christliche musik

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

christliche musik

Beitragvon daten444 » Mo 7. Feb 2011, 23:20

hallo kennt jemad von euch gute christliche musik mit orchester.
daten444
Newcomer
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:57

Re: christliche musik

Beitragvon alegna » Di 8. Feb 2011, 11:50

Hallo daten444
habe hierhin verschoben, weil es da besser passt Deine Anfrage.

liebe sonnige Grüsse
alegna
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: christliche musik

Beitragvon Columba » Di 8. Feb 2011, 11:57

daten444 hat geschrieben:hallo kennt jemad von euch gute christliche musik mit orchester.


Johann Sebastian Bach hat viel christliche Musik geschrieben. Selbst seine Vokalmusik kannst Du mit grösseren und kleineren Orchestern spielen.

Grüsse Columba
Johannes 8,8 Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde.
Benutzeravatar
Columba
Wohnt hier
 
Beiträge: 3346
Registriert: Di 30. Nov 2010, 11:24


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste