Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitragvon bigbird » Sa 18. Feb 2012, 17:27

Weiss nicht, wer da was oder wieviel bekommt, ich schaue das nie!

Hm, es gibt auch eine "Gattung" Menschen, die gern im Mittelpunkt stehen, die gern möglichst viel Aufmerksamkeit bekommen. Das ist - aus meiner Sicht ebensowichtig wie Geld.

bb
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
bigbird
Administrator

Beitragvon Thelonious » Sa 18. Feb 2012, 17:35

bigbird hat geschrieben:Weiss nicht, wer da was oder wieviel bekommt, ich schaue das nie!

Hm, es gibt auch eine "Gattung" Menschen, die gern im Mittelpunkt stehen, die gern möglichst viel Aufmerksamkeit bekommen. Das ist - aus meiner Sicht ebensowichtig wie Geld.

bb

Angesehen habe ich dieses bislang auch noch noch nicht ein einziges Mal. Was ich so von anderen höre ist, dass es doch ziemlich oft "Promis" sind, die nicht mehr so viele (gelinde gesagt) Entwicklungsmöglichkeiten haben. Soll bedeuten eher auf das Karriereende schauen.

Gruß
Thelo
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Thelonious
Senior-Moderator

Beitragvon thery » Sa 18. Feb 2012, 21:14

Thelonious hat geschrieben:
thery hat geschrieben:Was nützen ihnen diese ganzen Anstrengungen im Mittelpunkt zu sein und diese zur Schaustellung letztendlich wenn sie Jesus nicht haben? Was für eine sinnlose Zeitverschwendung.......Das wird sie jedenfalls nicht ins Himmelreich bringen.

Ist hier nicht (wie so häufig) Mammon das goldene Kalb?

Gruß
Thelo

Vielleicht machen es einige wirklich nur wegen dem Geld, wobei ich auch keine Ahnung habe wie viel die da bekommen. Es geht wohl eher darum auf sich aufmerksam zu machen, das sie nicht ganz aus den Medien verschwinden und man wieder eine Zeit lang über sie redet, vielleicht hoffen sie ja auch dadurch wieder ins Geschäft zu kommen. Traurig finde ich es allemal das man zu solchen Mitteln greifen muss.
thery
Abgemeldet

Beitragvon bluna » Sa 18. Feb 2012, 21:53

... Ich finde diese Show ein Reales Leben in der heutigen Zeit beherscht.ansonnsten ist es Intressant wie die Leute mit einem anderem Leben,wie sie sich nie zeigen zusehen ist. Ob es einen Protuctionsort wie Wüste oder Australien wie die Orginelle sendung zeigt,ist nicht bekannt. Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
bluna
My home is my castle

Beitragvon bluna » Fr 23. Jan 2015, 11:31

Schaust du die Sendung auch mit? Walter hat nur ein Stern fast 2 sterne geholt.
die sendung get bis 31.1.15 und dann etwas späteres mal wieder.

Bluna kann auch sagen, holt mich hier raus,bin auch ein Star ;)

Bluna steht bald wieder auf und geht :D
bluna
My home is my castle

Beitragvon bluna » Mo 3. Aug 2015, 10:44

Hallo Zusammen,ich habe erneute Frage,warum wollen die Pomis wieder in das Camp hinein?

"ich bin ein Star,holt mich wieder rein"
bluna
My home is my castle

Vorherige

Zurück zu Unterhaltungsmedien