Seite 1 von 1

Wie sieht deine Geschichte aus mit Gott in musik?

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 19:13
von bluna
Es gibt einige Liedern die auch Weltliche Komponisten das gleiche tun,Sie machen Musik für Gott. Gott er kann helfen in der realen Not,diese Not wissen wir durch Schwirrigkeiten,aber auch in Freude,etc. Gott ist da.




Ich habe eine Frage wie ist deine Geschichte Musik und den Weg als christ mit Jesus?

Re: Wie sieht deine Geschichte aus mit Gott in musik?

BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 10:56
von bluna
Es gibt Menschen die mit dem was Gott zeigt nicht zufrieden sind,aber trotzdem in den Himmel kommen möchten,geht das?

Nein das geht gar nicht,es ist genau das gleiche wenn Du eine Regel halten musst,so musst du daranbleiben (tue ich auch) um eine Regerstrierung zumachen,du kannst dort die sache umgehen,aber es ist nützlich der ganze Inhalt. So auch die Bibel die ist auch nützlich weil die Bibel Infos,etc. enthalten für das warum du ins paradies kommen wirst oder warum Du in die höhle dem 2. Tod gehen must und dort nach der zeit der Traurigkeit und danach nach dem 1000 jährigen Reich in den Feuersee geworfen wirst,ja al das wird auf der welt vergehen werden.

das wort bibel beteutet die ersten 3 Buchstaben Retur lesen leb=Leben,dann B=Beratung,I=Infos.

aber alle die jetzt leiden aber sich Busse an Jesus getan hatten und das grosse leiden miterleben und nach seinem Wort gehenin daten,das heisst auch das tun was Gott wirklich will,dann wirst du verstehen und den lohn in der ewigkeit bekommen,den Lebens weg gehen ist wichtig.Möchte nicht die Bibel ganz Komentieren.

Ja ich werde inm Paradiese sein,weil ich mit Geschwistern daten zeige und nicht nur Worte.

Auch wenn ich hir Fertig gemacht werde,das Intressirt mich nicht,weil das ir an Jesus meinem Vater im Himmel angetan wird und nicht an mich Persöhnlich. Ik levt Jezuz en och? Ich sagte das isch Jesus meinen Vater liêbe und die fragedu auch?

Mein Traktat wo ich schrieb brauche ich als Menschen Fischer das Evangelium weiter zugeben und das ich gross in Politik machen kann genau dort und das was Gott will.
Also Lest die losungen oder soclhe ermutigende Worte und seit Stark in Gott Betet und dankt ihm,sagt ihm was nicht gut ist oder lasst ihn über euch wissen was du willst,weil er kann schon tun,aber er will das Du dich hingibst in dem alles. Zuverstehen wasich alles geschriben hatte tut meine Geaschwister und der Vater im Himmel.

Betet Jesus ich danke dir das du mich gemacht hst,das Du meine Sünde am Kreuz starbst und das ich mit dir Leben kann,ich will Leben und daten wie es Bluna sagt machen,ich will mich bekennen das Du mein vater bist der König,der herscher,etc. ... Amen. Les dazu die Offenbarung 11-22. bluna