Ich liebe Jazz-Music

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Ich liebe Jazz-Music

Beitragvon bluna » Mo 9. Mär 2009, 20:38

Jazz Music kann sehr schöhn sein wenn mann 100% an die Music intressiert ist oder eben auch gar nicht.

Ich höre nicht viel Jazz und habe eine sehr gute Jazzband aus der USA kennengelernt,die macht Worship Jazz.

http://www.worshipzone.net/store/shopexd.asp?id=72

Bluna

Hie möchte ich nur über Jazz Discutieren!
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Ich liebe Jazz-Music

Beitragvon Columba » Fr 10. Dez 2010, 12:23

Vielleicht gibt es andere, welche auch noch den Jazz lieben. Vielleicht kennen noch einige James Moody. Der Saxophonist James Moody ist jetzt im Alter von 85 Jahren gestorben. Er war einer der wichtigen in der Jazzmusik.

http://www.youtube.com/watch?v=d-5T7MHey9U

http://www.youtube.com/watch?v=euxaF38l1pY

http://www.youtube.com/watch?v=buVhCpB9pAI&NR=1


sind drei ganz unterschiedliche Beispiele seines Könnens.


Grüsse Columba
Johannes 8,8 Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde.
Benutzeravatar
Columba
Wohnt hier
 
Beiträge: 3346
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:24


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast