The Book Of Eli

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

The Book Of Eli

Beitragvon Theocon » Mi 7. Apr 2010, 16:23

Liebe Freunde

Beim flüchtigen überfliegen der Themen habe ich noch keinen Eintrag zum Film "The Book Of Eli" gefunden. Ich habe ihn vor ein paar Wochen im Kino gesehen und bin total begeistert. Da wir Christen eher selten mit professionellen Filmproduktionen glänzen, hat mich der Film schier umgehauen.
Wer von auch hat "The Book Of Eli" auch gesehen, und was haltet ihr davon?
"Denn ich habe kein Gefallen am Tod dessen, der sterben muß, spricht Gott, der Herr. So kehrt denn um, und ihr sollt leben!"
Hesekiel 18, 32
Theocon
Newcomer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 18:56

Re: The Book Of Eli

Beitragvon dezetem besi » Di 20. Apr 2010, 08:24

Ich hab ihn gesehen...hmm..was soll ich dazu sagen...ich find ihn ok....hat mich jetzt nicht wahnsinnig umgehauen...aber er ist halt wirklich cool hahahaha

vorallem ist es interessant das alle Materiellen Dinge dahingegangen sind...das einzige das nach soeinem Nuklearen Krieg bleibt ist halt dann wieder Religion hahaahah

ich find ihn super gemacht nur schon das man sieht das man irgendwann wieder bei 0 anfängt.
Bild
DeZëTeMDashuria e Zotit ësht Teper e Madhe
Benutzeravatar
dezetem besi
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:58

Re: The Book Of Eli

Beitragvon bluna » So 2. Mai 2010, 18:48

Theocon hat geschrieben:Liebe Freunde

Beim flüchtigen überfliegen der Themen habe ich noch keinen Eintrag zum Film "The Book Of Eli" gefunden. Ich habe ihn vor ein paar Wochen im Kino gesehen und bin total begeistert. Da wir Christen eher selten mit professionellen Filmproduktionen glänzen, hat mich der Film schier umgehauen.
Wer von auch hat "The Book Of Eli" auch gesehen, und was haltet ihr davon?



Mehr zum Film:
http://www.tobis.de/film/the-book-of-eli/

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: The Book Of Eli

Beitragvon MaryjahDior » Do 17. Jun 2010, 22:41

Hallo

Jo dr film isch recht guet... Halt so Dystopisch... Er isch scho en krasse kerli, i meine er hackt aues abe wo im in queri chunnt. Aber es gibt sehr viel Filme mit christliche inhalt

Glaubensfrage (M.Streep, Philip Seymour Hoffmann)
Die Asche meiner Mutter
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Korans
Avatar-Aufbruch nach Pandora (Im überttragenem Sinne)

Sister Act 1 und 2 ist halt eher Komödie :party: :respekt:
MaryjahDior
Member
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 17. Jun 2010, 22:35

Re: The Book Of Eli

Beitragvon Nala » Do 8. Jul 2010, 09:06

Habe den Film noch nicht gesehen! Aber nach euren positiven Kritiken werde ich ihn mir wohl demnächst mal ausleihen, wenn er denn schon in den Videotheken ist?!

Bin gespannt!!!

Grüße!
Nala
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:21

Re: The Book Of Eli

Beitragvon viper187 » Mi 1. Sep 2010, 11:15

Hab ihn auch gesehen, ist recht gut, auch wenn er mich nicht vom Hocker gehauen hat. Aber definitv ein Film den man mal gesehen haben sollte.
Das Problem beim Atheismus ist: Wenn wir recht haben, werden wir es niemals erfahren.
Benutzeravatar
viper187
Wohnt hier
 
Beiträge: 1722
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 14:33

Re: The Book Of Eli

Beitragvon MariaNitsche » Di 25. Jan 2011, 14:28

Dieser Film hat eben eine tolle Optik. Er sieht einfach wahnsinnig gut aus. Wobei die Farbkorrektur teilweise schon wirklich hart an der Grenze ist.
Leider kann die Geschichte nicht mit der Optik mithalten.
MariaNitsche
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jan 2011, 14:11
Wohnort: Bönnigheim


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron