Song über GOTT

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Song über GOTT

Beitragvon MikeD77 » Do 7. Jul 2016, 08:49

Hallo Brüder und Schwestern

Mein Ziel ist es mit meiner Musik Menschen zu Jesus Christus zu führen.
Die Zielgruppe sind vor allem jüngere Leute, da es sich um Rap-Musik handelt.
Hier kann man sich meinen neusten Song anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=U2yRkCDXBWU

Wenn ihr Menschen kennt, welchen dieser Song noch zusagen könnte, würde ich mich freuen wenn ihr ihnen diesen zeigt.

Gottes Segen
Mike
MikeD77
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 13:40

Re: Song über GOTT

Beitragvon firebird » Do 7. Jul 2016, 10:33

Lieber Mike,

danke, dass Du uns in Dein Wirken Einblick gibst.

Da ich von der älteren Generation bin, habe ich nicht so Kontakt mit jüngeren Leuten, denen dieser Stil gefällt. Dennoch ist es mein Wunsch, dass durch diesen Song junge Leute zum Glauben an Jesus Christus finden.

Freundlicher Gruss
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4175
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Song über GOTT

Beitragvon Lepitoptera » Do 7. Jul 2016, 13:29

Hallo Mike

Finde ich toll, was du machst! Es ist nicht unbedingt einfach mit eigenen Songs die richtige Zielgruppe erreichen zu können. Ich kenne dies aus eigener Erfahrung, da ich mich wie du auch in einem Musik-Genre bewege, das nicht in die Kategorie "Mainstream" passt. Rap-Musik zählt nicht zu jenen Musikstilen, die mich fesseln. Umgekehrt findet auch nicht der durchschnittliche Normal-Musikhörer zu meinem Genre.
Ich empfehle dir, aber einfach weiterzumachen. Egal, ob du viele Leute damit erreichen kannst oder nicht. Deine Absicht ist wunderbar! Auch wenn es vielleicht schlussendlich nur wenige Leute sein sollten, die du mit diesem Genre begeistern kannst, egal. Jeder einzelne zählt!

Liebe Grüsse
Lepitoptera
Barmherzigkeit ist es, etwas nicht zu bekommen, das wir verdient hätten (Tod). Gnade ist es, etwas zu bekommen, das wir nicht verdient hätten (Himmel). Danke Jesus!
Benutzeravatar
Lepitoptera
Abgemeldet
 
Beiträge: 863
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 22:50
Wohnort: Deutsch-Schweiz

Re: Song über GOTT

Beitragvon Friedenstaube72 » Fr 16. Sep 2016, 15:58

Ich habe ehrlich gesagt etwas anderes erwartet - die Motivation Hip Hop zu machen um einen "Junge Zielgruppe" zu erreichen kann ganz schnell peinlich werden. Das hier ist aber technisch und auch sonst recht gelungen. Ich denke damit wird wirklich eine Gruppe von Menschen erreicht! Sehr gut!
Gruß!
Die Taube
Wer nun bekennt, dass Jesus Gottes Sohn ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
Benutzeravatar
Friedenstaube72
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 14:27

Re: Song über GOTT

Beitragvon maikaefer » Fr 28. Okt 2016, 14:02

Ich finde es gut, wenn Klassiker neu aufgelegt werden. Eine Freundin von mir ist im Chor und es gibt immer zu Weihnachten "typisch" christliche (Weihnachts)Lieder (oft die englichen aber) im Gospel-Stil. Finde ich gut :) Ob jetzt HipHop jedermanns Geschmack trifft (die meisten hören ja Electro, Techno ...), weiß ich nicht, aber wenn das Experiment glückt, ist doch super.
maikaefer
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:44


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste