dj tony foxx

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

dj tony foxx

Beitragvon bluna » Fr 16. Jan 2015, 10:23

An alle djs und protuctzenten,verlägen,etc.
er ist einen Beliebten Dj. Ich kenne ihn erstmals von der Cd,danach reiste ich in meinem land Nederland und dort enteckte ich mehrere musik von Ihm. Ich lernte ihn besser kennen und mit dem Bürgernamen.

Ich als Dj wo in der 90 er jahren auflegte in der Schweiz vor 100. Menschen weiss was gut ist,es kamen Djs der eurodance der 90er jahren Persöhnlich zumir un Glatulieren mir,selbst habe ich eine Idee mit denen zb das lied freude Herscht,ohne wenn und aber was in der Schweiz Schlagzeillen macht,er ist einen Freund von mir und erzählten wir uns was damals passierte. nun lernte ich erneute djs kennen und treffe auch einioge für ein weiteres projekt,habe Ideen wo auch enstehen.
Ich gebe einen link der ist sehr gut,bekannt un d evangelisiert mit der musik:

https://www.youtube.com/watch?v=KkOUfQyGZZ8

kennst du ihn?
Zuletzt geändert von bigbird am Mo 26. Jan 2015, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdsprache gelöscht
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12820
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: dj tony foxx

Beitragvon bluna » Fr 23. Jan 2015, 10:16

Er is de Beste Dj uit nederlanden,dat moet Luisteren, Hallo Toni ik kome laater narr nederlanden op deze jaar.

Ich sagte,Er ist der beste Dj aus den nederlanden,den musst Du unbedingt höhren, ich sagte noch,das ich bald wieder nach nederland komme.


Tot om koningsdag met koningsnacht met een grote Party.

Am 26.4. ist die König Nacht,ist auch wie der königstad in den nederlanden das gleiche,ausser es ist dann wenn es abend ist,dann feiert die Nederlanden Partys mit verschiedene stielrichtungen,ich gehe manchmal zu den Jungen und dort hört mann nebst hip hop,Hardcoore,Trance,Laut und das in draussen.

am 27.4. ist der König dag,früher war es der Königinnendag gewesen.

dj toni Foxx: https://www.youtube.com/watch?v=KkOUfQyGZZ8
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12820
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: dj tony foxx

Beitragvon bluna » Mi 1. Apr 2015, 08:24

kennst Du das labum Te Edge mit vielen Songs von dj tonny foxx und dazu dj Flubbel,Dash und mehr, dies gibts zurzeit nur in den nederlanden.
nr 2 ist auf dem markt. bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12820
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: dj tony foxx

Beitragvon bluna » Mi 1. Apr 2015, 08:27

Hallo Zusammen,kennt ihr das flevofestival in den nederlanden?da kommen aus aller Welt Menschen her um mit Gott zufeiern, Dj Tonny foxx,dj Phase und auch rockige bands waren dort.

bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12820
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: dj tony foxx

Beitragvon bluna » Fr 21. Okt 2016, 09:53

Ich höre Tony foxx weiterhin gerne,als Ich als Dj anfing,hatte auch seine Platte aufgelegt.Auch rob van rosum,timo rozendal,dj phase,etc. alles christliche djs. Ich werde viel mehr gefragt,für einige gemeinden wo solch ein Dj braucht,auch für anderes werde ich als dj gefragt,ich habe eine Agentur wo ich mehr kann als nur dj. bekannt auch in Nederland,France,Deutschland,etc. einiges auch unter Promis.
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12820
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast