Rebecca St. James

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Rebecca St. James

Beitragvon bluna » Sa 3. Okt 2009, 06:48

Hallo Zusammen ich habe da eine Frage wer von Euch alles hört,hat etwas gehört von Rebecca St. James?

Ihre Liedern sind herzensbewegend,Predigten,etc.
Rebecca ist eine Christin,sie singt was Jesus für sie getan hat und für uns tut.

Ich höhre auf Discman vor und nach der Arbeit,selbst Zuhause läuft es auch und ich hatte sie Live besucht,als sie auf Tournee war.

Jesus schenkt mir diese Melodys,an meiner Arbeit,wenn es mir schlecht geht,dann achte ich fest darauf.

nun möchte Ich es Euch weiter geben,hört Rebecca St. James,weil eben Singt aus dem Herzen,erlebt mit Jesus Christus.

Wer sie ist:
http://rebeccastjames.forefrontrecords.com/

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
bluna
My home is my castle

Re: Rebecca St. James

Beitragvon bluna » Sa 3. Okt 2009, 18:46

Diese Music ist sehr aufbauend und hilfreich,in Sachen Aufmundern dort wo mann Augen zu und durch machen muss,als Beispiel.

Sie hat auch in Worshiptrance mitgewürkt,in wenigen Cds.

Sie macht Music mit Livegesang im Stiehl Rock-Pop Christliche Music.

Zum empfehlen!

Bluna
bluna
My home is my castle

Beitragvon Silverrain » So 4. Okt 2009, 00:04

Der Song "Omega" gefällt mir persönlich am besten.
1. Timotheus 6,12
Silverrain
Power Member

Beitragvon bluna » So 4. Okt 2009, 17:11

Ich nehme gerade auf,das ich höhren kann auf CDs mit Livegesang,in einem Aufnahmestudio.

Bluna
bluna
My home is my castle

Beitragvon bluna » So 4. Okt 2009, 22:14

Ich hatte sie Besucht,als sie in der Schweiz war,sie war im 2008 auf der Welttournee gewesen und dazu das Album "Live to Florida ,im 2007"rausgebracht.

Ich habe noch diese Erringerungen von Konzert,wenn ich diese Cd von ihr anhöre.

Das Album von ihr was erschien ist CD mit Separatem DVD erhältlich und auf der DVD sind Botschaften mit Jesus,was sie auf der Tournee mit der Bibel Predigte.

Ich war nahe der Bühne und danach nach dem Unterschrieft auf der CD,danach arbeitete ich Im Hinterground mit.

Sie war sehr Müde am diesen Samstag war sie noch am Morgen an einer Veranstalltung in Amsterdam gewesen.
Sie schaute zumir Freute sich darüber,weil ich ein als hollandfan dort erschien.

Es war sehr aufregend für mich vorher,als ich dort hin ging,danach als ihre Music unter die Haut ging,mit Lebenhaftigkeiten auch die Bootschaften wo sie auch sagte,etc. das war unglaublich gewesen,solches Konzert mit wahrigem Lebhaftigkeitenes Konzert,was ich noch nie erlebt hatte.

Nun höre ich ihre Cds an und besonders die,die mich aufbaut,wo ich auch bin.

Sie hatte mit einem christlichen Dj in Holland eine CD gemixt,die Cd ist so gemacht,wie eine Trance cd und das Rebecca mitspielte hatte ich anderst erfahren.

Sie ist Jung,geboren im Jahr 1977.

Bluna
bluna
My home is my castle

Beitragvon bluna » Mo 5. Okt 2009, 23:02

bluna hat geschrieben:Ich hatte sie Besucht,als sie in der Schweiz war,sie war im 2008 auf der Welttournee gewesen und dazu das Album "Live to Florida ,im 2007"rausgebracht.

Das Album von ihr was erschien ist CD mit Separatem DVD erhältlich und auf der DVD sind Botschaften mit Jesus,was sie auf der Tournee mit der Bibel Predigte.

Ich war nahe der Bühne und danach nach dem Unterschrieft auf der CD,danach arbeitete ich Im Hinterground mit.

Sie war sehr Müde am diesen Samstag war sie noch am Morgen an einer Veranstalltung in Amsterdam gewesen.
Sie schaute zumir Freute sich darüber,weil ich ein als hollandfan dort erschien.

Es war sehr aufregend für mich vorher,als ich dort hin ging,danach als ihre Music unter die Haut ging,mit Lebenhaftigkeiten auch die Bootschaften wo sie auch sagte,etc. das war unglaublich gewesen,solches Konzert mit wahrigem Lebhaftigkeitenes Konzert,was ich noch nie erlebt hatte.

Sie hatte mit einem christlichen Dj in Holland eine CD gemixt,die Cd ist so gemacht,wie eine Trance cd und das Rebecca mitspielte hatte ich anderst erfahren.

Bluna

Die Live Liedern von Rebecca http://www.youtube.com/watch?v=knqUPDte1JY
bluna
My home is my castle

Beitragvon bluna » Di 6. Okt 2009, 22:39

Silverrain hat geschrieben:Der Song "Omega" gefällt mir persönlich am besten.

Dieses Meinst Du:

http://www.youtube.com/watch?v=361Um_McxJU

Mfg:

Bluna
bluna
My home is my castle

Beitragvon Silverrain » Mi 7. Okt 2009, 12:00

genau :)
1. Timotheus 6,12
Silverrain
Power Member

Beitragvon bluna » Fr 9. Okt 2009, 22:30

bluna hat geschrieben:
bluna hat geschrieben:Ich hatte sie Besucht,als sie in der Schweiz war,sie war im 2008 auf der Welttournee gewesen und dazu das Album "Live to Florida ,im 2007"rausgebracht.

Bluna

Die Live Liedern von Rebecca http://www.youtube.com/watch?v=knqUPDte1JY

Sorry,ich habe was Falsches im Kpf gehabt,ich habe noch das Plakat zur Erringerung des Konzertes,das war auch im 2007,das Jahr geht schnell vorbei.

Ja genaue,es war nach den Sommerschulferien 2007 gewesen.

Ich habe ausser das Plakat noch Die Live CD dazu,wo mich errinert,wie Rebecca auf die bühne trat und sang.

Auch das sie sagt in der Band das sie die Leute als bruder vorstellte,als einfach der Lukas und der Joy.

Bluna
bluna
My home is my castle

Beitragvon Marcus » Sa 10. Okt 2009, 03:03

Ich habe mir mal eben das Lied "Alive" von ihr angehört und ich muss schon sagen, echt stark.
Diese Künstlerin kann man guten Gewissens empfehlen.
Marcus
Abgemeldet

Beitragvon bluna » Do 22. Okt 2009, 07:19

Das ist die Music,wo ich auch danach höre,wenn es mir schlecht geht,nach der arbeit,aber auch Privat,weil es mich aufbaut.

Wenn ich es höhre errinert mich an das Konzert und an das Treffen mit der Rebecca.

Freut ist da.Auch wenn es Morgen ist und ich zur arbeit fahren tue.

Ansonnsten bleibe ich bei Worship-Trance.

Bluna
bluna
My home is my castle

Beitragvon bluna » Fr 24. Feb 2012, 21:08

Rebecca st. James macht auch nebst den Aktuellen stielen,leit sie ihre stimme und mixt als Dj, Ich lernte sie persöhnlich kennen und habe somit Kontakte,jetzt gerade via moderne medien. ich liebe ihre Musik,weil es mir Kraft und ein wirken auf Gotteswort aus herzen gesungen. Ich war an einem Konzert von ihr. sie macht es sehr gut.

Bl.
bluna
My home is my castle

Zurück zu Unterhaltungsmedien