Original von bigbirdSo Bluna, wie alt schätzt du dann mich?Original von bluna
Mann sollte Frauen jünger schätzen.
Bluna
bb
60 ?
Moderator: firebird
Original von bigbirdSo Bluna, wie alt schätzt du dann mich?Original von bluna
Mann sollte Frauen jünger schätzen.
Bluna
bb
Original von rotwang
Das ist abhängig von den konsumierten Inhalten.
Original von Kantate
Ich leih mir in meiner Verzweiflung schon manchmal DVDs aus mit Peter Lustig und Pusteblumeoder Lukas der Lokomotivführer mit seiner Emma von der Augsburger Puppenkiste, oder auch Urmel aus dem Eis
![]()
![]()
. Da brauch ich mich nicht zu ängstigen, brauch keine Horrorvisionen anzuschauen und nachzudenken brauch ich dabei auch nicht. Ausserdem muss ich mich bei meiner großen Anzahl von Enkelkindern ja auf dem Laufenden halten
![]()
Original von Kantate
Mord, Totschlag,
Original von Kantate Big Brother,
Original von Kantate Ich bin ein Star, und Co.
Original von Kantate wenn anständige Menschen ihren Schönheitsschlaf halten.
Original von Kantate Und Nachmittags kann man sich vor lauter Talkshows nicht retten.
Original von Kantate Da brauch ich mich nicht zu ängstigen, brauch keine Horrorvisionen anzuschauen und nachzudenken brauch ich dabei auch nicht.
Original von onThePath
Ach die geruhsamen, schönen alten Fernsehzeiten.
Mit Inhalten und nicht nur Äktschen![]()
lg, oTp
Wieviele % der Eltern nehmen diese Verantwortung ernst? Was schätzt du?Original von F.R.O.G....da gehe ich doch mit dir einigOriginal von rotwang
Das ist abhängig von den konsumierten Inhalten.![]()
...und vom Zeitrahmen abhängig...
Ich bin der Überzeugung, dass Kinder den Umgang mit dem Fernseher lernen müssen - und die Eltern haben die Verantwortung.
Original von origoWieviele % der Eltern nehmen diese Verantwortung ernst? Was schätzt du?Original von F.R.O.G....da gehe ich doch mit dir einigOriginal von rotwang
Das ist abhängig von den konsumierten Inhalten.![]()
...und vom Zeitrahmen abhängig...
Ich bin der Überzeugung, dass Kinder den Umgang mit dem Fernseher lernen müssen - und die Eltern haben die Verantwortung.
Original von origo Und wieviele % sind froh, wenn die Kinder ruhig sind?
Original von origo Was ist mit der Werbung bei Kindersendungen?
Original von origo All die (wenigen) guten Inhalte kannst du dir auch anderswo besorgen, z.B. als DVD leihen oder im Internet.
Original von onThePathOriginal von Kantate
Ich leih mir in meiner Verzweiflung schon manchmal DVDs aus mit Peter Lustig und Pusteblumeoder Lukas der Lokomotivführer mit seiner Emma von der Augsburger Puppenkiste, oder auch Urmel aus dem Eis
![]()
![]()
. Da brauch ich mich nicht zu ängstigen, brauch keine Horrorvisionen anzuschauen und nachzudenken brauch ich dabei auch nicht. Ausserdem muss ich mich bei meiner großen Anzahl von Enkelkindern ja auf dem Laufenden halten
![]()
lg, oTp
Original von SunFoxOriginal von onThePath
lg, oTp
Ekel Alfred?![]()
Liebe Grüße von SunFox
Original von onThePath
Alpenglühn ?
Lieber noch PeterAlexander und Heinz ErhardFilme.
Ekel Alfred ?
..Erinnert mich immer an einen Ex-Kollegen von der Arbeit.
Familie Hesselbach finde ich noch besser.
Oder Don Kamillo, der mit dem Pferdegebiß, bei ihm wirds ernst, wenn er grinst....Und er verteidigt den Glauben handgreiflich.
Da wäre noch Dick und Doof ... und....
lg, oTp
Original von Kantate
Dick und Doof fand ich nicht so gut. Aber die alten Wildwestfilme und natürlich Winnetou![]()
Dick und Doof fand ich nicht so gut. Aber die alten Wildwestfilme und natürlich Winnetou![]()
Enttäuscend: Old Shatterhand in Jugoslavien.
Da waren die Bücher besser.
Mit Harry Potter halte ich es umgekehrt.
Trotz des allgemeinen Fiebers habe ich nie ein Buch gelesen, war aber in ein paar Potter-Filmen.
Für mich sind es Märchen, und die Frage nach realen Magien lenkt nur vom Film ab.![]()
![]()
lg, oTp
...nur welcher junge Mensch von heute will nun so was sehen?Original von origo
Eben, aber all diese schönen alten Filme kannst du gemütlicher als DVD am Compi anschauen,
Original von onThePath
Ooch, wir reden doch noch immer von Kino und TV und dem Drum herum.![]()
Ja, Bücher lassen mehr Raum für Fantasie als Filme.
Und christliche Musik "wirkt" besser wenn man sie betend hört, anstatt serviert im TV mit Musik-Clips.
lg, oTp
Original von sugi
Ich habe es mir gestern mal angeschaut..diese Sendung!!
Original von KantateOriginal von sugi
LOL Sugi hast du dich fein geekelt beim Würmeressen?
Original von sugiOriginal von KantateOriginal von sugi
LOL Sugi hast du dich fein geekelt beim Würmeressen?
Zum Glück hast du mich nicht gesehen...![]()
Gut, sie mussten nichts Essen, von daher hat es sich in Grenzen gehalten..
Darum muss ich es mir doch nochmals anschauen..das ist meine Neugier....![]()
Original von Kantate
Und irgendjemand musste gerade eine dicke fette weiße Made oder was auch immer das war schlucken. Das sind so Momente wo ich von leicht grün bis ganz grün im Gesicht anlaufe.Von daher verzichte ich dankend auf diese Sendung
Und irgendjemand musste gerade eine dicke fette weiße Made oder was auch immer das war schlucken. Das sind so Momente wo ich von leicht grün bis ganz grün im Gesicht anlaufe.Von daher verzichte ich dankend auf diese Sendung
Denk doch mal an die australischen Ureinwohner. Die müssen jede Art von Proteinen nutzen.
Und so ein Fetter - na Du weißt schon - ist fast schon ein Festessen für die![]()
Naja, sind nicht dié Einzigen, die so was essen.
Sind Weinbergschnecken und Froschschenkel
( hallo Frog, Protest ist angesagt)
unserer Feinschmecker im Nachbarland nicht auch so was ?
Hauptsache die sind keimlos und verdaulich.![]()
![]()
Dennoch guten Hunger.
![]()
lg, oTp
Original von Kantate
es ist gar nichts zu sagen gegen gebratene Käfer, Würmer oder was auch immer. Aber dieses dicke, fette, widerliche, weiße Etwas lebte nochIch bitte dich. Das geht zu weit. Übrigens schmecken einige Käfer gebraten leicht nach Kakao.
![]()
Die spinnen die Franzöööösen!! Aber nicht nur bei den Franzosen eine Spezialität - neinneinein, auch in der französischen SchweizOriginal von onThePath
Sind Weinbergschnecken und Froschschenkel
unserer Feinschmecker im Nachbarland nicht auch so was ?
Original von Kantate
Übrigens schmecken einige Käfer gebraten leicht nach Kakao.![]()
Da sind wir doch mal froh, dass wir genug anderes zu essen haben! dankeOriginal von MustikkaOriginal von Kantate
Echt? Ich hab mir immer vorgestellt, die schmecken ungefähr so, wie Marienkäfer riechen.....
Original von bigbirdDa sind wir doch mal froh, dass wir genug anderes zu essen haben! dankeOriginal von MustikkaOriginal von Kantate
Echt? Ich hab mir immer vorgestellt, die schmecken ungefähr so, wie Marienkäfer riechen.....![]()
Original von F.R.O.G
Die spinnen die Franzöööösen!! Aber nicht nur bei den Franzosen eine Spezialität - neinneinein, auch in der französischen Schweiz![]()
![]()
![]()
Original von Kantate
In Hamburg gibt es ein Lokal, da wird soetwas auch angeboten und da zahlst du richtig viel Geld für so ein Krabbelkäfermenue.![]()
In Hamburg gibt es ein Lokal, da wird soetwas auch angeboten und da zahlst du richtig viel Geld für so ein Krabbelkäfermenue.![]()
Kann ich mir vorstellen. Abenteuer und Nervenkitzel sind immer etwas teurer.
lg, oTp
Original von bluna
Ich bin für meinen Kolege,den Dj Thomek,er soll bleiben bis am schluss.
Original von Enggi
Rettet den Cervelat, nieder mit der Europäischen Union!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste