Der Neue Bondfilm

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Der Neue Bondfilm

Beitragvon Ni tram » Mi 13. Nov 2002, 17:54

Der Neue Bondfilm kommt am 28.11.02 ins Kino bin sehr gespannt was er zu bitten hat .nach der presse muss er sehr gut sein!Werde Ihn warscheindlich in Schaffhausen im Kiopolis rein ziehen mit Freunden und einem nachtessen davor
geht jemand von Euch auch?
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Der Neue Bondfilm

Beitragvon Silvio » Do 28. Nov 2002, 22:47

Sali Nitram

komme soeben vom Bond zurück (hab ihn heute in der 17:30 Vorführung im Corso, Zürich gesehen).

Naja, finde ihn nicht sooooooooo wahnisinnig, aber auch nicht schlecht. Schon fast zuviele Actionsezenen. Mich dünkts gerade, die alten Bond´s seien alg. etwas Spannender gewesen. Hier folgt ein Actionknüller dem nächsten, pausenlos. Aber es ist halt ein Bond :D , schlichtweg ein typischer Bond wie man ihn erwartet :] .

Im super Kino (wie das Corso Zürich halt einfach mal ist) mit grosser Leinwand und vorallem Spitzen Soundsystem macht der Film jede Menge Spass! :D Da Knallts, brennts, hüpfts, schiessts, fechtets, rennts, fährts, ... ununterbrochen, für Actionfans allso ein absolutes Muss!


Visuel aber überzeugt er nicht. Einge Spezial-effekte sind schlichtweg zu billig (Sufpartie im Eis, Eispalast (allererste Ansicht), ...) Naja, irgendwo muss man ja sparen.


Ja ja, der smarte James ist noch lange nicht alt und müde, der zeigts den "Jungen" (Triple X, Mission Impossible, ...) wies geht 8-)
Kolosser / Kapitel 1
29 Das ist das Ziel meiner Arbeit, dafür kämpfe ich und mühe ich mich ab.
Christus, der mit seiner Macht in mir wirkt, schenkt mir die Kraft dazu.

"Geht voran, erwartet grosse Dinge von Gott." George Williams
Silvio
Power Member
 
Beiträge: 503
Registriert: So 24. Mär 2002, 20:47

Re: Der Neue Bondfilm

Beitragvon cepheii » Mo 2. Dez 2002, 21:31

Hab den Film letzten Samstag gesehn...
Ist nicht schlecht, muss ich schon sagen, er reduziert sich zwar auf "äktschn", aber sowas muss auch hin und wieder mal sein... ;)

hab mich doch prompt verliebt während dem Film... und zwar in den grünen Jaguar, den der Japse mit den Edelsteinen im Gesicht fährt... *schmacht*

Bild

Dubitando ad veritatem pervenimus.
Durch Zweifel gelangen wir zur Wahrheit.

Benutzeravatar
cepheii
Member
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 22. Aug 2002, 14:38
Wohnort: somewhere in your mind

Re: Der Neue Bondfilm

Beitragvon Zombiepolizist » Do 26. Dez 2002, 01:53

Ich fand den neuen Bond nicht schlecht, der beste ist er aber auch nicht. Er hat für Bond-Verhältnisse etwas zuviel Action. Ausser Rick Yune fand ich die Gegner alle ein bischen blass und unmotiviert. Ich denke Goldeneye ist der beste Bondfilm. Es hat eine gute Story, fiese Gegner und auch die Action kommt nicht zu kurz.

Gruss Michael
Benutzeravatar
Zombiepolizist
Member
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 02:43
Wohnort: Schweiz

Re: Der Neue Bondfilm

Beitragvon Ni tram » Do 26. Dez 2002, 02:36

Einer der besten Bondfilme finde ich Goldfinger!
Beim neuen finde ich die musik nicht Passend!
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Der Neue Bondfilm

Beitragvon Silvio » Do 26. Dez 2002, 12:20

musik: ja genau, nett zum einfach so anhören, aber das ist doch einfach kein Bond Song. So ein Technoding wie Madonna uns auftischt... nein, da war der letzt viel besser.

Überhaupt finde ich von den neuen 4 Bonds den letzen am besten (The World is not enough). Da stimmt einfach alles, da wurden sämmtliche "Hauptregeln" eines Bondes beachtet (und das ist sehr wichtig für einen guten Bond).
Kolosser / Kapitel 1
29 Das ist das Ziel meiner Arbeit, dafür kämpfe ich und mühe ich mich ab.
Christus, der mit seiner Macht in mir wirkt, schenkt mir die Kraft dazu.

"Geht voran, erwartet grosse Dinge von Gott." George Williams
Silvio
Power Member
 
Beiträge: 503
Registriert: So 24. Mär 2002, 20:47

Re: Der Neue Bondfilm

Beitragvon Silvio » So 29. Dez 2002, 12:56

Ja schliesslich ist das Ferienchalet, von dem Bond Darsteller, Roger Moor nur 500 Meter von meinem Elternhaus entfernt

WO? WO? WO? WO?

*Silvio packt gleich schon mal das paparaziteleobjektiv aus. :D *

Kolosser / Kapitel 1
29 Das ist das Ziel meiner Arbeit, dafür kämpfe ich und mühe ich mich ab.
Christus, der mit seiner Macht in mir wirkt, schenkt mir die Kraft dazu.

"Geht voran, erwartet grosse Dinge von Gott." George Williams
Silvio
Power Member
 
Beiträge: 503
Registriert: So 24. Mär 2002, 20:47

Re: Der Neue Bondfilm

Beitragvon Silvio » So 29. Dez 2002, 16:57

cool! es gibt bestimmt einige Tausend Frauenherzen, die liebend gerne mit dir tauschen würden. :D

a ja, noch was, ist Moor nicht Botschafter für das Kinder hilfswerk der UNO, also für Unicef?
gell, der ist schon länger ganz ausgestiegen aus dem Filmgeschäft (anders als sein Kollege Jean Conry (oder wie man das schreibt)). Wie alt ist er eigentlich...`?
Kolosser / Kapitel 1
29 Das ist das Ziel meiner Arbeit, dafür kämpfe ich und mühe ich mich ab.
Christus, der mit seiner Macht in mir wirkt, schenkt mir die Kraft dazu.

"Geht voran, erwartet grosse Dinge von Gott." George Williams
Silvio
Power Member
 
Beiträge: 503
Registriert: So 24. Mär 2002, 20:47


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast