Rebecca und Proscilla S.

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Rebecca und Proscilla S.

Beitragvon bluna » Mi 22. Aug 2012, 21:16

... Ich lernte einen Missionnar kennen,der erst seine Frau,eine Kolegin von mir,kennen lernte,dem ich vieleis machen durfte,nun war er nach Spanien und seine Kinder sind auch 15 und 16 Jahre alt,der Vater leitet eine Evangelisationsarbeiten und 2 aus der Familie machen dazu Musik,so gut,das es so Proffessionell ist,das Sie dort in Radios,etc. zuhören Sind: Ich kenne ihn sehr gut,seine Frau,Die eltern von ihm,auch das selbe von der Frau.
Kontakt ist da,mehr kann ich darüner nicht sagen,da es sonnst eine Geschichte werden kann,aber Infos dann schreibe mir eine PN auch ob Du dann eine Cd dazu haben möchtest.

im link habe ich etwas aus einer Cd das auf Spanisch. Ich möchte Fragen wie es euch die Musik ankommt?
Was sagt ihr dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=5cJIGDlZ7bo
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Rebecca und Proscilla S.

Beitragvon bluna » Mi 22. Aug 2012, 21:18

Ich finde Sie einfach mit diesem Alter Professionell Gitare mit Singen und das Auswendig.
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast