outbreakband

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

outbreakband

Beitragvon Emily » Sa 5. Dez 2015, 23:47

Hey zusammen,

Sind grade von einem echt coolen Konzert zurück gekommen...die outbreakband hatte ihren Auftritt in Rendsburg.
Wenn ihr so ganz zufällig die Chance zu einem Konzert von ihnen bekommen solltet, geht hin!!!
Lobpreis pur, klasse Songs, tolle Stimmung, Anbetung ...!!!! :praisegod: :praise: :clap: :praise: :praisegod:
LG Emily
Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch daselbst deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten!
Ps 139,9-10
Benutzeravatar
Emily
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 09:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: outbreakband

Beitragvon lionne » So 6. Dez 2015, 09:32

Benutzeravatar
lionne
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 9356
Registriert: Do 16. Aug 2007, 16:45
Wohnort: Jurasüdfuss

Re: outbreakband

Beitragvon firebird » So 6. Dez 2015, 12:47

Liebe Emily, liebe Lionne,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir die Songs angehört. Für mich ist der Stil immer noch etwas ungewohnt, aber es kommt schon noch.

Nüüt für unguet
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4184
Registriert: So 23. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: outbreakband

Beitragvon kingschild » So 6. Dez 2015, 17:15

Emily hat geschrieben:Hey zusammen,

Sind grade von einem echt coolen Konzert zurück gekommen...die outbreakband hatte ihren Auftritt in Rendsburg.
Wenn ihr so ganz zufällig die Chance zu einem Konzert von ihnen bekommen solltet, geht hin!!!
Lobpreis pur, klasse Songs, tolle Stimmung, Anbetung ...!!!! :praisegod: :praise: :clap: :praise: :praisegod:
LG Emily


Hallo Emily

Die haben defintiv verstanden, um was es geht.

In dem gleichen Sinne:

https://www.youtube.com/watch?v=GwlMG1y2i2o

https://www.youtube.com/watch?v=MsiLjfZoHLo

God bless
Kingschild
Benutzeravatar
kingschild
Senior-Moderator
 
Beiträge: 6258
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 10:23
Wohnort: Schweiz

Re: outbreakband

Beitragvon Emily » So 6. Dez 2015, 21:42

Also ich liebe ja Lobpreis!!!!!waren dieses Jahr auch schon bei Albert Frey...
Nun bin ich heute leider halb taub, mein Mann ist etwas schlimmer dran, taub und stumm....er hat keine Stimme mehr..nach dem mitsingen gestern
....LG Emily
Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch daselbst deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten!
Ps 139,9-10
Benutzeravatar
Emily
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 09:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: outbreakband

Beitragvon Joytotheworld » Sa 12. Mär 2016, 22:19

Die Outbreakband ist klasse :D
Der Gott des Friedens wirke in uns, was vor ihm wohlgefällig ist,
durch Jesus Christus, dem die Ehre gebührt.
Hebräer 13,21
Benutzeravatar
Joytotheworld
Lebt sich ein
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 18. Feb 2003, 14:19
Wohnort: Germany

Re: outbreakband

Beitragvon Johelia » So 13. Mär 2016, 20:09

Ich liebe die Outbreakband!! :praise: :praise: :praisegod:

Mein mometan liebster Song:

Zehntausend Gründe - Outbreakband
Glaubenszentrum

Hier noch das original von Jesus Culture:
Jesus Culture with Kim Walker Smith - 10,000 Reasons (Bless The Lord)
We have the freedom of speech, as long we don't say too much
Nevil Brothers 1990
Benutzeravatar
Johelia
Wohnt hier
 
Beiträge: 1914
Registriert: Di 25. Okt 2011, 10:56

Re: outbreakband

Beitragvon Emily » Mo 14. Mär 2016, 21:28

Ja 10000 Gründe...das Lied liebe ich!!!! Aber die sind einfach nur toll...habe z.z. ne CD im Auto laufen..
LG Emily
Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch daselbst deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten!
Ps 139,9-10
Benutzeravatar
Emily
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 09:32
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast