Christlicher Rap auf Schweizerdeutsch

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Christlicher Rap auf Schweizerdeutsch

Beitragvon MikeD77 » Mi 24. Dez 2014, 13:51

Hallo miteinander ;)

Mein Name ist Mike und ich habe vor ein paar Monaten wieder zum Glauben gefunden. Da ich viel Rap-Musik höre und auch selber welche seit Jahren mache habe ich ein paar Songs über mich, meinen Glauben und vor allem Jesus, geschrieben und aufgenommen.

Es sind 5 Songs und man kann sie auf Youtube auf diesem Link anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=jPquU4J ... i6qoion1gw

Mein Ziel ist es, durch meine Musik, nicht-Gläubige anzusprechen und Ihnen das Evangelium weiterzugeben. Natürlich würde mich es auch freuen, wenn es Christen gibt, die Gefallen an meiner Rapmusik bekommen.

Bin froh über jedes Feedback :)

Gruss und Gottes Segen
Mike
MikeD77
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 13:40

Re: Christlicher Rap auf Schweizerdeutsch

Beitragvon Schoham » Mi 24. Dez 2014, 19:59

Lieber Mike

Es geht ein bisschen schnell und ich verstehe den Wortlaut nur bruchstückweise...
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 14:47


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast