Final Fantasy 7 Andvent Children - Complete

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Final Fantasy 7 Andvent Children - Complete

Beitragvon Waldgewand » Mo 9. Apr 2012, 13:24

Ich will hier mal diese 3D Animations Film zu dem Spiel Final Fantasy 7 ansprechen.

Ich habe das spiel gespielt und ich habs genosse besorderst die Stelle im spiel wo Cloud(Hauptcharakter Spiel und Film) zeigt warum er sich als Soldatelitte(er war in wirklichkeit keiner, sondern nur eine gewöhnlicher) dargestellt hat. Was gleich seine alten Charater aufdeckt und die Lüge die ihn und seinen Freunden Sephyroth vor gegaukelt hat.

Kern des Spiels ist Cloud und sein Schuldgefühle auch Rache, wegen Mord an seiner Familie Stadt, Aeris und Clouds besten Freund Zack.

Was ich gleich sagen will es geht, nicht um den Mann im Schwarzen Anzug und den nieder zu metzeln. Welcher auch keine .... darstellt. Sonder einen Soldaten Anführer der sich abgewant hat weil er raus gekriegt hat was für ein Experimet die Shinra > ihn gemacht hatten. Dieser Kämpf mit seiner Genen Mutter Jenova und will die Welt für sich selber erobert.

In den Film geht es um Liebe, die Welt vor der Shinra zu beschützen und den Wetuntergang auf zu halten.

Es ist als kein Sinnloses brutales Spiel, Film. Obwohl ich zwei dinge brutal finde den endteil von der Complete Version vom Film und der Jenova. Und mich stört wie der Bösewicht aussieht. Er ist zu heroisch und Bizzar. Weshalb ihn einige Jugendlich cool finden.

Ja, es gib Schwert Kämpfe und ne menge Action aber das spiel hat eine guten rechten Sinn.


Ich will nicht sagen das der Film nicht böse ist. Aber die meisten haben den Sinn gar nicht verstanden. Und denken immer noch an Gemetzel.

Wie denkt ihr darüber ?


mfg
Zuletzt geändert von Waldgewand am Mo 9. Apr 2012, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Oliven, Wasser und Salz
Benutzeravatar
Waldgewand
Lebt sich ein
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 21:44

Re: Final Fantasy 7 Andvent Children - Complete

Beitragvon Waldgewand » Mo 9. Apr 2012, 13:38

Ich will mir auch kein Beispiel an den Spiel und den Film nehmen. :pray:
Oliven, Wasser und Salz
Benutzeravatar
Waldgewand
Lebt sich ein
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 21:44

Re: Final Fantasy 7 Andvent Children - Complete

Beitragvon Nela » Mo 9. Apr 2012, 18:04

Habe hier zwei Beiträge gelöscht und hoffe nun, dass dem Threadthema entsprechend weiterdiskutiert werden kann!

Waldgewand, ich werde den Thread ins Unterforum "Unterhaltungsmedien" verschieben, weils dort wahrscheinlich besser passt!

Liebe Grüsse
Nela
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Grösste. (1. Korinther 13, 13)
Benutzeravatar
Nela
Wohnt hier
 
Beiträge: 2645
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:22


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste