Talente und mehr!

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Talente und mehr!

Beitragvon bluna » So 31. Mai 2009, 15:04

Wenn ich in die Gemeinde gehe und den Worshipteil ansehe,sehe ich Junge Leute,die singen,aber ich sehe beim höhren,das sie ein Talent haben,sie bringen ihre Songs besser als ein DSDS Kanditat.

Ich möchte Euch Mut machen,geht ins Studio,macht was aus Eurer Stimme.

Mann muss nicht ein Kanditat sein um in eine Shows teilzunehmen,ne gehe direkt in das Studio.

Ich kenne sehr viele Ton-Studios,etc. schreibt mir ein PN.

Frage an Euch wie findest Du die Lobpreise Bands?

Hab Mut und mache dein Ding.

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Talente und mehr!

Beitragvon Le Chef » Mo 8. Jun 2009, 08:26

Le Chef sagt:

Ganz super. Dann hab ich eine CD und dann? Die Wahrscheinlichkeit einen Plattenvertrag zu bekommen geht doch gegen 0.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert
Benutzeravatar
Le Chef
Gesperrt
 
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:50

Re: Talente und mehr!

Beitragvon Halleluja-Kangaroo » Mi 22. Jul 2009, 18:46

Naja, so ein Tonstudio (oder die Aufnahmen) stelle ich mir ziemlich teuer vor.

Ich hab' so ein PC-Programm für CD-Aufnahmen, die ich für mich verwendet habe. Die Qualität ist zwar nicht die Beste, aber auch nicht furchtbar schlecht. d.h. für meine Ansprüche reicht es aus.

Jetzt bin ich in einem riesigen Chor und wir haben jedes Jahr eine CD-Aufnahme. Die nächste ist im August! *freu* ... und dann geht's im November/Dezember/Januar auf schweizweite Tournee! *noch mehr freu*

... aber klar, ich bin wohl eine von denen, die von ihrer eigenen CD träumt und sich wirklich vorstellen könnte, das alles zum Beruf zu machen. Aber es gibt bei weitem bessere Leute als mich. Im Texte schreiben versuche ich mich schon, 2 Lieder habe ich geschrieben (davon wurde das Kinderlied mal in einem Go-Di gesungen).

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich das alles sehr gerne weiter ausbauen ... *einfach mal so vor sich hinträumt* :-D

Liebe Grüssle,
Tine
Liebe das Leben und lebe die Liebe!
Benutzeravatar
Halleluja-Kangaroo
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 02:25
Wohnort: Basel

Re: Talente und mehr!

Beitragvon bluna » So 4. Mär 2012, 15:36

Grosses Talent hatte und es langte nicht für den Final.
Im Schweizer Fernsehen kommt an Sämstagen die Sendung "Die Schweizer Talente" mit einem Bauchredner, Ronaldo.
Ich lernte ihn Persöhnlich kennen und heute So. 4.3. 12 gab er in einer Kirche eine kurzpredigt mit dem Auftritt Bauchreden und Bach Singen,er macht eigenlich nur für Erwachsene. Das ist ein Talent das jemanden noch Singen kann das sehr Deutlich gut.
Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste