Welches Buch hab ihr euch lätztens gekauft ?

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Welches Buch hab ihr euch lätztens gekauft ?

Beitragvon MX2 » Sa 5. Feb 2011, 20:50

Bitte mit Titelbild !

Also heuchte hab ich mir einen Liebes Roman gekauft. Tut sich gut, da ich in Liebe
nicht viel verstehe.


Das Herz der Nacht Judith Lennox:
http://www.textunes.de/ttmedia/catalogueImages/f/46538bc2a391b6d12deb657675850fc-fi.jpg


MfG
MX2
Abgemeldet
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:54

Re: Welches Buch hab ihr euch lätztens gekauft ?

Beitragvon alegna » Sa 5. Feb 2011, 20:58

MX2 hat geschrieben:Tut sich gut, da ich in Liebe
nicht viel verstehe.

Liebe musst Du fühlen und leben ;)
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Welches Buch hab ihr euch lätztens gekauft ?

Beitragvon MX2 » Sa 5. Feb 2011, 21:00

alegna hat geschrieben:
MX2 hat geschrieben:Tut sich gut, da ich in Liebe
nicht viel verstehe.

Liebe musst Du fühlen und leben ;)

Ja ist klar, aber bischen schon auch davon. Gefühlt hab ich schon mal was, aber nicht gelebt.
MX2
Abgemeldet
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:54

Re: Welches Buch hab ihr euch lätztens gekauft ?

Beitragvon alegna » Sa 5. Feb 2011, 21:05

MX2 hat geschrieben: Gefühlt hab ich schon mal was, aber nicht gelebt.

Wenn Du es fühlst, dann lebst Du es auch ... ich rede nicht von Sex, sondern von dem Kribbeln im Bauch, das sollst Du geniessen und wenn Du es geniesst, lebst Du es auch, weil Deine Handlungen daraus entspringen.

liebe Grüsse
alegna
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Welches Buch hab ihr euch lätztens gekauft ?

Beitragvon MX2 » Sa 5. Feb 2011, 21:10

Was ich meine ist der Umgang mit Frauen.
Ich bin immer platt und bekomme nichts aus dem Mund.
MX2
Abgemeldet
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:54

Re: Welches Buch hab ihr euch lätztens gekauft ?

Beitragvon alegna » Sa 5. Feb 2011, 21:27

MX2 hat geschrieben:Was ich meine ist der Umgang mit Frauen.
Ich bin immer platt und bekomme nichts aus dem Mund.

Das lernst Du aber nicht aus den Büchern lieber MX2, das ist meist sehr schwülstig und gar nicht real. Ich halte es sogar für sehr gefährlich, weil da etwas vermittelt wird das im wahren Leben einfach nicht funktioniert.

Eine Frau liebt es, wenn Du auf sie eingehst, sie nicht volltextest mit dem was Du denkst, sondern wissen willst was sie denkst/fühlt/erlebt etc. frag was sie so macht, wo ihre Interessen sind und versuche darauf einzugehen, das mögen Frauen ;) frage nach und zeige ihr, dass es Dich interessiert, das was sie interessiert. Eine Frau möchte sich verstanden fühlen, sie will die ganze Aufmerksamkeit des Mannes haben ohne dass es aufdringlich wirkt, umgarne sie und zeige ihr, wie sehr sie Dir imponiert, sie Dich fesselt einfach weil sie sie ist.
Du lernst das schon noch, keine Sorge, interessiere Dich einfach für ihr Leben.

liebe Grüsse
alegna
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Welches Buch hab ihr euch lätztens gekauft ?

Beitragvon MX2 » Sa 5. Feb 2011, 21:56

Ok das sind gute Tipps, von anderen habe ich so etwas nicht gehört.
Bischer war ich schon einmal verliebt.
MX2
Abgemeldet
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:54

Re: Welches Buch hab ihr euch lätztens gekauft ?

Beitragvon Gnu » So 6. Feb 2011, 14:52

Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11313
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast