort: Hyrule

Re: Totales MM OT

Beitragvon Shadow » Mi 28. Mai 2003, 12:03

Allerdings, das ist mal neu.
Einige Leute mit Heiligenschein
Scheinen mir doch nur scheinheilig zu sein
Benutzeravatar
Shadow
Wohnt hier
 
Beiträge: 2558
Registriert: Fr 23. Aug 2002, 13:38

Re: Totales MM OT

Beitragvon Monika Heimsmeier » Mi 28. Mai 2003, 15:17

Hmmmm, Nightwish. Läuft gerade in meinem Player. Wir sehen uns am 16.08. in Pratteln.

*ein nach einer Woche Urlaub ohne Forum gut erholter und nicht allzu schlecht gelaunter BO*


Iron Maiden-Tickets für 23.06.03 im Forum Fribourg abzugeben
Monika Heimsmeier
Vorübergehend gesperrt
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 14:38

Re: Totales MM OT

Beitragvon Ainu Elfe » Mi 28. Mai 2003, 15:40

Ha, Pratteln ist bei mir ja grad um die Ecke...

zio, ich sags ja, couleur 3 ist der einzige Sender, wenn er auch nicht mehr sooo toll ist, der auch Nicht-charts-sound spielt.

*auch Ferien will*
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.


auch der schönste sommer wird
einmal herbst und welke spüren
halte blatt geduldig still
wenn der wind dich will entführen


ewiges ist nicht auf erden
als der wandel, als die flucht


Ainu Elfe
Wohnt hier
 
Beiträge: 2724
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 17:15
Wohnort: nirgendwo

Re: Totales MM OT

Beitragvon Monika Heimsmeier » Mi 28. Mai 2003, 15:49

Original von Ainu Elfe
Ha, Pratteln ist bei mir ja grad um die Ecke...



Aber wenn du noch keine Karte hast sieht es mehr als schlecht aus...
Iron Maiden-Tickets für 23.06.03 im Forum Fribourg abzugeben
Monika Heimsmeier
Vorübergehend gesperrt
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 14:38

Re: Totales MM OT

Beitragvon Freya » Fr 30. Mai 2003, 16:26

Ich vermute mal, dass C3 versucht, sich von der Masse abzuheben, aber immer noch nicht begriffen hat, dass es nix bringt, wenn man ein und denselben Titel 4mal in 2 Stunden runterdudelt...
Ce qui embellit le désert, c´est qu´il cache un puits quelque part...

Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Freya
Power Member
 
Beiträge: 783
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:46
Wohnort: Lausanne / Zürich

Re: Totales MM OT

Beitragvon Ainu Elfe » Fr 30. Mai 2003, 18:04

Original von Monika Heimsmeier
Aber wenn du noch keine Karte hast sieht es mehr als schlecht aus...


gnaaargh...
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.


auch der schönste sommer wird
einmal herbst und welke spüren
halte blatt geduldig still
wenn der wind dich will entführen


ewiges ist nicht auf erden
als der wandel, als die flucht


Ainu Elfe
Wohnt hier
 
Beiträge: 2724
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 17:15
Wohnort: nirgendwo


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast