Seite 1 von 1

Suche Gitarren-Akkorde zu "Dir gehört mein Lob"

BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 18:04
von Jona
Ich finde im web nichts gscheites. Ist doch sicher ein Bekanntes Lied. K.A weshalb die es offensichtlich gerade bei Christlichen Liedern derart streng mir dem Urheberrecht nehmen, das man kaum unterlagen und Noten findet.
Bei weltlicher Musik findet man für jeden Schrott das passende Material. Auf der Welt läuft wirklich alles total verkehrt. :roll: :cry: :cry: :cry:

Auf You Tube spielen die das Lied entweder mit anderen Akkorden als ich, oder die spielen es auf D oder dis/es.
Ich mag meine Lakie aber nicht immer runterstimmen und spiele meist auf E.

Re: Suche Gitarren-Akkorde zu "Dir gehört mein Lob"

BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 19:20
von Johelia
Sali Jona

Jona hat geschrieben:Bei weltlicher Musik findet man für jeden Schrott das passende Material. Auf der Welt läuft wirklich alles total verkehrt. :roll: :cry: :cry: :cry:


Ja im deutschen Raum läuft einiges falsch. Gute Christliche Songs sind ja selten deutschen Ursprungs. :tongue:
Daher immer das Englische Original suchen. :ugeek:

Dein Lied ist Englischen Ursprungs und da sucht man einfch nach "Lyrics" für den Text und "Chords" für die Griffe.
Ich finde Englisch sowieso VIEL besser als Deutsch.

Matt Redman - Blessed Be Your Name (Lyrics And Chords)

Blessed Be Your Name Chords
Hier kannst du unter version 1 - 9 verschiedene Versionen testen. Vielleicht gefällt dir eine.

Grüsse
Johel

Re: Suche Gitarren-Akkorde zu "Dir gehört mein Lob"

BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 19:59
von Jona
Hallo Johel

Vielen Dank!
Ach so.....wusst ich nicht. Mit Englisch hab ich's leider nicht so aber gefällt auch mir gut. Dann werd' ich künftig
auf Wiese weise sicher mehr Erfolg beim suchen haben.

:clap: :lol:

LG Jona

Re: Suche Gitarren-Akkorde zu "Dir gehört mein Lob"

BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 21:10
von Johelia
Jona hat geschrieben:Hallo Johel

Vielen Dank!
Ach so.....wusst ich nicht. Mit Englisch hab ich's leider nicht so aber gefällt auch mir gut. Dann werd' ich künftig
auf Wiese weise sicher mehr Erfolg beim suchen haben.

:clap: :lol:

LG Jona


Gerne geschehen! Immer!
Nicht auf "Wiese weise" sondern Englische Weise. :lol:

Hier noch ein Tutorial:
Blessed Be Your Name (Matt Redman) - tutorial with Chord Chart

Liebe Grüsse
Johel

Re: Suche Gitarren-Akkorde zu "Dir gehört mein Lob"

BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 21:51
von Jona
Aah cool! genau das brauche ich :lol:

Ich mach diese Lieder!
Und 10'000 Gründe ist auch so schön.
Habe die in der psycho kennengelernt. Da haben wir gesungen und ich habe die Klampfe geschwungen.
Ach war das schön. Als ich nach 6 Wochen nach Hause ging waren die richtig traurig, weil niemand mehr Gitte gespielt hat. Da habe ich mir geschworen, wenn ich meine Eigene Wohnung habe kaufe ich mir eine Lakewood. Ein herrliches Instrument und wenn ich über meine Hifi-Anlage spiele, geht erst richtig die Post ab. :lol: :jump: :praisegod:
Das ist Balsam für meine kranke Seele. :angel:

LG jona